1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Senta55:

Interessant was du schreibst.
Der Zeit und Vertrauensfaktor ist natürlich super wichtig, grade hierbei.
Ich habe ein schwankendes Vertrauen zu ihm, ich brauche Zeit. Er weiß das im Grunde, doch ist wie schoel es ausdrckte, ziemlich renitent.
Und ich die liebe, friedliche, die kann er ein bisschen schubsen, und schon kriegt er, was er will. Er macht das sehr liebevoll eigentlich. Da ist ein nein für mich besonders schwer auszudrücken. Ich muss da sofort was ändern!


Zur Herrin will er nicht. Er will danach kuscheln! Die Herrin würde ihm wohl was erzählen!

04.06.2020 18:46 • #76


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
Senta,gewisse Spielarten kann man oft erst zulassen,wenn man sich in der Paarbeziehung sehr sicher ist. Mir fallen bei uns zwei Sachen ein die nicht am Anfang der Beziehung möglich gewesen wäre. Man kann sich auch mit soften S/M Spiele Reintasten. Nur,wenn wirklich wieder deiner Natur ist.... Es ist schwierig dann eine für beide Seiten eine erfüllende S e x u a l i t a e t zu führen.
Falls es dir möglich ist darf ein oder zweimal im Monat eine Domin a aufsuchen.


Eine Herrin will er nicht. Er will hernach gerne kuscheln.
Ach er ist so drollig verschroben

04.06.2020 18:52 • x 1 #77


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Heffalump
Zitat von Senta55:
Er will hernach gerne kuscheln.

damit lässt sich doch was anfangen. Du musst dich ja auch erst heran testen, solch einen hattest du ja nicht, bisher

04.06.2020 18:54 • x 1 #78


D
Ich kann eigentlich Dir nur abraten.
12 Woche, das bedeutet, er tastet sich langsam ran, keiner fällt bei Feti.schen oder SM-Vorlieben der härteren Gangart mit der Tür ins Haus.
Du kannst davon ausgehen, dass er behutsam aber nachdrücklich Deine Grenzen ausweiten wird.
Und Du wirst das, wenn Du verliebt und nett bist, womöglich zulassen.

Seine Vorlieben finde ich übrigens weit weniger bedenklich als die Adjektive renitent, kaltschnäuzig, bissig.
Plus die Tatsache, dass er sich nicht einmal in der Anfangsphase die Mühe macht, zu verbergen, dass Du ihn mit Deinen Themen langweilst.

Höre unbedingt auf Dein Bauchgefühl.
Deine sechsuelle Offenheit kann Dir ruckzuck zum Fallstrick werden, wenn Du an den Falschen gerätst.

04.06.2020 18:54 • x 6 #79


nimmermehr
Für mich klingt das nach einem kleinen Jungen gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes, der seine Mama sucht, die ihn erzieht, kontrolliert, bestraft und danach wieder kuschelt, damit die Welt wieder heile ist. Das wäre mir zu psycho und zu unse'xy, dem würde ich wahrscheinlich schon aus lauter Wut solange die Peitsche geben, bis es ihm zu den Ohren rauskommt und er mich danach nie wieder darum bietet.

04.06.2020 19:03 • x 2 #80


Wasabix
Zitat von nimmermehr:
Für mich klingt das nach einem kleinen Jungen gefangen im Körper eines erwachsenen Mannes, der seine Mama sucht, die ihn erzieht, kontrolliert, bestraft und danach wieder kuschelt, damit die Welt wieder heile ist. Das wäre mir zu psycho und zu unse'xy, dem würde ich wahrscheinlich schon aus lauter Wut solange die Peitsche geben, bis es ihm zu den Ohren rauskommt und er mich danach nie wieder darum bietet.



Ich muss so lachen!
Herrlich hast du das geschrieben.
Tatsächlich hatten wir gestern die Situation, dass ich genau das versucht habe. Gleicher Gedanke und Hoffnung :ich Peitsche ihn so lange, dass er tagelang auf seinem Pöter nicht sitzen kann.
Ich drohte ihm übles an. Er fand das spannend, hat sich später aber zugegeben recht leise - beklagt, dass es nur schmerzhaft war......
Mir war es wurscht, richtig vermoebeln konnte/wollte ich nicht da er grad ne leichte rippenfell entz. Hat.
Der kleine Junge, dieses Bild kommt mir auch in den Sinn. Er scheint ziemlich verbeult zu sein, seelisch zumindest.

04.06.2020 19:10 • x 1 #81


Heffalump
Zitat von Senta55:
Er fand das spannend, hat sich später aber zugegeben recht leise - beklagt, dass es nur schmerzhaft war......

Gott, was er will muss er dir erst wörtlich erläutern, holla, ich wüsste gar nicht wie wo was

04.06.2020 19:13 • x 1 #82


Wasabix
Zitat von T4U:
Gott, was er will muss er dir erst wörtlich erläutern, holla, ich wüsste gar nicht wie wo was


Wie genau meinst du das, stehe grade auf der Leitung

04.06.2020 19:16 • #83


T
Er kommt anscheinend vor allem über den emotionalen Weg, also die Erniedrigung, in Erregung. Wenn alles andere zu fad ist, dann fehlts ihm wahrscheinlich an Beziehung zum Genital und er ist wenig in seiner Männlichkeit verankert.

04.06.2020 19:20 • x 1 #84


nimmermehr
Ich kenne auch jemanden, der auf sowas steht, aber bei dem ist das so komisch, eigentlich ist er der dominante Typ, aber wenn es ihm schlecht geht, mag er es auch, selbst mal dominiert zu werden. Kann dann aber auch den Spieß mittendrin wieder umdrehen, wenn es sein Ego genug gezwickt hat. Der steht aber nicht auf Schmerz, weder nehmend noch gebend, sondern nur auf Dominanz-Kontrolle-Spielchen, er liebt es zum Beispiel auch, seine Partnerin zu fesseln bis zur Bewegungsunfähigkeit, dass sie ihm vollkommen ausgeliefert ist, aber dann will er ihr nichts antun sondern sie in totale Ekstase versetzen... Naja, so richtig habe ich das nicht alles verstanden, wir haben bisher nur drüber geredet, aber das klang schon irgendwie verlockender.

04.06.2020 19:21 • #85


Scheol
Zitat von Senta55:

Allerdings. Er scheint es ändern zu wollen, aber das Ergebnis lässt bis jetzt zu wünschen übrig. Er hat auch Angst dass ich es beenden könnte.
Er will nicht wieder verlassen werden.
Er ist traumatisiert das ist klar. Dann das Alter... Da hilft ihm auch die knete nicht viel.
Und er will seine Dom nicht verlieren ich kann nur noch nicht sagen, wieviel Gewicht das wirklich hat



Von was traumatisiert ?

Bist du es auch ?

04.06.2020 19:21 • #86


Wasabix
Zitat von Scheol:


Von was traumatisiert ?

Bist du es auch ?

Ja bestimmt auch durch meine Familien und kindheitsgeschichte.

04.06.2020 19:39 • #87


Heffalump
Zitat von Senta55:
Wie genau meinst du das, stehe grade auf der Leitung

nur schmerzhaft - was geht denn da noch

04.06.2020 19:39 • #88


Wasabix
Zitat von T4U:
nur schmerzhaft - was geht denn da noch


Na die s. Erregung (durch die Schmerzen verstärkt oder ausgelöst .)

04.06.2020 19:47 • #89


Heffalump
Zitat von Senta55:

Na die s. Erregung (durch die Schmerzen verstärkt oder ausgelöst .)

Ah, dann kannst du auch mit Wachs experimentieren - tropf tropf

04.06.2020 19:48 • #90


A


x 4