1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Scheol:


Von was traumatisiert ?

Bist du es auch ?


Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung

04.06.2020 19:49 • #91


Wasabix
Zitat von T4U:
Ah, dann kannst du auch mit Wachs experimentieren - tropf tropf


04.06.2020 19:50 • #92


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von ttttt:
Er kommt anscheinend vor allem über den emotionalen Weg, also die Erniedrigung, in Erregung. Wenn alles andere zu fad ist, dann fehlts ihm wahrscheinlich an Beziehung zum Genital und er ist wenig in seiner Männlichkeit verankert.


Sehr gut möglich. Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Beziehung zum Genital , meint dannBeziehung zum besten Stück, wenn ich das richtig verstehe

04.06.2020 19:52 • x 1 #93


Scheol
Zitat von Senta55:

Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung



Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?

04.06.2020 19:54 • #94


Wasabix
Zitat von Scheol:


Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?

Das sagt er, in anderen Worten. Zb Iich habe so gelitten, mich wollte niemand, ich war sehr einsam und allein gelassen
Da erkenne ich ein Trauma..

04.06.2020 19:57 • x 1 #95


Wasabix
Zitat von Scheol:


Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?


Macht freiwillig ne Therapie, privat sozusagen. Seit 2 Jahren um sich selbst besser zu verstehen.

04.06.2020 19:58 • x 1 #96


B
Zitat von Senta55:
Das sagt er, in anderen Worten. Zb Iich habe so gelitten, mich wollte niemand, ich war sehr einsam und allein gelassen
Da erkenne ich ein Trauma..


Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?

Zitat von Senta55:
. Er will hernach gerne kuscheln.


Der Wunsch ist jetzt nicht so selten.Manche brauchen es,um wieder Bodenhaftung zu bekommen.Aufgefangen werden wollen.

Zitat von Senta55:
dass es nur schmerzhaft war......


Hast du da mal nachgefragt? Zu viel,zu wenig Schmerz?Noch eine andere Komponente, die in seiner wahrscheinlich drehbuchartigen Vorstellung gefehlt hat?

04.06.2020 20:01 • #97


Gorch_Fock
Also persönlich könnte ich mit diesen Spielarten nicht viel anfangen. Dominant im Bett gerne, aber bei sowas würde es bei mir aufhören. Gewalt und Schmerzen haben bei mir nichts zu suchen.
Ich denke da gerne an den AM meiner Ex zurück, der - alleine von der Ausstrahlung - garantiert so etwas im Schlafzimmer ausgelebt hat. Diesen ganzen Habitus fand ich ziemlich abstoßend.
Daher würde ich Dir auch nicht empfehlen Dich hier zu verstellen, Senta. Wenn das nichts für Dich ist, kommuniziere das. Bzw. such Dir einen Mann mit einer für Dich kompatiblen Sechsualität.
Ich glaube ich würde einen Lachflash kriegen, wenn ich jemand den Pöter versohlen sollte...

04.06.2020 20:04 • x 2 #98


Wasabix
Zitat von Bones:

Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?


Meine Frage nach Selbstverletzung vor Wochen, hat er verneint.
Er ist schon präsent.

04.06.2020 20:07 • #99


Wasabix
Zitat von Bones:

Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?



Der Wunsch ist jetzt nicht so selten.Manche brauchen es,um wieder Bodenhaftung zu bekommen.Aufgefangen werden wollen.



Hast du da mal nachgefragt? Zu viel,zu wenig Schmerz?Noch eine andere Komponente, die in seiner wahrscheinlich drehbuchartigen Vorstellung gefehlt hat?


Ich kann nur soviel sagen, dass er mich anleitet, mit diversen Ideen... Was ich tun oder sagen könnte. Da komme ich mir ziemlich blöd vor, weil ich eben auch total unbegabt *ironie off* dafür bin.
Es liegt mir nicht.

04.06.2020 20:11 • x 2 #100


B
Zitat von Gorch_Fock:
Schmerzen


Dabei spielt auch Enorphinausschüttung eine Rolle.Schüttet der Körper ab einem gewissen Zeitpunkt zur Schmerzdämpfung aus und gerade bei Masochisten geschieht die Ausschüttung schneller.Führt dann zum Teil auch zu einer Art Rauschzustand.

04.06.2020 20:11 • x 1 #101


Wasabix
Zitat von Gorch_Fock:
Also persönlich könnte ich mit diesen Spielarten nicht viel anfangen. Dominant im Bett gerne, aber bei sowas würde es bei mir aufhören. Gewalt und Schmerzen haben bei mir nichts zu suchen.
Ich denke da gerne an den AM meiner Ex zurück, der - alleine von der Ausstrahlung - garantiert so etwas im Schlafzimmer ausgelebt hat. Diesen ganzen Habitus fand ich ziemlich abstoßend.
Daher würde ich Dir auch nicht empfehlen Dich hier zu verstellen, Senta. Wenn das nichts für Dich ist, kommuniziere das. Bzw. such Dir einen Mann mit einer für Dich kompatiblen Sechsualität.
Ich glaube ich würde einen Lachflash kriegen, wenn ich jemand den Pöter versohlen sollte...


Zu Beginn, also bei den ersten Gesprächen drüber musste ich auch mal kichern. Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.
Herrjeh was muss ich in meinem Alter noch mitmachen.

04.06.2020 20:16 • #102


Heffalump
Zitat von Senta55:
also bei den ersten Gesprächen drüber musste ich auch mal kichern. Fand er nicht lustig, bat mich ernst zu bleiben.

Also, wenn ich für den Mann ,dr mir gefällt, im Vorfeld ne Bedienungsanleitung brauche - ich mich für ihn verbiegen muss, er sich für mich wenig bis kaum - dann ist mir da zuviel Wurm bereits im Vorfeld drin

04.06.2020 20:21 • x 3 #103


B
Zitat von Senta55:

Ich kann nur soviel sagen, dass er mich anleitet, mit diversen Ideen... Was ich tun oder sagen könnte. Da komme ich mir ziemlich blöd vor, weil ich eben auch total unbegabt *ironie off* dafür bin.
Es liegt mir nicht.


Weil es eigentlich auch etwas verkehrte Welt ist.
Er scheint erfahren zu sein und dich deshalb sehr zu fordern und auch die Grenzen sehr schnell auszuweiten.Er hat da einen Ablaufplan und überrennt dich damit in deiner Unerfahrenheit. Deshalb komme ich auf er instrumentalisiert dich.Höher!Schneller!Weiter!Fester!

Wenn du es dir generell vorstellen kannst,solltest du dein Tempo und deine Grenzen vorgeben und nur machen, womit du dich gut fühlst.Dann fühlst du dich auch nicht so blöde.
Es kann ja auch eine Strafe sein,seinem Drehbuch nicht zu folgen

Wenn du es dir nicht vorstellen kannst, dann solltest du bei diesem Mann tatsächlich überlegen zu gehen,denn ich glaube ihm die Beziehungsunfähigkeit im klassischen Sinne und ich glaube, dass diese Neigung ( finde ich bei ihm schon untertrieben) sehr tief in ihm verankert ist und aus Bereichen in ihm kommt,die wirklich zerstört/ gestört sind,als dass er es einfach lassen könnte

04.06.2020 20:21 • x 3 #104


Gorch_Fock
Senta, ganz ehrlich, bei mir wäre ein Typ / Partnerin, welche sich bei einer - absolut nachvollziehbaren - Reaktion auf so einen Feti.sch dann auch noch Ernsthaftigkeit einfordert, echt raus.
Ich würde mir soetwas nicht weiter geben. Es gibt diverse Clubs und Frauen, die so etwas professionell machen. Das kann er sich ja dort gerne holen. Aber wenn ich feststelle, dass meine Partnerin mit meinem Feti.sch doch gar nicht viel anfangen kann bzw. sich schwertut, sollte auch ihm mal ein Licht aufgehen.
Persönlich kann ich mit solchen Männern absolut nichts anfangen und kann Dir daher nur raten, da auszusteigen, bevor noch ganz andere Spielarten hinzukommen a la jetzt spielen wir mal ich bin Einbrecher, fessle Dich und mache mit Dir was ich will.... Denn nach oben sind da wenig Grenzen gesetzt.

04.06.2020 20:51 • x 3 #105


A


x 4