2

Betrogen worden -Ich fühle mich einsam brauche Beistand

Milka

Milka


59
1
8
Was hast du dagegen unternommen, dass es besser geworden ist ?

Tut mir echt leid richtig mies das zu erfahren .. aber finde ich echt gut das du schon nach 2 Monaten sagen kannst, dass es dir besser geht

16.12.2014 19:46 • #31


miaaa

miaaa


286
16
43
Ich hab geheult, geschrieben hier, sport gemacht, Gelesen, nochmal geheult viel neues für mich gekauft und vorallem alles von ihm weg geschmissen. Seinen Ring habe ich versenkt, Bilder gelöscht etc

16.12.2014 21:30 • #32


Milka

Milka


59
1
8
Es ist denke echt das beste alles rauszulassen ...

Ich habe noch die Teile von ihm die nach ihm riechen -.- die muss ich auch mal wegpacken, erinnert einen nur immer wieder daran ..

Aber wir reden immer so negativ, gibt es auch schöne Dinge zu berichten ?:)

16.12.2014 21:43 • #33


miaaa

miaaa


286
16
43
Ja natürlich. Ich hab weniger nach der Trennung geheult als nach den anderen trennungen von ihm oder sogar noch während der Beziehung. Es geht mir eindeutig besser ohne ihn. Ich hab jetzt nach knapp 3 Monaten immer mal gemerkt ich denke nicht den ganzen Tag an ihn. Ich habe abgenommen und viele, viele neue Klamotten ) mir geht's alleine soweit ganz gut vermisse weder einen Partner oder ihn.

16.12.2014 21:54 • #34


Milka

Milka


59
1
8
Ja spitze !
Das hört sich doch echt gut an

Ich werde das auch so machen habe mir vorgenommen wieder regelmäßig Sport zu machen, Shoppen zu gehen , Nägel machen lassen und und und
Man muss sich jetzt auch mal was gutes tun ...
Ich vermisse es auch nicht jemanden zu haben, da die letze Zeit so schwer war, bin froh jetzt meine Ruhe zu haben es war am ende nur noch eine Qual ..

Hast du dir auch die Haare abgeschnitten ?

16.12.2014 21:56 • #35


miaaa

miaaa


286
16
43
Ja richtig am ende war es nur noch belastend. Eigentlich nicht nur am ende
Also den Sport mach ich jetzt schon länger. Aber jetzt tut er richtig gut! Wenn ich richtig sauer, traurig, gestresst bin dann hilft er doppelt so gut war nie der Fan von Fitnessstudios, aber wenn die Gedanken mal kreisen und du bei den Übungen ganz stumpf zählen musst, hilft es dieses kreisen zu stoppen.

Nein, meine Haare habe ich nicht geschnitten bin momentan noch am züchten. Aber morgen kommt Farbe auf den Kopf hast du vor zu kürzen oder zu färben?

Nägel machen hört sich auch super an! Man tut sich was gutes und es sieht gut aus

16.12.2014 23:08 • #36


Milka

Milka


59
1
8
Ja wenn ich so überlege war es oft belastend

Da sagst du was ! Sport ist echt das beste was es gibt, ich werde mich jetzt auch im Studio anmelden werde jetzt nur an mich denken !

Ja supii welche Farbe den ? hmm ich hätte Lust auf eine Veränderung, aber habe lange haare das wäre zu schade und außerdem mag ich sie und habe jetzt meine Naturfarbe wieder da färbe ich nichts mehr habe ich früher zu viel gemacht

Ich schaue schon nach wie ich mir die Nägel machen lassen kann freue mich schon ganz dolle

16.12.2014 23:21 • #37


miaaa

miaaa


286
16
43
Ja, mach das aufjedenfall! Sport ist echt gut

Wollte mir erstmal nur ein paar Strähnen verpassen lassen, welche Farbe guck ich morgen :p freu mich auch schon drauf
Hab auch beim shoppen drauf geachtet bisschen den Stil zu verändern. Damit man mal bisschen erwachsener wirkt

16.12.2014 23:28 • #38


Milka

Milka


59
1
8
Es ist einfach so typisch Frau dann sein äußeres abzulegen, da man sonst nur an früher denkt

hachh was kann es schöneres geben, als neue tolle Klamotten , ich liebe es

Strähnchen finde ich auch gut lockert das ganze immer auf

Was hast du dir den schickes neues gekauft ?

16.12.2014 23:32 • #39


miaaa

miaaa


286
16
43
Anscheinend ist es bei uns Frauen üblich sich zu verändern. :'D
Diesmal versuche ich es auch mal charakterlich so manch innere Einstellung hat mich erst in dieses Schlamassel gebracht.

Hab mir soooo viel gekauft zig Pullover, tops, Blusen, Hosen, stiefel, einen schön warmen Mantel, neues Parfum und Shampoo. Hab eigentlich so das meiste verbannt was ich in den 2 Jahren Beziehung hatte
Hab natürlich nicht alles auf einmal gekauft^^ kam alles so nach und nach in den 3 Monaten

16.12.2014 23:42 • #40