Zitat von ttttt:Abgesehen von den Problemen bei der Sechsualität, was hat dich gestresst oder gequält? Falls du das schon genauer berichtest hast, hab ichs überlesen.
Hallo:-)
Es war von BEGINN an,neben den schönen Momenten,dem langsamen Kennenlernen usw, so,dass ich mich bald überfordert fühlte von den Themen die er so angebrachte.
Die SM Sache in der 1. Woche dann berichte aus seiner Kindheit (mit Tränen). Dann seine Projekte, Ideen, Ziele. Er schimpfte gerne über andere "Unfähige"..erzählte von seinen Dingen. vielleicht prahlte sogar.
In der 3.Woche ,ca,brachte er thematisch eine andere Frau ins Spiel
Das hatte ich ja schon geschildert hier im Thema.
Dann ständig die Revolte seines jährigen Sohnes gegen mich. Erzählte mir immer über was der Sohn sich wieder beklagt hätte .
Da bemühte er sich das zu Regeln.
In der Öffentlichkeit stand er bis zum Schluss nicht zu mir. Der Grund war, dass die letzte Freundin ihn plötzlich verabschiedet hatte. Deshalb wäre er nun vorsichtig damit (Nachbarn und so)
Wir haben alles immer besprochen.
Für mich häufte sich da immer mehr auf.
Trotzdem wollte ich nicht aufgeben da ich nicht so schnell aufgebe wenns schwierig wird.
Sein Benehmen in der Öffentlichkeit war auch oft strange .
Sehr ernst drein blickend, humorlos irgendwie, oder er fuhr rücksichtslos mit dem Auto.
Usw.
Meine beste Freundin empfand ihn beim Kaffee und Kuchen, an meinem Geburtstag, als unnahbar, griesgramig. Sie fühlte sich gar nicht willkommen.
Meine Tochter äußerte sich ähnlich.
Also, da könnte ich noch mehr aufzählen. Ich sagte ihm desöfteren, wo er sich korrigieren müsste.
Er versuche das auch.
Trotzdem fühlte ich mich zunehmend ausgelaugt.
Wusste auch nicht mehr, wann er wieder was bringen würde.
Er hatte von Beginn an sehr viele Details aus seiner Ehe erzählt (auch Sex.details)
Ich wehrte das dann ab, sagte das sind Infos die ich nicht benötige.
Seine Frau sei auch psychisch komplett kaputt usw.
Vieles versuchte ich. Humorvoll zu sehen ,keine große Sache draußen zu machen.
Dann lehnte er zwei Geschenke von mir ab. Mir Begründungen die für mich kaum nachvollziehbar sind.
Dann übernahm ich (ca.10.6.) weil er Unterstützung brauchte, kurzfristig die Vermietung eines seiner Häuser in die Hand. Da hatte sich die Sache mit dem neuen Mieter schon vor dessen Einzug, so verkantet,dass der Vertrag drohte zu platzen.
Nun,ich konnte die Sache schnell befrieden, und es kam Ruhe rein.
Schon am zweiten Tag meiner Arbeit damit, bekam ich telefonisch so einen Anschiss von ihm, weil ich demMieter etwas zugestanden hätte ,was ER (der ex)nicht so gesagt hatte.
Da lag tatsächlich ein Missverständnis zu Grunde. Beim Versuch ihm das zu erklären, kam ich kaum zu Worte. Er legte dann auf, mit den Worten:schau selber wie du das hinkriegst , hab jetzt keine Zeit mehr "und legte auf.
Dazu muss man wissen:ich habe praktisch die Sache übernommen, weil ich ihn entlasten wollte. Er war zu der Zeit auch krank.
Weder bin ich bei ihm angestellt, noch wurde da über irgendwelche Gegenleistung gesprochen. Habe einfach gemacht.
So, der Aufzählung genug.
Ruhig und gelassen und liebevoll war er immer während körperlicher Nähe, auch ohne S.
Da konnte ich mich erholen. Liebte das mit ihm.
Er machte oft ein tolles Frühstück für mich.
Wir waren gemeinsam wandern und er lachte immer häufiger.
Trotzdem, ich fühlte mich zunehmend erschlagen, blieb am Wochenende auch mal bei mir,um mich zu erholen. Aber auch da fühlte ich mich gestresst! Schlief schlechter und hatte oft Ohrensausen.
All das Geschilderte fasste ich letzten Freitag zusammen in eine email an ihn.
Auslöser war letztlich ,der Tropfen der das Fass zum Überlaufen brachte. Nämlich meine Probestunde in seiner Yoga Gruppe.
Auch dort (Öffentlichkeit) behandelte er mich wie eine Fremde, bzw gute Bekannte.
Auch der Trainerin. Die er auch privat etwas kennt, stellte er mich NICHT als Partnerin vor.
Da reichte es mir endgültig.
Vielen Dank fürs Lesen. Es war viel.
Für Wiederholungen verzeiht mir bitte