Zitat von Gracia:
Er hat auch schon am Telefon Sachen zu dir gesagt!
Es ist doch total egal, mit was du dir da gerade sicher bist. Der Verlauf eurer Geschichte hat xmal gezeigt, dass du mit deiner Einschätzung daneben lagst. Sein Anruf zielt nur darauf ab, den Fuss in der Tür zu behalten um dir wieder einen zu verpassen. Sein Ego zu füttern. Hat dir das jetzt immer noch nicht gereicht, als ihr nach dem Wochenende wieder zurück kamt?
Und seine Ansagen zum Thema seiner *beep* sind doch eindeutig.
Die zur Monogamie auch!
So einen Mist, ob und wann er vielleicht jemanden datet muss man sich doch gar nicht anhören.
Man soll sich also zu einem Kontakt zwingen lassen, um möglichen Maßnahmen zu entgehen, oder was hast du mit deinen Worten gemeint?
Komisch, dass vorher alle technischen Möglichkeiten genutzt werden um Kontakt zu haben, etwas mit einem Haus zu organisieren oder irgendwas zu Pläne. aber umgekehrt, da geht das natürlich nicht.
Als wir noch zusammen waren gab es schon Grobheiten am Telefon
Da hast du schon absolut recht.
Ich muss annehmen dass du das genau richtig siehst.
In der Tiefe spüre ich, dass- immer noch- ich auf " hilfsbedürftige " Männer programmiert, konditioniert
bin
Dazu kommt die- stark besetzte- sexuelle Komponente ...
Haargenau diese Konstellation hatte mein Vater. ( +Alk.)
So eine Konstellation habe ich " gelernt zu lieben ".
Das Muster zu löschen wäre der einzige Weg.
Unsagbar schwer. Mein kaputtes zieht sein kaputtes an bzw umgekehrt. Er hat den Vorteil nun dass er emotional nicht verstrickt ist.
Vermutlich weil er sich nicht WIRKLICH tief auf mich eingelassen hatte.
Ich jedoch ,trotz mehrer Red flags trotzdem
Mein Muster eben