@unbel Leberwurst
Zitat von unbel Leberwurst: Irgendwie wird hier versucht, die Frau als besonders bösartig darzustellen.
Ich glaube nicht, dass sie je auch nur eine Sekunde die Ehe beenden wollte und hat diese Affäre tatsächlich als eine Ausflucht aus dem Alltag gesehen.
das wundert mich hier auch irgendwie.... ohne das jetzt im mindesten verharmlosen zu wollen, und dass es für Dich @Clouddancer natürlich gerade eine schreckliche Situation ist, ist ausser Frage !, sehe ich auf der nach oben und unten offenen Fremdgänger Skala die Frau jetzt nicht in einer Liga mit anderen die hier rumspringen und jahrelang ihre Partner und einen anderen Betrogenen fröhlich besch.n.
Noch dazu, da sie es ja wohl fast darauf angelegt hat erwischt zu werden, sonst hätte sie die Bilder sicher besser versteckt.
Was sie sagt klingt und ist natürlich alles unfair. Ich kann dennoch nachvollziehen, dass sie total frustriert davon ist, jetzt wo die Kinder weg sind, sie keine eigene berufliche Chance hat ( warum auch immer) , bei Euch alles eher eingeschlafen ist usw.... natürlich hat sie den allerallerblödsten Weg gewählt, um hier Änderungen herbeizuführen! Aber ich würde es tatsächlich eher als sehr sehr schwachen längeren Moment, in dem sie sich so einiges was ihr wohl gefehlt hat an der falschesten Stelle geholt hat, sehen.
Deshalb hat Clouddancer natürlich dennoch jedes Recht die Ehe zu beenden, wenn er das will.
Aber zum schlimmsten Fremdgeher aller Zeiten macht sie das nicht.
Grundsätzlich wäre für Euch sicher eine Pause zum Durchatmen und Unterstützung von außen ganz gut?