Wasabix
Mitglied
- Beiträge:
- 9145
- Themen:
- 10
- Danke erhalten:
- 13681
- Mitglied seit:
Zitat von Acht:Erster Impuls ist immer noch ein: "Na warte"- in Kombination mit drauf einsteigen, da mich diese Dreistigkeit reizt und meinen Spieltrieb weckt. Er ist ein unglaublich guter Stratege und hat sich gerade mal wieder selbst übertroffen. Da alles schön ambivalent und mit doppeltem Boden versehen ist, könnte man auch fein subtil Katz und Maus spielen. Spannend![]()
Impuls zwei, ist mich runterzuholen. Fakt ist, damit wäre nichts auf emotionaler Ebene geklärt.
Impuls drei. Ohne ernsthafte Auseinandersetzung in der Gesamtkonstellation wertlos.
Impuls vier. Er will sich also, da im Spielmodus, nach wie vor nicht zeigen, meine Entscheidung richtig.
Traurig bin ich nicht, ist ja seine Entscheidung zu sein wie er will und in anderen Bereichen nicht über sich hinauszuwachsen, zumindest mir zuliebe nicht und meine, das so nicht zu wollen.
Vielen Dank!ist ein guter fahrplan
Werde den mal übernehmen...
Du beschreibst das alles wirklich sehr gut.
Wirklich hilfreich für mich.
Ich denke meiner ex wird sich nicht mehr melden.
Hab ihm im Grunde so an den Karren gefahren, da hat er schon kapiert dass außer sex ich nicht mehr vieles an ihm schätzen kann.
Abschied tut mir trotzdem weh. Geht aber vorbei. Zum Glück waren fas nur 3.5 Monate.
Wie lange wart ihr zusammen wenn ich fragen darf
