Heffalump
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 76628
Zitat von Senta55:Nun muss ich dringend dafür sorgen dass meine Selbstvorwürfe und der Gedanke an eine evtl. Next mich nicht dauerhaft lahm legen.
Es kommt immer ne Next irgendwann, da haste aber zu tun.
Zitat von Senta55:Er wird indirekt bzw kann direkt"verhindern" dass ich mich verbiegen muss.
Da er ja nun, von mir " freiwillig" ihm gegeben das Heft in der Hand hält.
Er reguliert jetzt sozusagen, wie es, ob es weitergeht.
Er reguliert? Nein, Du lässt dich erweichen, himmelst einem Ideal hinterher, das er nur scheinbar bedient
Zitat von Senta55:Und das kommuniziert er klar und offen.
Im Grunde macht er ganz schnell aus der Not eine Tugend.
Er ist so ein Typ, wie kann man aus einem Nachteil einen Vorteil bauen.
Daher auch sein berufliche Erfolg.
Immer voran,voran.
Er lebt mit sich nun schon 5 Jahrzehnte, er kennt sich und weiß auch Chancen zu nutzen. Du machst Schluß und bietest Dich danach auf dem Silbertablett an, weil *hirn, hirn* und er wäre doch blöd, bis er theNext findet, dies nicht auch anzunehmen
Zitat von Senta55:Ich brüte noch drauf bin in einer Art Übergangsphase
Sorry,
ungern bin ich absichtlich böse oder die spitze Nadel im Sofa, aber ich glaube, du zimmerst dir ein hübsches Zimmerchen um genau in dieser Falle, die sich da ersichtlich ausspannt, in voller Absicht und freiwillig hinein zu laufen! Und wenn es dann wider Erwarten nicht klappt - was dann?
Du versucht ihn und sein Handel zu verstehen, zu erklären, träumst dir einen Typen zu recht, weil du von 55 Jahren ihn schon 4 Monate kennst? Du kennst dich auch seit 55 Jahren und handelst auch so als ob du erst 5 Monate mit dir herumläufst.