71

Betrogen trotz Kinder

H
Lass Dich mal fest drücken....

Was Du erleben musstest ist für mich das letzte in einer Beziehung.
Eine Fernbeziehung setzt ein bedingungsloses Vertrauen voraus. Das Vertrauen kann gekittet werden, aber es wird immer und das über Jahre ein Funken misstrauen bleiben. Immer wenn Du nach Hause kommst und komische Geräusche hörst gehen die Alarmglocken an. Ich denke nimm Deinen Stolz, hebe den Kopf und beende dieses Drama.

Zitat von Gast124:
mir geht es schon besser und werde mir genau überlegen wie es zwischen uns weitergeht


Toi,toi

12.03.2020 14:33 • x 2 #31


G
Zitat von hojaki:
Lass


Vielen dank, ist nett

12.03.2020 14:37 • #32


A


Betrogen trotz Kinder

x 3


B
Hallo Gast!
Ich gehe auch davon aus,dass deine Tochter die Trennung bzw. nicht zusammen ziehen gut verkraften wird. Falls du dir unsicher bist welche Worte zur Erklärung für wählen sollst kannst du dich dazu beraten lassen. Nun zu dieser Frau:
SIE hat keinerlei Skrupel! Mit dem Mann ihrer besten Freundin ins Bett zu hüpfen. Dann dir diese faustdicke Lüge mit dem einmaligen Ausrutscher aufzutischen.... Diese Frau ist es nicht wert,dass du nur noch eine Sekunde an sie verschwendest.
Bist du mit den Mädchen früher als geplant vom Schwimmen zurück gekommen,dass du die Beiden beim S.. erwischt hast? Oder hat sie darauf angelegt um zu sehen wie weit sie bei dir gehen kann?
Ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute!

12.03.2020 14:41 • x 2 #33


U
Zitat von Gast124:
Leider ja, und auch zu ihrer Tochter, weil ja seit zwei Jahren zwischen den dreien Kontakt besteht


Es ist wirklich schön, wenn alle sich so gut verstehen und ein herzlicher und liebevoller Umgang miteinander besteht. Für dein Kind wird eine Trennung sicher nicht so leicht werden, da sie kaum Kontakt zu ihrer Mama hat. Aber ich kann nicht beurteilen, ob sie in deiner (Ex?)Freundin die weibliche Bezugsperson sieht. Dennoch denke ich, dass du und dein Kind ein eingespieltes Team seid und durch diesen Verlust wird sie eine zeitlang traurig sein. Aber da es nicht ihre Mama ist, ist sie schneller darüber hinwegkommen und es werden sie auch keine Gedanken daran plagen, dass sie Schuld sein könnte. Du bist ihr Fels in der Brandung und solange du da bist, fühlt sie sich sicher und geborgen. Traurigkeit gehört zum Leben dazu, aber wichtig ist eben, dass sie einen Papa hat, von dem sie weiß, dass er an ihrer Seite ist. Also mach dir nicht zu viele Gedanken um deine Kleine. Sie wird es gut verkraften, weil sie dich hat.
Aber sage ihr erst etwas, wenn du dir sicher bist, dass es keine zweite Chance gibt. Alles andere verwirrt sie nur.

12.03.2020 15:10 • x 1 #34


Vegetari
Das was Du erlebt hast ,habe ich in ähnlicher Form damals erlebt und meine Pannikattacken* haben sich durch den Trennungspsychokrieg damals verstärkt.
*
Sowas kannte ich vorher nicht ,ist erst durch seine Affäre und Trennungspsychokrieg bei mir entstanden.
Mein Therapeut damals es musste wohl so kommen


Vielleicht musste es wohl so kommen bei euch ,lieber heute als später und sie hat Dir damit gezeigt dass sie Dir keine ebenbürtige respektvolle Partnerin sein kann.

Mein Rat:
Pass auf bei der Partnerwahl! Du hast jetzt 2 mal schwierige Frauen gehabt . Du scheinst ein ruhigerTyp zu sein ,aber bisschen mehr kritisch sein bei der Partnerwahl würde Dir nächstes Mal gut tun

12.03.2020 15:28 • x 2 #35




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag