1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Scheol:


Von was traumatisiert ?

Bist du es auch ?


Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung

04.06.2020 19:49 • #91


Wasabix
Zitat von T4U:
Ah, dann kannst du auch mit Wachs experimentieren - tropf tropf


04.06.2020 19:50 • #92


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von ttttt:
Er kommt anscheinend vor allem über den emotionalen Weg, also die Erniedrigung, in Erregung. Wenn alles andere zu fad ist, dann fehlts ihm wahrscheinlich an Beziehung zum Genital und er ist wenig in seiner Männlichkeit verankert.


Sehr gut möglich. Ich kenne mich da nicht wirklich aus.
Beziehung zum Genital , meint dannBeziehung zum besten Stück, wenn ich das richtig verstehe

04.06.2020 19:52 • x 1 #93


Scheol
Zitat von Senta55:

Er durch traumatische Kindheit und gestörte Mutterbeziehung



Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?

04.06.2020 19:54 • #94


Wasabix
Zitat von Scheol:


Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?

Das sagt er, in anderen Worten. Zb Iich habe so gelitten, mich wollte niemand, ich war sehr einsam und allein gelassen
Da erkenne ich ein Trauma..

04.06.2020 19:57 • x 1 #95


Wasabix
Zitat von Scheol:


Und deshalb war er in Therapie. Sagt er das er traumatisiert ist oder du ?


Macht freiwillig ne Therapie, privat sozusagen. Seit 2 Jahren um sich selbst besser zu verstehen.

04.06.2020 19:58 • x 1 #96


B
Zitat von Senta55:
Das sagt er, in anderen Worten. Zb Iich habe so gelitten, mich wollte niemand, ich war sehr einsam und allein gelassen
Da erkenne ich ein Trauma..


Weißt du,ob er sich schonmal selbst weh getan hat?
Ich habe irgendwie das Gefühl, dass es bei ihm eine Form der Selbstverletzung ist,die er auf dich überträgt.
Ist er präsent, wenn du zu Gange bist oder schaltet er sich weg?

Zitat von Senta55:
. Er will hernach gerne kuscheln.