Heiter
Gast
Mit Rehas kenne ich mich leider nicht aus.
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Heiter
Gast
Likos24
Gast
Zitat von Marina_:Jeder macht Fehler und in langjährigen Beziehungen
Baumo
Mitglied
tina1955
Mitglied
Marina_
Mitglied
Marina_
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat von Heiter:Emotionale Erpressung ist für mich (aus eigener Erfahrung) keine Grundlage dafür, weil sie nur zu Mitleid, Scham, Schuldgefühlen und zu unterdrückten Gefühlen führt.
PrinceErik
Mitglied
Zitat von Marina_:Es hat uns beide nicht gestört und niemand hat den anderen unter Druck gesetzt oder setzen müssen, weil wir damit beide leben konnten.
Yoda563
Mitglied
Heiter
Gast
Hola15
Mitglied
Zitat von Marina_:Mein Mann kennt mich als starke Frau (auch wenn ich das innerlich nicht immer bin), die ihm den Rücken stärkt, alles für Ihn tut ohne an ihm zu zweifeln und - um ihn zu zitieren - als seinen Fels in der Brandung.
Trust_him
Gast
Zitat von Marina_:Also wird der kackende Hund nicht belohnt, sondern mit dem Gesicht kurz in seine Kacke gedrückt.
Chleo
Mitglied
Zitat von tina1955:Ich würde jedoch noch weiter gehen und darauf bestehen, dass er aus dieser Gruppe raus geht.
Marina_
Mitglied
Marina_
Mitglied
Zitat von Heiter:Er ist kein Hündchen und du bist nicht sein Frauchen.
Zitat von Heiter:als würde es ihm schwerfallen, sich einzugestehen, dass er eben auch ein Problem hat.
Zitat von Heiter:Wie stellt ihr es euch denn jetzt vor, wie es weitergeht? Einfach zur Tagesordnung übergehen? Inwieweit ist er wirklich aktiv und bemüht sich?