960

Betrogen und belogen, was nun?

K
nicht böse sein aber das bringt mir nichts, ich bin im Moment nicht in der Lage andere Probleme rational zu beantworten. Jeder hat sein Päckchen zu tragen vielleicht bin ich bald bereit in anderen Threads auf andere Probleme einzugehen.

26.01.2017 19:36 • x 1 #256


R
Du musst Grad gar nix rational betrachten.
Essen trinken schlafen...... Bisschen schaffen gehen.....nicht bei ihr anrufen.

Der Rest der Energie geht dadurch flöten, dass das hirn die Veränderungen verarbeitet.

26.01.2017 19:50 • #257


A


Betrogen und belogen, was nun?

x 3


T
Ich verlier eben auch meinen Glauben...es stimmt ja wie mans macht oder auch nicht, weder Mann noch Frau scheints recht zu sein... Zitat zum heutigen Tage ( der im übrigen bescheiden ist, trotz oder wegen ohne mann):

Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten . Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen erlebe....

Kopfkino, du machst es prima...einfach durchhalten und immer schön ans zitat denken machs gut

26.01.2017 21:37 • #258


Ketilein
Zitat von Tina84:
Ich verlier eben auch meinen Glauben...es stimmt ja wie mans macht oder auch nicht, weder Mann noch Frau scheints recht zu sein... Zitat zum heutigen Tage ( der im übrigen bescheiden ist, trotz oder wegen ohne mann):

Ich habe gelernt, vom Leben nicht viel zu erwarten . Das ist das Geheimnis aller echten Heiterkeit und der Grund, warum ich immer angenehme Überraschungen erlebe....

Kopfkino, du machst es prima...einfach durchhalten und immer schön ans zitat denken machs gut

So geht es mir gerade ich habe kein Vertrauen mehr egal wie man es macht ist es falsch,ich habe alles gegeben,und trotzdem war dass für ihn nicht genug,er ersetzte mich für eine wo garnichts macht,wie soll man bitte jetzt wieder geben bei mir ist es Schluss mit geben,ich kucke auf mich,kopfkino bei dir dreht sich gerade alles um sie du bist nur im Gedanken was du machen kannst um sie wieder zurück zu gewinnen,wie wärs wenn du mal an dich denkst,es gibt bestimmt Sachen was du für dich machen würdest und dir Spaß macht,und die Sache mit ihr etwas auf die Seite lässts ,dann wird sie es spüren das du abgeschlossen hast und hoffentlich kommt sie zu dir,aber dann hast du die Hosen an

26.01.2017 22:22 • x 1 #259


K
Danke euch, ich werde das schon durchstehen. Ich umarme euch mal virtuell ich bin so wie ich bin,
Ein viel zu netter Kerl.
Ich werde mir erstmal ein Zimmer nehmen ist nur für zwei Monate aber ich kann mich neu orientieren.
Alles schei.....

26.01.2017 22:44 • x 1 #260


K
Puh was das?

26.01.2017 22:56 • #261


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Danke euch, ich werde das schon durchstehen. Ich umarme euch mal virtuell ich bin so wie ich bin,
Ein viel zu netter Kerl.
Ich werde mir erstmal ein Zimmer nehmen ist nur für zwei Monate aber ich kann mich neu orientieren.
Alles schei.....

Ja mach das kuck auf dich einfach abschalten gehe mit Freunden aus und warum auch nicht flirrten das steigt dein Selbstbewusstsein,ja du bist ein netter Kerl bleib so ,also versuche so gut es geht aus dir komplett ein neuer Mann zu werden vom Aussehen Sport dass hilft,aber nicht um sie zu begeistern für dich damit du dich besser fühlst, so habe ich es gemacht und es hilft

27.01.2017 14:29 • #262


Nathan-2
Zitat von Kopfkino:
Des Weiteren weiß ich das wenn die Saison zuende ist wird er wahrscheinlich gehen.... das hat sie mir auch gesagt als ich alles wußte und wir darüber geredet haben aber auch vorher haben wir davon gesprochen.

Glaubst du dass sie das Verhältnis zu dem anderen beendet wenn er nicht mehr in der Firma arbeitet?

03.02.2017 20:27 • #263


K
Darum ging es ja nicht, es ging darum wenn man wieder zueinander finden würde ob die Konfrontation mit dem 3ten noch gegeben wäre.

Ich möchte jetzt hier nicht mehr soviel schreiben nur soviel, ich habe mir sehr viel zu herzen genommen und bin dankbar aber es wurde auch sehr viel sehr einziges geschrieben. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Im Nachhinein kann ich sagen das der Auszug nicht unbedingt der beste Weg war. Er hatte auch Nachteile. Ber den besten Weg gibt es leider nie in so einer Situation.
Ich habe meinen Weg mir zurechtgelegt und muss sagen das ich auf einen guten Weg bin. Viele hier würden mich für verrückt halten aber die Menschen die mich kennen und die sie kennen die stehen hinter mir.

03.02.2017 20:44 • #264


Kroenchen_richten
Viel Erfolg Kopfkino!
Ich drücke Dir die Daumen!

03.02.2017 21:10 • x 1 #265


Ketilein
Zitat von Kopfkino:
Darum ging es ja nicht, es ging darum wenn man wieder zueinander finden würde ob die Konfrontation mit dem 3ten noch gegeben wäre.

Ich möchte jetzt hier nicht mehr soviel schreiben nur soviel, ich habe mir sehr viel zu herzen genommen und bin dankbar aber es wurde auch sehr viel sehr einziges geschrieben. Jeder Mensch und jede Beziehung ist anders. Im Nachhinein kann ich sagen das der Auszug nicht unbedingt der beste Weg war. Er hatte auch Nachteile. Ber den besten Weg gibt es leider nie in so einer Situation.
Ich habe meinen Weg mir zurechtgelegt und muss sagen das ich auf einen guten Weg bin. Viele hier würden mich für verrückt halten aber die Menschen die mich kennen und die sie kennen die stehen hinter mir.

Da gebe ich dir recht jeder Mensch ist individuell, und wenn man den anderen nicht kennt kann man nie genau Ratschläge geben, ich habe auch hier meine Geschichte geschrieben es kamen teilweise auch Unsinn letztendlich habe ich selber entschieden was gut für mich ist, auf jeden Fall wünsche ich dir viel Glück das hat jeder Mensch verdient

03.02.2017 21:32 • x 1 #266


K
Es ist so das ich meinen Weg gefunden habe, ich leider sehr aber ich liebe auch sehr und für diese Liebe bin
ich bereit sehr viel auf mich zu nehmen.

Das heißt im Klartext, keine Kontaktsperre... ich weiß alle sagen ich soll das machen aber nein das bin ich nicht das mache ich nicht.
Ich kämpfe, ich will parat sein ich will aktiv sein ich will einfach das tun was ich am Besten kann, für meine Familie da sein.

Ich habe die letzte Woche sehr viel Zeit mit meinen Kindern verbracht, trotz Arbeit habe ich viel auf mich genommen, das tut mir gut, sehr gut, die Kinder vermissen mich und geben mir ein gutes Gefühl. Morgen kommt der Große zu mir und bleibt über Nacht, die Kleine ist bei Oma und Opa.
Ich habe in der letzten Woche sehr viel Kontakt mit meine Frau gehabt, wir haben Vertrauen aufgebaut, wir haben uns sehr gut unterhalten, der Andere ist weniger das Thema sondern in unseren Gesprächen geht es um uns.
Ich habe zweimal die Familie bekocht, das kam nicht nur gut an es war auch für mich sehr schön.

Was hat diese Woche bisher gebracht....

Sie ist glücklicher wenn sie mich sieht, sie freut sich sogar. Ich habe Nachtschichten gehabt und Brötchen Morgens vorbei gebracht, sie kam mir jedesmal mit einen schöneren Lächeln entgegen.
Wir können wichtige Themen emotionsloser besprechen, Kinder, Schule usw.
Wir und vor Allem sie hat wieder Vertrauen aufgebaut, d.H. ich erfahre auch für mich wichtige Sachen die sie sonst nicht erzählt hätte wenn ich weiter nicht da wäre.
Wir haben unsere bisherige Beziehung reflektiert, sie ist wie ich überzeugt das wir im großen und ganzen eine sehr schöne Beziehung hatten, wir als Familie super funktionierten. Die eigentlichen Probleme sind zwar klein aber gravierend, es sind Probleme die nur uns Beide betreffen. Wir waren Beide oft Abends zu kaputt um uns auf den Partner zu konzentrieren. Ich habe oft falsche Prioritäten gesetzt. Wenn wir keine Probleme zu lösen hatten dann hatten wir oft kein Gesprächsstoff. Wir haben viel zuwenig gemeinsam gemacht.
Das sind alles Probleme die man lösen kann, man wird schauen ob man mit kleinen Änderungen nicht wieder eine schöne Beziehung hinkriegen kann. Aber soweit sind wir noch lange nicht.
Sie kriegt weiterhin den Anderen nicht aus den Kopf, sobald der Alltag ausgeblendet ist (Abends um 21:00) ist nur noch er präsent.

Das eigentlich Problem:

Sie weiß weiterhin nicht warum sie das Alles getan hat und warum sie das tut, die Probleme die wir hatten sind vielleicht ein Grund irgendwann eine Beziehung zu beenden aber kein Grund so etwas zu machen. Sie hofft das sie bald vernünftiger wird und sich rationaler entscheiden kann ob mit mir oder mit ihm. Eine neue Beziehung mit mir ist kein Thema solange er nicht aus ihren Kopf ist.
Sie treffen sich regelmäßig, sie genießt das, sie ist dann wieder ein anderer Mensch. Sie flieht scheinbar dabei vor dem Alltag.

Mein weiterer Plan:

Ich werde weiterhin meine Kinder so oft sehen wie ich kann, ob sie zu mir kommen oder ich zu ihnen, meine Frau steht mir da nicht im Wege, sie läßt mich regelmäßig auch Alleine zu den Kinder wenn sie z.B. noch auf Arbeit ist. Das ist mein riesiger Vorteil, die Kinder sind an mich gewöhnt, sie lieben mich und akzeptieren mich. Ich kann in die Wohnung wann es passt ohne darauf zu achten das die Kinder nichts mitkriegen.
Ich werde auch so oft es geht Kontakt zu meiner Frau haben, ich will mit ihr reden, ich will zeigen das ich ihr Aufmerksamkeit schenken kann, ich will ihr zeigen das sie bei mir es wahnsinnig gut hat.
Ihre Gesundheit leidet massiv, sie isst schlecht, trinkt zuwenig und hat auf jeden Fall massiven Schlafmangel. Ich sorge dafür wenn sie kann das sie mal was ordentliches isst, das sie was trinkt und das sie sich mal ne Stunde hinlegen kann. Auch habe ich sie mehrfach massiert die Woche. Warum mache ich das fragt ihr euch... zum einen tut mir das gut und zum anderen will ich das sie fit ist für ihn... nicht falsch verstehen aber wie soll ein Mensch klare Gedanken kriegen wenn er so im Ar. ist. Wie soll sie merken das gewisse Dinge ihr an ihm vielleicht nicht passen wenn sie sowieso nur in seinem Arm einpennt. Trotzdem hat sie auch gesagt das das auf Dauer so nicht weitergehen kann weil sie sich auch bei Fehler auf Arbeit erwischt hat die sonst nicht vorgekommen wären. Sie soll rausfinden das das mit ihm ihr nicht gut tut. Heute ist sie so müde und kaputt das sie ohne ihn einschläft (ich bin auf Nachtschicht).
Ich kümmere mich auch um mich, ich treffe mich mit Freunden, ich halte Kontakt und rede viel mit Vertrauten. Ich mache Sachen die mir Spaß machen. Ich versuche für sie attraktiver zu werden, natürlich auch für mich aber mein Weg ist das Ziel.

Meine Vorteile:
Wie gesagt ich bin den Kindern vertraut und habe einen immensen Vorteil viel mehr präsent zu sein. Er kommt nur heimlich. Ich nutze Alles in der Wohnung wie selbstverständlich. Er hat nicht einmal ne Zahnbürste im Badezimmer...
Ich kenne meine Frau, ich weiß was ihr gut tut. Er schickt ihr tolle Nachrichten, er holt ihr ungesundes süßes Zeug. Sie wird merken das ich ihr wirklich gutes tue und er nur blabla. Wobei im Moment sein Blabla natürlich viel schöner ist als meine Sachen die ich mache... aber irgendwann ist blabla nur noch blabla und langweilig.

Mein erstes Ziel:

Ich will ihr Vertrauen zu mir weiter ausbauen, sie soll wissen das ich für sie da bin. Ich werde nich der Notnagel sein, das hat sie mir ganz klar gesagt aber ich will für sie da sein wenn es Probleme gibt. Die Kinder wirken jetzt schon stark auf sie ein. Es wird sie nerven. Die Kinder werden weiter fragen wann ich wieder einziehe. Ich werde aber in keinster Weise hetzen und auch kein Mitleid erzeugen. Sie soll die Kraft und die Zeit haben ihn weiter kennen zu lernen, im Moment ist er nur der lover.... wie ist das mit Macken die er vielleicht hat? Wie ist das mit Gesprächen die er mit ihr führen muss wenn es nicht nur um blabla geht.
Ich gehe einen Weg der verdammt weh tut aber auch immer wieder gut tut. Ich erreicht für mich jeden Tag kleine Streckenziele ich habe auch mal einen kleinen Rückschlag aber insgesammt geht es vorwärts.


Fazit:
Viele werden jetzt schreiben das ich Alles falsch mache, aber im Gegensatz zu Anderen werde ich mir nicht sagen lassen müssen das ich um meine Liebe nicht gekämpft habe. Ich kenne diese Frau besser als sie sich selbst manchmal kennt. Es kann Alles in die Hose gehen aber ich kann auch ganz viel gewinnen.
Meine Frau und ich sind jetzt schon an einen Punkt angelangt der normalerweise erst viel später eintritt, wir machen uns Gedanken wie es weiter gehen würde wenn das Problem gelöst wäre. Wir können sehr gut mit einander Probleme lösen... auch dieses werden wir hinkriegen.

Hier ein paar Hoffnungsschimmer:

- Sie trägt unsere Ringe noch
- Sie sagte ich muss noch mein Foto bei Facebook ändern (wir gemeinsam), da sagte ich nur das ich das garnicht muss in einen selbsbewussten Ton, sie sagte daraufhin das das s.y ist.
- Sie spricht immer wieder davon das der ganze schei. auch nächste Woche zuende sein kann.
- Sie sagt immer und immer wieder das sie hofft das sie bald wieder klar denken kann.
- Ich glaube Gestern gab es eine lange rege Diskussion bei den Beiden, sie sah unglaublich schei. heute Morgen aus, Todmüde, trotzdem kam sie mir mit einem lächeln entgegen und gab mir einen Kuss. Ich war vorhin bei meinen Sohn, sie ist los als ich kam, sie kam wieder nachdem ich zur Nachtschicht fuhr. Ich dachte zuerst sie geht mir aus dem Weg weil ich sie zu sehr bedrängte... aber sie war mit Freundinnen essen (warum sollte sie lügen), und schrieb mir vorhin das sie einfach nur schlafen wolle und zwischen uns alles gut ist (ich fragte). Ich glaube eher das sie nicht wollte das ich ihr ansehe das sie brütet, das ich nicht auf falsche Gedanken komme. Warum ist er heute Nacht nicht da? Warum hat sie sich mit Freundinnen getroffen und nicht mit ihm?
- Er hat sie wohl Vorgestern angesprochen das er sich auch mehr mit ihr vorstellen kann, so mit den Kindern usw. macht er sich Gedanken. Das ist gefährlich, das kann für mich zur Falle werden aber auch für ihn. Sie will im Moment auf keinen Fall das er in das Leben der Kinder eintritt, sie sagte mir das sie geschockt war über seine Aussage.
- Sie sagt immer und immer wieder das sie eigentlich keinen wirklichen Grund hat unsere Beziehung zu beenden, nur er ist eben das Problem.

04.02.2017 00:59 • #267


Nathan-2
Zitat von Kopfkino:
Er kommt nur heimlich. Ich nutze Alles in der Wohnung wie selbstverständlich.

Er übernachtet dann heimlich bei ihr ohne dass die Kinder ihn sehen? Ich hatte das so verstanden dass sie nur bei ihm schläft. Ist es ihr egal dass die Kinder das mitbekommen können dass er bei ihr schläft oder macht sie das bewusst.
Ob du etwas falsch machst wirst du erst am Ende der ganzen Sache erfahren, das kann dir keiner vorher sagen.

04.02.2017 01:29 • #268


K
ja er kommt nach 21:00 und geht um halb 6. Das ist nicht akzeptabel aber was soll ich machen.
Wo ich dort noch gewohnt habe da konnte sie zu ihm, jetzt ist das wohl kaum möglich.
Natürlich weiß sie das das nur schlecht ist. Sie hat dadurch kaum Schlaf.
S. ist da nicht das große Thema, passiert wohl ist aber für sie nicht wichtig. Sie vergisst wenn er da ist
einfach Alles. Ist natürlich absolut unerwachsen und nicht gerade Verantwortungsbewusst, das weiß sie auch.
Sie kann sich ihr Verhalten im Moment nicht erklären.

Die Kinder werden nichts mitkriegen und wenn doch dann ist das ihr Problem. Wenn die Kinder dadurch leiden würden dann würde ich auch dementsprechend sauer werden.
Die Kinder kommen Nachts nicht ins Schlafzimmer, wenn sie schlecht geträumt haben dann würden sie rufen. Um ins Schlafzimmer zu kommen müssen die durch den Flur und durchs Wohnzimmer.

Natürlich nimmt mich das mit aber im Moment geht es nicht anders.

04.02.2017 01:49 • #269


Vegetari
oh ha... Kopfkino ,
ich habe den Verdacht mit Deinem passiven Verhalten ( mir kommt es auch teils unterwürfig vor) grenzt Du Dich nicht gegenüber sie ab, damit unterstützt Du ihre Eskapaden !
Ich hoffe Du bekommst psychologische Unterstützung , damit Du Dein Verhalten besser reflektieren kannst, denn allein dieses Forum reicht dafür nicht aus.
M.E. hast Du eine abhängige Struktur, es sind auch nicht Deine Kinder ...mag sein , dass Du aus tiefer Enttäuschung aufgrund Deiner Vergangenheit alles an Hoffnung hier hineinprojezierst, damit Du wieder Familie und Partnerschaft hast...
M.E. kommst Du nicht umhin , Deine Vergangenheit zu verstehen , aufzuräumen , ohne Therapie wirst Du wohl immer mal wieder so abhängige problematische Probleme haben.
Du gibt sehr viel, das ist auch Deine positive Seite ! Aber verliere Dich nicht selbst dabei ---mein Empfehlung.

04.02.2017 08:48 • x 2 #270


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag