960

Betrogen und belogen, was nun?

K
Meine Scheidung ist mitlerweile lange her.
Auseinandergelebt, Trennung, normaler Kinderkontakt.
Ich bin ein Familienmensch ich habe mich fertig gemacht, ich habe sehr gelitten nur
den normalen Kontakt zu haben zu meinen leiblichen Kindern.
Ich bin durch die Hölle gegangen und kaputt gegangen.
Finanziell war ich am Ende und konnte mich vor Schulden nicht retten.
Meine Ex hatte schnell was Neues und lange Geschichte sie hat mich fertig gemacht.
Natürlich war ich selbst Schuld aber ich wollte Alles tun um nach der Trennung zu meinen
leiblichen Kindern normalen Kontakt zu haben, das ist in die Hose gegangen und ich hätte damals eine
Therapie haben müssen.

Dank meiner jetzigen Lebensgefährtin bin ich Schuldenfrei aber Kontakt wollen die Kinder nicht mehr.

Ähnlich bei meiner Lebensgefährtin, Auseinandergelebt, er war aber ein ganz anderer Typ als ich.
Hat kaum Zeit für sie oder für die Kinder gehabt.
Trennung, Gewalt gegen die Kinder vom Vater, viele Rechtstreitigkeiten, Psychologische Gutachten.
und und und nachdem alle Rechtstreitigkeiten gewonnen wurden auch dank mir und die Kinder ohne
Schaden davon gekommen sind hat der Vater den Kontakt nicht wieder gesucht trotz richterlichen Auflagen.

Auch das wir Beide soviel zusammen geschafft haben werde ich es schaffen sie wieder für mich zu haben...
Alleine.

Wir sind sehr bedacht unseren Kindern gute Werte vorzuleben und Beide Kinder wachsen zu tollen Jugendlichen
heran. Sie kann sich das doch auch nicht erklären was mit ihr passiert ist.

midlife crisis ... Der Liebhaber hat sich offensichtlich auf sie eingeschossen.
Ich denke nicht das er es auf das Leben von ihr abgesehen hat und die Konsequenzen sondern
nur auf sie... körperlich hauptsächlich.

19.01.2017 16:22 • x 1 #16


Kroenchen_richten
Wenn sie nicht weiß was mit ihr los ist, sollte sie ganz schnell mit einer Einzeltherapie beginnen.
Sich von dem Kollegen distanzieren und in sich fühlen.

Ganz klar würde ich es ihr aber auch nicht so leicht machen, Dates zu treffen. Im Moment bist Du ja ein praktischer Babysitter!
Geh mal selber raus, soll sie mal merken wie Abende alleine zuhause sind.
Du brauchst auch Zeit für Dich. Grenz Dich da mal ab.
So lange Du brav alles über Dich ergehen läßt und ihr sogar den Rücken freihälst, wird sie nicht wach.
Du wirst für sie mehr und mehr uninteressant.

Bei nächsten Ich bin dann mal weg Abend, sagst Du, Sorry Schatz, ich hab mir schon was vorgenommen. Und dann gehst Du.

19.01.2017 16:25 • x 3 #17


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


K
Danke für die letzten beiden Beiträge die sind wirklich hilfreich (nicht das die Anderen schlecht sind).

Ich gehe heute Abend ins Kino... das ist erstmal ein Anfang.
Ich mache leider immer wieder den Fehler das ich mir zuwenig Zeit für mich selbst nehme (habe ich in
früheren Beziehungen auch gemacht), das muss ich ändern.
Ich habe Heute mich meinen besten Freund anvertraut, ich werde jetzt sehr viel häufiger mit ihm Unterwegs sein.

19.01.2017 16:36 • x 1 #18


T
Der Schlüssel für 90% der Probleme in Beziehungen liegt im schlechten Selbstwert.
Leute lassen Sachen mit sich machen, dass ist unfassbar (und da nehme ich mich nicht aus...damals).

19.01.2017 16:50 • x 1 #19


K
@ungezwungen, ich kann dir nur zustimmen;
@kopfkino, fixiere dich nicht auf den Liebhaber, deine Frau ist genauso beteiligt, sie ist nicht willenlos!

19.01.2017 16:55 • #20


Vegetari
...und warum haben alle Kinder keinen Kontakt zum leiblichen Vater?

19.01.2017 17:02 • #21


K
Ich kann nur aus meiner Erfahrung berichten, Alles lancieren,forcieren ,taktieren,greinen, kreischen nützt nichts, wenn der andere nicht will. Da werden dann holprige Entscheidungen aus Angst oder Mitleid getroffen, aber nicht wirklich gelebt,so war es jedenfalls bei uns;

19.01.2017 17:12 • #22


N
Du machst hier die selben Probleme wie laut dir in deiner letzten Ehe.
Du lässt dich kaputt machen und willst dich aufgrund zu geringen Selbstwertgefühls nicht trennen.

Mir ist noch aufgefallen das du schriebst du willst um sie kämpfen.

Entschuldige aber verkehrte Welt ?! Eher sollte sie um dich kämpfen da sie dich betrogen und belogen hat. Wenn sie das nicht tut und ihre affaire nicht aufgeben will dann ist sie es meiner Meinung nach nicht wert und spricht Bände. Undcdas nicht unbedingt positiv für euch.

Aberxwsrum macht sie das ?! Weil sie offensichtlich merkt das sie es kann da du es zulässt. Was muss noch passieren damit du dich aus dieser Beziehung löst ?!

Ihr scheint es zudem nur des selbstmitleides wegen so schlecht zu gehen. Sonst würde sie das alles mit dem Typen sofort beendet haben und bin ihr aus Problemlösungen anbieten.

19.01.2017 17:18 • x 1 #23


K
Es geht nicht um die leiblichen Väter.
Aber ein wenig weiter oben habe ich dieses erklärt.

Ich muss das Alles erstmal verdauen... und ich muss gleich ins Kino

Danke schon mal an Alle, ich werde zeitig wieder hier reinschreiben.

Ich kann leider noch keinen Chat nutzen ich sehe nur das da zwei Anfragen sind... gibt es eine andere möglichkeit direkt zu kommunizieren?

19.01.2017 17:19 • #24


N
Du kannst die privaten Nachrichten schreiben.

19.01.2017 17:20 • #25


K
Dann gerne mir private Nachrichten schreiben

19.01.2017 17:22 • #26


A
Wenn eine Beziehung nach einer Affäre weitergeführt werden soll, dann muss die Affäre beendet werden und zwar ganz und gar! Wie willst du das sonst aushalten? Sie wird dann sicherlich so eine Art Liebeskummer haben- das kannst du abwarten, aber du bist auch dann nicht derjenige, der sie auffängt. Sie kann sich nicht entscheiden? Aber du kannst es! Raus aus der Opferrolle!
Ich weiß, wie schmerzhaft das ist- man kann nicht die Augen davor verschließen, dass eine Trennung dabei herauskommt. Aber willst du zugucken, wie sie zu ihrem AM geht?
Wie willst du kämpfen?-SIE müsste das tun!

19.01.2017 17:26 • x 2 #27


Kroenchen_richten
Genieße den Abend! Sollten Fragen kommen: Danke war schön. Mehr nicht.

Sie muss fühlen, dass sie ihren Status verloren hat. Und Du Deine Grenze wahren.

19.01.2017 17:39 • x 2 #28


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Ich bin schon am recherchieren bezüglich Paartherapie, ich werde das auf jeden Fall machen mit ihr.

Trennung bedeutet Konsequenzen.

Ich bin realist, es gibt zwei Wege:

1. Ich bleibe bei ihr und habe Hoffnung das sie sich für mich entscheidet und Kämpfe um sie.

2. Ich trenne mich von ihr, mir wird es noch schlechter gehen da ich nicht bei meiner Liebe bin und
vorallem die Kinder nicht erleben darf nur eventuell mal sehen.

Für mich kommt im Moment nur der erste Weg in Frage, kann sein das ich in 1-2 Wochen anders denke oder auch in einen Monat aber im Moment ist das keine Option.

Ich will jetzt aber den ersten Weg so gut wie möglich beschreiten.

Der erste weg nach meine Erfahrung ist falsch,ich selber habe das damals so falsch gemacht ich wusste das er mit der andere telefoniert ich dachte auch so wie du das geht vorbei ich bin gut zu im die andere kann im doch garnichts bitten die bittere Wahrheit habe ich erfahren als ich bei seine Mail Tickets von im gebucht gefunden habe für sie er hat sie nach Deutschland eingeladen zwischen Weihnachten und Neujahr,das ging dann zu weit ich bin nicht geblieben ich habe sofort die Konsequenzen gezogen,wäre ich sofort gegangen nach dem ich die Telefonate gesehen hab hätte ich mir viel Kummer und Leid erspart,ich könnte dir tausende solche Beispiele schreiben und es hat noch nie ein gutes Ende genommen solange man da bleibt und sich was vormacht ,du solltest ihr zähne zeigen,die Dame erlaubt sich viel du kriegst die Affäre raus du verzeihst ihr und Sie popt trotzdem mit dem Kerl weiter,sorry aber hast du als Mann kein Stolz?

19.01.2017 19:20 • x 1 #29


N
Wenn man dies von vorn herein kommuniziert uns sich auf eine offene Ehe geeinigt hätte wäre das ja kein Problem.
Aber diese Frau setzt dir Hörner auf.
Meinst du nicht das du was besseres verdient hast ? So ist das ja keine ehe auf einer gleichen Ebene.

19.01.2017 19:46 • x 2 #30


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag