Kopfkino
Gast
Danke Selbstliebe, so ein kurzer Satz der einfach nur gut tut.
Danke unbel.Leberwurst, ich sehe das ähnlich, ich muss leiden damit ihr Leid das sie eingehen muss nicht ganz so hart wird.
Aber vor Allem damit es Substanz hat, denn wenn ich sie gefühlstechnisch weg kriege von ihm, nur dann ist ein Beenden auch
wirklich ein entgültiger Schlussstrich.
Zum Thema Leid, der gestrige Abend hat mir soviel Kraft gegeben, ich habe soviel bekommen von ihr das ist unglaublich schön in meiner Situation. Ich denke dieses Erlebnis wird für mich einen riesen Zweck haben, ich werde in Zukunft viel intensiver leben können, ich werde die Kleinigkeiten sehen und mich an ihnen erfreuen. Ich werde Dankbarer sein für das was man hat und es nicht als selbstverständlich sehen und leichtfertig damit umgehen.
Ich denke das auch sie sich ähnlich entwickeln kann, denn auch für sie ist das keine Traumsituation, auch sie hat sich das bestimmt nicht so gewünscht.
Als sie in der Nacht meine Hand ganz fest gedrückt hat als ich ihr ganz nah war stand die Zeit für mich still... ich war so entspannt, so glücklich. Ich ware am liebsten in dem Moment für immer gefangen gewesen...