71

Betrogen trotz Kinder

G
Guten Morgen, ich grüße Euch ganz herzlich. ich bin seit drei Jahren alleinerziehender Vater, mit meiner 8 jährigen Tochter und seit zwei Jahren mit meiner jetzigen Partnerin zusammen. es ist eine Fernbeziehung, die im Urlaub Endstand und trotz der 300km sehen wir uns im Schnitt 8 Tage im Monat. im Juli ziehen wir zusammen und das gemeinsame Haus ist auch schon unterschrieben. ich bin alleinerziehender Vater weil die Mutter nach 11 Jahren Beziehung leider nach unserer Trennung durch falschen Umgang Dro. in großen Mengen konsumiert hat. da leidet meine Tochter schon sehr drunter, aber meine Tochter schien ja jetzt wieder angekommen. Meine jetzige Partnerin bringt auch eine 8 Tochter mit. jetzt zu meinem Dilemma. der Mann von der besten Freundin meiner Freundin hat sich an sie rangeschmissen und mich betrogen. man muss dazu sagen dass er Psychologe ist und wohl manipulativ auf sie einwirkte. er trennte sich mittlerweile auch von seiner Frau. ich habe meiner Lebensgefährtin vertraut obwohl mir viele schon sagten dass da was läuft. wie bringe ich meiner Tochter bei dass das im Sommer jetzt doch nichts wird. sie musste damals schon mit der Situation ihrer Mutter leiden obwohl da jetzt Umgang besteht. ich bin wirklich ein sehr ruhiger Zeitgenosse aber wenn meine Tochter wissentlich verletzt,da bin ich so zutiefst verletzt. wie man sieht bin ich sehr verletzt, aber das schlimmere finde ich noch wegen meiner Tochter. es ist so ein feiges und schäbiges Verhalten . ich danke euch für die Antworten.

12.03.2020 12:03 • x 1 #1


Wurstmopped
Da kann man nur sagen, letztendlich Glück gehabt, diese Frau ist es nicht wert hier noch weiter zu investieren!
Kümmer dich um Deine Tochter und suche Dir ne Frau die geradeaus laufen kann! Viel Glück!

12.03.2020 12:10 • x 2 #2


A


Betrogen trotz Kinder

x 3


unbel-Leberwurst
Also ist die Beziehung nun auf jeden Fall beendet?
Von einer Trennung und wie ihr nun verbleiben seid, lese ich leider nichts

12.03.2020 12:11 • x 1 #3


W
Hallo Gast124, nimm sie bitte nicht in Schutz, von wegen der Typ ist Psychologe. SIE hat die Entscheidung getroffen, Dich zu betrügen. Daraus entstehen jetzt halt Konsequenzen. Wie auch immer man die gestaltet. So wie ich Dich verstehe, ist das für Dich durch? Und das Haus abgeblasen? Ihr habt aber nen Vertrag, wie kommst Du da raus? Ich würde jetzt mal alles organisatorische klären und Deine Gefühle, so bitter das ist, für Deine Tochter hinten ran stellen. Sei froh, dass es vor Eurem Umzug aufgeflogen ist. Besser als später. Dass es Deine Tochter so trifft ist natürlich bitter, aber solange ihr Papa ihr Halt ist, wird es schon verkraftbar sein.

12.03.2020 12:12 • x 7 #4


G
Ich habe die beiden inflagranti erwischt nachdem ich mit beiden Kindern schwimmen waren.. bin natürlich ruhig geblieben, habe aber den Typen verscheucht aber meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, und sagte es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.. ich war wie versteinert und traumatisiert aber wir natürlich den Kindern zu liebe ruhig geblieben

12.03.2020 12:17 • x 4 #5


Wurstmopped
Zitat von Gast124:
habe aber den Typen verscheucht aber meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, und sagte es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen

Ja ist klar, einfach mal die Gelegenheit nutzen.....was sagt dir das, diese Frau ist mal eben schnell ins Bett zu kriegen, keine verlässliche Partnerin!
Nun ja, der Preis den sie für die Affäre zahlt ist halt, dass sie einen wertvollen Mann verliert! Wenn sie das vorher nicht so wahrgenommen hat, dann jetzt und ggf. lernt sie ja heir für die Zukunft!

12.03.2020 12:21 • x 3 #6


R
Zitat von Gast124:
Ich habe die beiden inflagranti erwischt nachdem ich mit beiden Kindern schwimmen waren..

Das heißt, Du warst bei ihr zu Besuch und sie hat die Abwesenheit von Dir und den Kindern genutzt, um mit ihm ins Bett zu steigen? Das nenn ich doch mal hart!

12.03.2020 12:22 • x 7 #7


L
Das ist ja furchtbar. Schön, dass du ruhig geblieben bist. Ich stellt es mir ganz furchtbar vor, den Partner in flagranti zu erwischen. Da gibt es dann auch kein wenn und aber.
Verhalte dich so, dass du in einem halben Jahr stolz auf dich wärst. Blieb ruhig und breche jeden Kontakt ab. Fühl dich verstanden, LG

12.03.2020 12:24 • x 4 #8


G
Zitat von regenbogen05:
nachdem


Exakt, bin dann aber auch gleich mit den Kindern gegangen dass sie nicht was mitkriegen.. für mich stehen in erster Linie die Kinder auf der Stirn geschrieben

12.03.2020 12:38 • x 4 #9


U
Wenn ihr euch nur ca. 8 Tage im Monat seht, hat denn deine Tochter bereits so ein inniges Verhältnis zu ihr aufgebaut?

12.03.2020 12:38 • #10


R
Zitat von Gast124:
Exakt

Das macht mich sprach- und fassungslos. Schon dreist, die Dame.
Habt Ihr noch Kontakt zu einander?

12.03.2020 12:41 • x 1 #11


G
Zitat von lv261032:
Das


Natürlich bin ich ruhig geblieben und bin sofort gegangen..meine Tochter ist das Allerwichtigste..
Zitat:
die


Sie sucht den Kontakt..habe aber noch nicht geantwortet.. das noch schlimmere ist ,dass Sie auch wirklich meine große Liebe ist .. größer als die Kindesmutter mit der ich elf Jahre zusammen war und die mich nicht Betrog.. echt paradox

12.03.2020 12:43 • #12


G
Zitat von unfassbar:
Wenn


Leider ja, und auch zu ihrer Tochter, weil ja seit zwei Jahren zwischen den dreien Kontakt besteht..

12.03.2020 12:51 • #13


M
@Gast124
Lieber TE, wie willst Du deinem Kind etwas sagen, was Du selbst noch nicht verarbeitet hast?
Bevor Du voreilige Entschlüsse triffst, gehe in Dich. Du bist, meines Erachtens, selbst in einer traumatischen Lage. Nimm Dir eine Auszeit mit Kontaktsperre von Deiner (EX)Freundin, komm zur Ruhe und überlege für Dich, was Du willst. Erst dann rede mit Deiner (EX)Freundin. Und zum Schluss mit Deinem Kind. Aber altersgerecht, vielleicht mit Unterstützung. Das empfehle ich Dir.

Komm zur Ruhe (Kontaktsperre ist wichtig) und überlege alleine für Dich. Hol Dir Unterstützung (Forum, Therapeut/in). Mach jetzt keine unüberlegten Sachen, die Du vielleicht später bereust.

Wenn Du irgendwann mit Deiner (EX)Freundin redest, nachdem sich die Wogen geglättet haben, wirst Du klarer sehen. Dann kannst Du vielleicht auch erkennen, ob es eine einmalige Schwäche von ihr war oder sie von Grund auf so tickt.

Ich wünsche Dir und Deinen Lieben viel Kraft.

LG
Michael

12.03.2020 12:56 • x 2 #14


W
Zitat von Gast124:
Ich habe die beiden inflagranti erwischt nachdem ich mit beiden Kindern schwimmen waren.. bin natürlich ruhig geblieben, habe aber den Typen verscheucht aber meine Freundin ist in Tränen ausgebrochen, und sagte es wäre ein einmaliger Ausrutscher gewesen.. ich war wie versteinert und traumatisiert aber wir natürlich den Kindern zu liebe ruhig geblieben


Widerlich. Mehr fällt mir dazu nicht ein. Sorry. Und Respekt, dass Du ruhig geblieben bist.
Stünde für Dich eine Fortsetzung zur Debatte? Große Liebe, naja, sieht man ja jetzt. Tut deshalb natürlich nicht weniger weh.

12.03.2020 12:57 • x 1 #15


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag