Zitat von Senta55:Erzählte, er wundere sich dass er so schnell mit der Trennung klar komme.
Ob da wohl bei ihm was nicht stimme.
Auch hatte ich das Gefühl er hätte Mitleid mit mir!
Ihm sei wichtig dass es mir gut gehe..
Er zeigt nun all das was ich mir gewünscht hatte. Zuhören, freundlich, entspannt, gut gelaunt...einfach nett.
Wow, der Typ hat es drauf! Gut gelernt. Wie aus dem Lehrbuch der Manipulation.
Zitat von Senta55:Ich lag dann unruhig wach bis 2.00
Schrieb ne mail er möge doch bitte in Zukunft vor einem Besuch anrufen, ob es mir passt.
Er möge aber grundsätzlich Abstand halten, da ich erstmal eine innere Distanz aufbauen muss.
Mir geht's nicht gut
Wenn er sich nochmal bei dir meldet, block ihn ab und schreib ihm nicht umgehend.
Der lacht sich ja kaputt wie folgsam du auf all seine seltsamen Anwandlungen reagierst.
Ist dir klar, dass du mit so einem Verhalten nicht mehr ernst zu nehmen bist? Du lässt alles mit dir machen und springst danach noch bei Fuß.
Sammel dich erstmal wieder und sieh zu, dass er ein paar Tage nicht an dich rankommt. Du verhältst dich gerade völlig konfus.
Das mit der Jacke und einfach vorbei kommen war extrem übergriffig. Und als Antwort für diese Übergriffigkeit gibst du ihm deine Gedanken, deine Zeit und teilst ihm das auch noch mit.
Zitat von Senta55:Mir ist Übel.
Kein Wunder. Dein tiefstes Inneres weiß schon längst, dass du gegen dich agierst.
Zitat von Senta55:Das verrückte ist sein Verhalten wirkt so echt und ehrlich jetzt!
Da muss er ja ein genialer Schauspieler sein
Genial genug, dass du darauf reinfällst.
Zitat von Senta55:Meine email an ihn war nun nochmal sehr deutlich. Freundlich aber deutlich mich abgrenzend.
Zitat von Senta55:Hab aber gleich nochmal deutlich nachgeladen .
"Lass mich bitte in Ruhe.
Ich möchte nichts mehr von dir hören oder lesen.
Du willst dass es mir gut geht?
Dann bleib weg. Usw "
Sorry, aber damit gibst du nur preis, dass er ausholen darf zum Nachtreten. Das ist eine Einladung. Warum machst du sowas?
Der tut dir nicht gut, bei dem machst du dich vollkommen zum Affen!
Und unsere Aufgabe hier ist, dir das deutlich zu machen.
Weg von diesem Mann. Der ist nichts für dich. Auf keiner einzigen Ebene.
Es gibt zudem überhaupt keinen Grund zu jemanden freundlich zu sein, der so mit einem umgeht.