960

Betrogen und belogen, was nun?

N
Aber nur für seine Familie zu leben ist absolut der falsche Ansatz.

Mein Freund ist manchmal auch so. Macht und tut alle für mich. Ab und zu nervt es weil ich eine erwachsene Frau und recht selbstständig bin und mir das auf den Sack geht.

Aber gut das du selbst siehst das sie da recht bequem ist.

24.01.2017 12:29 • x 1 #226


T
@nostraventjo...

Da ist sicher was wahres dran...dass man sich in seiner Eigenständigkeit bedroht fühlt, wenn der Partner es zu gut meint... ich glaube halt, Kopfkino ist ein Familien Mensch der das gern macht ...ich denk er braucht sich nicht neu zu erfinden sondern einfach mal hinspühren Wer er sonst noch so ist...ausser Partner und Papa

24.01.2017 12:41 • x 1 #227


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


unbel-Leberwurst
Zitat von Kopfkino:
Ja auch das ist mir bewusst, ich zwinge sie aber auch dazu da mein Lebensziel ist das es denen gut gehen soll die ich liebe.


Ich glaube fast, Du übertreibst es da. Dieses Lebensziel solltest Du mal ernsthaft überdenken.
Warum darf sie zB morgens länger schlafen, warum kann sich ein zwölfjähriges Kind nicht selbst eine Pausenstulle machen?
Für Dich könnte man ja glatt den Begriff bevätern erfinden...

Klar will man, dass es seinen Liebsten gut geht, aber wo bleibst Du? Du musst ganz einfach ein Stück egoistischer werden.
Das richtige Gleichgewicht finden zwischen Familie und Dir selbst.

24.01.2017 13:04 • x 3 #228


K
Ja richtig das muss ich lernen.

Ich denke immer was solls ich mach das gerne und habe noch viel Kraft. Ich glaube ich wäre der geborene Marathonläufer (schei. rauchen) ich mache fast alle Besorgungen nur zu Fuß obwohl wir ein Auto in der Garage stehen haben. Ich habe sowieso immer etwas gewichtsprobleme jetzt wird es aber langsam unschön. Ich muss unbedingt was für mich tun und auch mehr essen.

24.01.2017 13:12 • #229


N
Ich denke da liegt auch der Punkt warum sie sich gelangweilt hat und fremd geht.

Irgendwann wird so etwas jeder Frau langweilig. Klingt böse aber da ist was dran.

24.01.2017 13:19 • #230


T
Ich finde das geht oft schneller als einem lieb ist...dass man zwar gerne und auch aufrichtig mit Herzen für andere macht und tut, aber für einen selber gar nicht mehr richtig weiss, was man eigentlich wirklich braucht und will

24.01.2017 13:29 • #231


B
Zitat von Tina84:
Irgendwann wird so etwas jeder Frau langweilig. Klingt böse aber da ist was dran.

Ja, sehe ich auch so. Nennt man gemeinhin Versorgertyp...(das meine ich nicht abwertend)

24.01.2017 13:36 • x 1 #232


unbel-Leberwurst
Zitat von Nostraventjo:
Ich denke da liegt auch der Punkt warum sie sich gelangweilt hat und fremd geht.

Irgendwann wird so etwas jeder Frau langweilig. Klingt böse aber da ist was dran.


Genau. Und dann fällt man aber wie der TE aus allen Wolken, weil man ja zu Recht behauptet, man habe alles getan...
Aber dass das genau der Grund ist, dass sich der Partner nicht mehr angezogen fühlt, muss man ja auch erst mal kapieren.

Wie ich das sehe, ist diese Erkenntnis nun eingetreten und hoffe mal, dass der TE auch seine Turnschuhe eingepackt hat...

24.01.2017 13:36 • x 2 #233


T
Gruslig ist das schon....meinst es wirklich gut und denkst dass du am richtigen Weg bist und dann schnallts dir plötzlich so was rein...kanns nur nochmal sagen gut ab Kopfkino ist echt nicht leicht ABER...für dich im Moment das Beste

24.01.2017 13:50 • x 1 #234


A
1.
Nicht nur der biologische Vater hat ein umgangsrecht. Auch eine Bezugsperson kann das Recht geltend machen.

2.
Ist kk ein Familienmensch?
Vielleicht erledigt er die ganzen Arbeiten, weil tief in ihm die Vorstellung verwurzelt ist, sich Liebe erarbeiten zu müssen?

3.
Ist die Situation gekippt, als Deine LG die Beförderung erhalten hat?
Sie hat sich und anderen bewiesen, sich nach oben arbeiten zu können, beruflich Anerkennung zu erhalten, da hat sie privat nachgezogen, weil Du auf der Stelle trittst und keine Veränderung/ Entwicklung bei Dir erkennbar ist?

3.
Bzgl. Kindern denkst Du zu kurzfristig. Und wenn Du meinst, die Kinder hätten nichts mitbekommen vom leibl. Vater wg ihres damals noch geringen Alters, dann liegst Du falsch. Warte mal 10-20 Jahre.

on top: der kaukasische Kreidekreis.

24.01.2017 14:18 • #235


K
Ich bin jetzt bei meinen Eltern und würde erstmal lecker bekocht.
Es tut gut erstmal keine Aufgaben zu haben und einfach mal sich zu
Unterhalten. Ich fühl mich besser als gedacht, die Nächte werden aber hart das weiß ich.
Ja schei. keine Laufschuhe mit... mal gucken vielleicht kaufe ich mir morgen einfach neue

24.01.2017 15:47 • #236


K
@artemisia

Antworten zu deinen Fragen.
3. das kann nicht sein, nur das sie sich bei ihm nicht verbessert.
Das Widerspricht deiner Vermutung.
Er verdient weniger als ich, er hat viel mehr unterhaltsverpflichtungen für die Zukunft.
Seine Kinder für die er zahlt sind sehr viel jünger als meine.
Mein Beruf ist sicherlich angesehender als seiner.
Das sind alles Dinge die ihr normalerweise nicht egal sind.
Also es ist ihr egal was jemand macht und verdient aber es
War immer unschön und kam manchmal hoch wieviel Unterhalt gezahlt wird für andere Kinder.
Bei mir ist endlich ein Ende in Sichtweite.
Andere Sachen die ich von ihm weiß sind normalerweise no-gos für sie.
Das sagt mir ihr ist es egal und im Moment unwichtig.

Ich weiß soviel über ihn weil wir vor der ganzen kacke viel über ihre Aufgaben geredet haben.
Da kam er auch mal ins Gespräch da sie seinen Kindern den Unterhalt überweist

Die anderen fragen beantworte ich nicht.

24.01.2017 19:44 • #237


K
Mir geht es körperlich sehr viel besser aber es ist hart unglaublich hart.

Ich möchte jetzt nicht viel über meine Lebensgefährtin schreiben da ich natürlich Hoffnung habe und einfach nicht weiß wie es weiter gehen wird. Ich würde nur spekulieren.
Soviel dazu, die zweitwichtigste Frau in meinen Leben (meine süße Maus also meine Tochter nehme ich da raus) hat meine Lg Vorgestern angerufen und hat einiges rausgefunden.
Was sie meint lasse ich mal weg weil das natürlich auch spekulativ ist.
Das Problem was meine Lg mit mir hat ist das ich ihr soviel abnehme und sie und die Kinder so sehr umsorge das sie sich teilweise unnütz fühlt. Ich denke nur an die Familie und nie an mich. Auch das wir ohne die Kinder nichts unternehmen oder auch ich mal alleine ist ein Grund. Sie hat viel nachgedacht.

Ich habe darauf hin natürlich viel verarbeitet und habe meine Fehler erkannt und könnte da sicherlich einiges machen... es ist ja ein leichtes weniger zu machen, schlimmer wäre es wenn man mehr machen müßte denke ich. jetzt brauch sie aber Zeit, Kontaktsperre läuft gut viel zu gut, ich leide wie ein Hund.
Mit den Kindern habe ich Kontakt, wir schreiben täglich und das ist auch so ok. Sie leiden bestimmt auch sind aber hoffnungsvoll das ich bald wieder da bin.

Ich bin aber auch viel am überlegen über mich selbst. Ich brauche für mich einige Veränderungen. Ich muss mehr auf mich achten. Mich nicht immer hinten anstellen.

26.01.2017 15:10 • x 1 #238


Drops07
Zitat von Kopfkino:
Ich habe darauf hin natürlich viel verarbeitet und habe meine Fehler erkannt und könnte da sicherlich einiges machen...


Ist halt so die Sache ob man nach so einem großen Knall Wege findet, Veränderungen herbei zu führen. Letztendlich dreht sich die Gegenwärtige Situation ja um ganz andere Themen und Probleme, es ist also noch nen ganzer Sack dazu gekommen. Wenn eben dies die Ursachen sind, darf man sich schon die Frage stellen, warum sie das eben nicht auf andere Art und Weise viel früher zum Thema machen konnte. Im Grunde sind jetzt harte Geschütze aufgefahren, geht viel Kraft und Energie dafür drauf.

26.01.2017 15:18 • x 1 #239


K
Natürlich hat sie mir das häufiger gesagt. Aber das ist ja so als wenn man seinen Mitarbeiter sagt er sollte langsamer arbeiten und auch seine Pausen machen. Wenn es dem mitarbeiter gefällt wird er so weiter machen bis es knallt.

Sie hat das ja nicht bewußt gemacht, es war eher eine Flucht, es gibt viel zu verarbeiten.
Ich weiß nur für mich das ich sie zurück will. Das ich mit ihr das verarbeiten möchte.
Ich werde mich gerne ändern wenn ich weiß es ist für uns. Es tut mir ja auch gut wenn ich mal was für mich mache, nicht mir immer über alles Gedanken mache.

26.01.2017 15:32 • #240


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag