Tilly
- 1382
- 4959
Tilly
Blind-Meg
Zitat von Tilly:Aber der te muss an sich und die Kinder denken und nicht wie er es der ex und Next bequem machen kann
PizzaPeperoni
Zitat von Blind-Meg:Oberste Priorität sollte aber sein, sich für eine friedliche Lösung einzusetzen, auch wenn das bedeutet, der Ex an manchen Stellen entgegen zu kommen.
Blind-Meg
Zitat von PizzaPeperoni:Das ist doch völlig unfair, das eigene Zuhause aufzugeben
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:auch wenn das bedeutet, der Ex an manchen Stellen entgegen zu kommen.
alleswirdbesser
Zitat von Blind-Meg:Wenn die Kinder vornehmlich bei der Frau bleiben sollen, wird es also entweder für den TE doof oder für die Kinder.
Zitat von Blind-Meg:Ich bin für Schadensminimierung, weil es nunmal keine gute Lösung dafür gibt.
Nureingast
GreenTara
Zitat von alleswirdbesser:denn die Wohnung müsste für 7 Personen Platz bieten
Tilly
Zitat von Blind-Meg:Natürlich soll er das nicht. Oberste Priorität sollte aber sein, sich für eine friedliche Lösung einzusetzen, auch wenn das bedeutet, der Ex an manchen Stellen entgegen zu kommen. So sehe ich das nunmal.
Vienne
Zitat von Nureingast:Der TE @Unsual83 muss, wenn er überhaupt noch durchkommt, mal weitere Infos geben. Vermutlich muss das Haus doch sowieso verkauft werden, wenn seine Frau darauf besteht, drin wohnen zu bleiben. Sie hat einen Halbtagsjob, das Haus ist finanziert. Er soll laut ihrem Plan eine Mietwohnung zusätzlich nehmen, beim ...
Unsual83
Vienne
Tilly
Zitat von Vienne:Ich kann dir nur zu deiner Umsicht gratulieren.
Nureingast
Zitat von Unsual83:Dazu mal ein blöder Gedanke, wie lässt sich sowas kontrollieren? Sagen ist das eine, Umsetzung das andere
Birkai