Zitat von Blind-Meg: Die Affäre ist kein Grund, bei der Trennung "härter" vorzugehen als man es ohne Affäre täte, solang es um die Kinder geht.
Zitat von Blind-Meg: Und deshalb soll jetzt der TE es absichtlich noch weiter noch schwerer machen? Ich verstehe nicht, wozu das gut sein soll, außer zur persönlichen Genugtuung und um die Frau zu betrafen.
Das hat bisher niemand gesagt außer dir, was langsam absurd wird.
Hier meinen alle "Ihr habt ein Haus und seid Verheiratet - gehe zum Anwalt.".
Übrigens etwas dass hier in jedem Thread mit ähnlicher Thematik steht.
Im Gegenteil hat hier jeder, mich eingeschlossen, stets auf das Wohl der Kinder hingewiesen.
Nur du redest von Eskalation und ignorierst, nun abermals die Tatsache, dass die NF des TE absichtlich über Monate gelogen hat und so alles schwieriger gemacht hat, übrigens auch für die Kinder.
Keine Ahnung warum es für dich so schwer ist die Realität anzuerkennen.
Das hat ja nicht mal was mit Wertung zu tun. Einfach erkennen was real ist. Mehr nicht.
Zitat von Blind-Meg: Vielleicht wartest du erstmal meine Antwort ab, bevor du meine Haltung bewertest? Danke.
Du hast ja schon mehrere gleichklingende Beiträge hier im Thread geschrieben.
Was auch immer du davon hast das Fremdgehen und bewusste Lügen der NF zu relativieren.
Zitat von Blind-Meg: Nein, aber reihenweise Anwälte abklappern, um sie für die Frau unbrauchbar zu machen, das ist schon echt sehr asozial und fies und daher ein schweres Geschütz.
Ja.
Die arme, arme Frau.
Sitzt sie jetzt da im Haus dass der te bezahlt hat und bald mit ihrem next. Die Welt des TE zerbricht, weil sie(!) absichtlich gelogen hat. Und ihr war es völlig sch. egal wie sich dieses Affäre und die Lügen auf die Trennung auswirken und welche Konsequenzen das für ihre Kinder hat. Sie hat nur an sich gedacht.
Sie kann einen so Leid tun.
Wir sollten ein Spendenkonto aufmachen.