Kopfkino
Gast
Auseinandergelebt, Trennung, normaler Kinderkontakt.
Ich bin ein Familienmensch ich habe mich fertig gemacht, ich habe sehr gelitten nur
den normalen Kontakt zu haben zu meinen leiblichen Kindern.
Ich bin durch die Hölle gegangen und kaputt gegangen.
Finanziell war ich am Ende und konnte mich vor Schulden nicht retten.
Meine Ex hatte schnell was Neues und lange Geschichte sie hat mich fertig gemacht.
Natürlich war ich selbst Schuld aber ich wollte Alles tun um nach der Trennung zu meinen
leiblichen Kindern normalen Kontakt zu haben, das ist in die Hose gegangen und ich hätte damals eine
Therapie haben müssen.
Dank meiner jetzigen Lebensgefährtin bin ich Schuldenfrei aber Kontakt wollen die Kinder nicht mehr.
Ähnlich bei meiner Lebensgefährtin, Auseinandergelebt, er war aber ein ganz anderer Typ als ich.
Hat kaum Zeit für sie oder für die Kinder gehabt.
Trennung, Gewalt gegen die Kinder vom Vater, viele Rechtstreitigkeiten, Psychologische Gutachten.
und und und nachdem alle Rechtstreitigkeiten gewonnen wurden auch dank mir und die Kinder ohne
Schaden davon gekommen sind hat der Vater den Kontakt nicht wieder gesucht trotz richterlichen Auflagen.
Auch das wir Beide soviel zusammen geschafft haben werde ich es schaffen sie wieder für mich zu haben...
Alleine.
Wir sind sehr bedacht unseren Kindern gute Werte vorzuleben und Beide Kinder wachsen zu tollen Jugendlichen
heran. Sie kann sich das doch auch nicht erklären was mit ihr passiert ist.
midlife crisis ... Der Liebhaber hat sich offensichtlich auf sie eingeschossen.
Ich denke nicht das er es auf das Leben von ihr abgesehen hat und die Konsequenzen sondern
nur auf sie... körperlich hauptsächlich.