@Anaria
Zitat von Anaria: Sie hat sich knallhart einen Sexurlaub gegönnt.
wo wurde das festgestellt? Ihr Mann hat sie doch zum Urlaub überredet?
( was jetzt natürlich keine Mitschuld ist)
Das macht es zwar nur geringfügig besser, aber es ist immer noch ein kleiner Unterschied, ob sie sich im Urlaub zu was auch immer mit dem Tauchlehrer hat hinreißen lassen oder- so wie Du es beschreibst- mit der Absicht dazu diesen Urlaub gebucht hat.
Hatte es schon mal geschrieben, mir ist unklar, v.a wenn ich sehe, wie hier absolut dreiste Fremdgeher manchmal gepampert werden, warum diese Frau hier auf einmal die Mutter alles Bösen ist.
Sie war wohl sehr unzufrieden und hatte daheim keine Lust auf SX, weil das halt bei manchen ( Frauen ) so ist, dass wenn sie sich nicht wohl/ umsorgt/ begehrt was auch immer fühlen, die Lust sich davon macht. Das muss ja nicht heissen, sie liebt ihren Mann überhaupt nicht oder findet ihn total unerotisch.
Und dann im Urlaub ist sie dem Tauchlehrer auf den Leim gegangen. Und das war total doof, unfair, alles keine Frage.
Aber sehr wahrscheinlich dachte sie nicht weiter als fast alle Fremdgeher, also nicht über " das kommt eh nie raus" hinaus. Und dass sie wegen dem Tauchlehrer ihre Ehe beenden wollte glaube ich nicht.
So oder so bezahlt sie doch jetzt auch einen hohen Preis.
Und der TE muss für sich entscheiden, ob er es als Möglichkeit sehen will, jetzt mal alles auf Links zu drehen und es ggfalls nochmal mit ihr zu probieren oder ob es für ihn unverzeihlich ist.
@Clouddancer : Dir hoffentlich ein bisschen Abschalten auf dem Männertrip und gute Gespräche mit Deinen Freunden.!