1032

Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

Wasabix
Zitat von Bones:
Da er dich so instrumentalisiert, weißt du, wie das Verhältnis zur Mutter war?


Ja. Nach seinen Worten, katastrophal.
Er hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr.

04.06.2020 17:06 • #61


Heffalump
Zitat von Senta55:
Meine Themen scheinen ihn zunehmend zu langweilen...
Das ist frustrierend.

Nicht lustig, wenn nach kurzer Zeit schon dieser Effekt auftritt

04.06.2020 17:13 • x 1 #62


A


Bestimmte Vorlieben (S/M) in der neuen Beziehung

x 3


Wasabix
Zitat von T4U:
Nicht lustig, wenn nach kurzer Zeit schon dieser Effekt auftritt


Allerdings. Er scheint es ändern zu wollen, aber das Ergebnis lässt bis jetzt zu wünschen übrig. Er hat auch Angst dass ich es beenden könnte.
Er will nicht wieder verlassen werden.
Er ist traumatisiert das ist klar. Dann das Alter... Da hilft ihm auch die knete nicht viel.
Und er will seine Dom nicht verlieren ich kann nur noch nicht sagen, wieviel Gewicht das wirklich hat

04.06.2020 17:20 • #63


Heffalump
Zitat von Senta55:
Er ist traumatisiert das ist klar.

Muss er aber nicht dir übertragen

04.06.2020 17:21 • x 1 #64


B
Zitat von Senta55:

Ja. Nach seinen Worten, katastrophal.
Er hat schon lange keinen Kontakt mehr zu ihr.


Würde mich nicht wundern,wenn die Art und Weise,wie du ihn strafen sollst dem sehr ähnelt, wie die Mutter ihn gestraft hat.

04.06.2020 17:23 • x 3 #65


Wasabix
Zitat von Bones:

Würde mich nicht wundern,wenn die Art und Weise,wie du ihn strafen sollst dem sehr ähnelt, wie die Mutter ihn gestraft hat.


Uaaah Mein ellenlanger Post hierzu ist weg. Mann!

04.06.2020 17:34 • #66


Wasabix
Zitat von Catalina:
Ich denke, dass das doch recht speziell ist und dafür muss man gestrickt sein. Wenn du dich dabei nicht wohl fühlst, solltest du dich auch nicht darauf einlassen. Ob und inwieweit das eure sonstige Beziehung tangiert hängt davon ab, wie wichtig es deinem Partner ist, das auszuleben.

Hast du ihm denn schon mal gesagt, dass du dich dabei unwohl fühlst?


Ja er weiß zumindest dass ich nicht so sehr daran interessiert bin. Die neueste Erfahrung ist, dass ich immer mehr spüre, dass ich das weder will noch brauche. Bisher zeigte ich eine gewisse Bereitschaft, es mal wertfrei anzuschauen.

04.06.2020 17:43 • #67


Wasabix
Zitat von Lorena1990:

Ich glaube, dass er das nicht will.. Dass du dich als Objekt fühlst.
Er hätte dich gerne als die Königin, die Herrscherin über seinen Körper, vielleicht seine Gedanken.

Aber du musst dich damit 100% wohl fühlen... es nicht ihm zuliebe tun, sondern, weil du selbst darin auch eine Erfüllung siehst.
Wenn es nicht so ist, dann passt es nicht.

Und bitte bitte bitte... glaube nicht, dass ihr das schon irgendwie hinbekommen könnt, es müsse nur einer lockerer werden oder nachgeben.

Wenn es um diese Dinge in einer Beziehung geht und er bereits Erfahrung hat, dann werdet ihr beide keine Erfüllung finden... und Gerade in diesen Beziehungen ist der Fokus auf den Seksuellenbereich gerichtet, bestimmt oft die Qualität des restlichen Beziehungsleben .. was toll sein kann- Es muss aber unbedingt für beide passen.


Wichtig was du da schreibst.
Ich war noch nie eine dominante Person. Ich kann, wenn es sein muss, schon mal freundlich nen Scheitel ziehen. Bin aber eine friedfertige Frau, frech und witzig ja, das auch. Aber jemandem bewusst und absichtlich zu unterdrücken, nicht mein Ding. Abgesehen ist er im normalen Alltag ganz schön dominant. Wie könnte er sonst 25 Jahre eine Firma leiten?
Er kann sogar geradezu bissig und kaltschnäutzig sein.
Aber dann muss ich in die Kluft und ihn drangsalieren. So empfinde ich es mittlerweile.

04.06.2020 18:10 • #68


Heffalump
Zitat von Senta55:

Uaaah Mein ellenlanger Post hierzu ist weg. Mann!

Da steht doch beim abschicken, wieder her stellen, einfach mit Maus retour, wie lang biste schon im Forum?

04.06.2020 18:20 • #69


B
Senta,gewisse Spielarten kann man oft erst zulassen,wenn man sich in der Paarbeziehung sehr sicher ist. Mir fallen bei uns zwei Sachen ein die nicht am Anfang der Beziehung möglich gewesen wäre. Man kann sich auch mit soften S/M Spiele Reintasten. Nur,wenn wirklich wieder deiner Natur ist.... Es ist schwierig dann eine für beide Seiten eine erfüllende S e x u a l i t a e t zu führen.
Falls es dir möglich ist darf ein oder zweimal im Monat eine Domin a aufsuchen.

04.06.2020 18:21 • #70


Heffalump
Zitat von Senta55:
Abgesehen ist er im normalen Alltag ganz schön dominant. Wie könnte er sonst 25 Jahre eine Firma leiten?
Er kann sogar geradezu bissig und kaltschnäutzig sein.

Gerade die, wollen sich auch mal unterwerfen, mal geknechtet werden. Nicht ausgelebt führt das oft in Burnout usw.

Aber da du nicht die dominante Tante (reimt sich, sorry) bist, schlechte Konfiguration

04.06.2020 18:22 • x 2 #71


Wasabix
Zitat von T4U:
Wie kommts? Vorgeschichte?



Viel Gefühl bei? [/quote

Vorgeschichte :2 Wochen bevor ich ihn kennengelernt habe, war er mit einer andern Frau zusammen, die auch manchmal bei ihm zuhause war. Sie war Jahre zuvor seine Affäre gewesen. Sie hat das mit dem Sohn, der genauso sie vergraulen wollte, sehr persönlich genommen.
Mein Partner, nennen wir ihn P. wurde dann von ihr verlassen, wollte nix mehr wissen. U. A. Auch wegen des Verhaltens seines Sohnes.
P. äusserte, dass seine ex ganz gezielt den Sohn aufhetze, damit dieser keine Partnerin mehr finden und haben kann.
Und deshalb geht dieses mit mir jetzt genauso weiter.

Gefühl? Ja schon. Ich war lange sehr cool, und bin ein langsames Tempo gegangen. Nun lernten wir uns glcklicherweise eine Woche vor corona shutdown kennen und haben uns nun 12 Wochenenden in Folge gesehen. Ich bin ihm innerlich schon nahe gekommen, er mir auch. Die gemeinsamen Stunden haben wir zu schätzen gelernt. Er war, wie ich, ziemlich einsam gewesen.
Ja, anfangs ist alles neu und spannend und ich war dankbar und froh ihn gefunden zu haben. Er ebenso.
Also ihn jetzt aufzugeben täte mir weh und Leid

04.06.2020 18:33 • x 1 #72


Wasabix
Zitat von T4U:
Da steht doch beim abschicken, wieder her stellen, einfach mit Maus retour, wie lang biste schon im Forum?


Du du.... hast ja recht. War einfach komplett futsch, wir haben seit Std Internet Störungen vielleicht deswegen

04.06.2020 18:35 • x 1 #73


Wasabix
Zitat von Butterblume63:
Senta,gewisse Spielarten kann man oft erst zulassen,wenn man sich in der Paarbeziehung sehr sicher ist. Mir fallen bei uns zwei Sachen ein die nicht am Anfang der Beziehung möglich gewesen wäre. Man kann sich auch mit soften S/M Spiele Reintasten. Nur,wenn wirklich wieder deiner Natur ist.... Es ist schwierig dann eine für beide Seiten eine erfüllende S e x u a l i t a e t zu führen.
Falls es dir möglich ist darf ein oder zweimal im Monat eine Domin a aufsuchen.


Interessant was du schreibst.
Der Zeit und Vertrauensfaktor ist natürlich super wichtig, grade hierbei.
Ich habe ein schwankendes Vertrauen zu ihm, ich brauche Zeit. Er weiß das im Grunde, doch ist wie schoel es ausdrckte, ziemlich renitent.
Und ich die liebe, friedliche, die kann er ein bisschen schubsen, und schon kriegt er, was er will. Er macht das sehr liebevoll eigentlich. Da ist ein nein für mich besonders schwer auszudrücken. Ich muss da sofort was ändern!

04.06.2020 18:42 • x 1 #74


Wasabix
Zitat von T4U:
Gerade die, wollen sich auch mal unterwerfen, mal geknechtet werden. Nicht ausgelebt führt das oft in Burnout usw.

Aber da du nicht die dominante Tante (reimt sich, sorry) bist, schlechte Konfiguration


Dominante Tante, ich schmeiss mich weg
Hast du schön gereimt!
Humor darf unter keinen Umständen vernachlässigt werden.

04.06.2020 18:44 • x 1 #75


A


x 4