410

Betrogen in der Reha

tina1955
Zitat von Marina_:
@tina1955 Danke für dein Verständnis. Ich war durch die letzten Posts schon wieder ziemlich niedergeschlagen und habe seinen Betrug schon wieder ...

Du hast absolut nichts falsch gemacht.
Eure Ehe stünde nicht vor diesem Problem, wenn er sich auf der Reha nicht dermaßen wie der Hahn im Korbe gegeben hätte.
Zu Hause jammert er rum, möchte in Watte gepackt werden, es hat jeder auf ihn Rücksicht zu nehmen....Er traut seinem Können auf der Arbeit nicht und auf der Reha ist er der junge Gott, der alle Frauen beglücken möchte.....

Nein absolut hast Du nichts falsch gemacht.

Wer mit anderen Frauen flirten und tippen kann, der darf zu Hause auch selbstverständlich alle Pflichten wieder übernehmen. Keine Schonzeit, absolut nicht mehr und kein Bedauern mehr.

30.11.2022 20:54 • x 4 #61


T
Ich würde das auch nicht falsch gemacht nennen, @tina1955, auf gar keinen Fall.
Aber man kann es jemandem zu gemütlich machen und Pascha-Allüren pflegen. Wenn man denjenigen zusätzlich ein bisschen klein hält, ist er fertig, der verkappte Casanova, der vor armen, schwachen Frauen den großen Macker markiert.

Der Betrug ist ganz sicher nicht die Schuld der TE! Definitiv nicht!
Ich würde sie trotzdem nicht dazu ermutigen, ihn weiterhin wie ein süßes Hündchen zu behandeln, das sein Häufchen auf der Couch gemacht hat.
Das ist er nicht.
Er sollte endlich lernen, Verantwortung zu übernehmen.

30.11.2022 21:11 • x 4 #62


A


Betrogen in der Reha

x 3


tina1955
@thegirlnextdoor, ich sag ja, die Schonzeit für ihn wäre mit Sicherheit komplett vorbei.

30.11.2022 21:13 • x 3 #63


T
Zitat von tina1955:
@thegirlnextdoor, ich sag ja, die Schonzeit für ihn wäre mit Sicherheit komplett vorbei.

Das sehe ich genauso.

30.11.2022 21:17 • x 3 #64


tina1955
Ich habe durchaus Verständnis für kranke Menschen und natürlich soll ihnen auch eine Zeit der Genesung zustehen.

Aber nicht unter der Gegebenheit, dass der Kranke sich anderweitig austobt, sich zu Hause jedoch pampern lässt, weil er ja soooo krank ist.

30.11.2022 21:22 • x 4 #65


B
Zitat von tina1955:
Ich habe durchaus Verständnis für kranke Menschen und natürlich soll ihnen auch eine Zeit der Genesung zustehen. Aber nicht unter der Gegebenheit, ...

Jetzt ist er noch kränker als vorher

30.11.2022 22:47 • x 2 #66




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag