280

Betrogen worden, kurz nach der Hochzeit

M
Zitat von Ben89:
Wenn ich dann wieder nachhake haut sie dann wieder solche Dinge raus wie: Irgendwie ist das alles 50/50 bei mir. Ich weiß nicht ob ich den größten Fehler meines Lebens mache wenn ich mich von Dir trenn... oder: ich denke ich würde besser mit der Trennung klar kommen als du.... Du nimmst sie nicht ernst mein Freund. Du hörst ihre Worte , schreibst sie auch hier nieder, aber du hoffst, dass es nicht so von ihr gemeint ist. Wir meinen es hier alle sehr sehr gut mit dir. Ich bin selbst noch nicht sehr lange im Forum, dennoch ...


WOW und chapeau!

Besser kann man es nicht ausdrücken und es gibt eigentlich auch nichts hinzuzufügen!

28.02.2020 15:47 • x 2 #91


Pado84
Wow, ich danke euch Allen für die vielen und teilweise ziemlich knallhart aber auch augenöffnend formulierten Worte. Fast alle machen absolut Sinn für mich. Wäre das alles nur nicht mit solchen Ängsten verbunden.
Da hat @juliet sehr recht, ich bin absolut kein badboy, viel eher der Teddybär, das kann ich nicht von mir weisen.

@Ben89 , ich werd mir dein Thema mal zu Gemüte führen

Ich werde das Wochenende für mich selbst in Anspruch nehmen und mich intensiv mit dem Gedanken einer Trennung und allen Folgen auseinander setzen. Ich werde mich mit Neuigkeiten melden. Danke erstmal @alle.
Bis bald

28.02.2020 16:36 • x 4 #92


A


Betrogen worden, kurz nach der Hochzeit

x 3


Zauberhaft
Zitat von Pado84:
beim S. mit dem Hausmeister hatte sie genauso Schmerzen/Reibung, Unwohlsein.

Sie war hierbei verkrampft..., ist ja BETRUG.
Als Frust, Er wollte nur Sxx, beschreibt Sie den Sxx nun als nicht besonders.
Du wolltest es bestimmt wissen, um eine Bestätigung zu haben -es liegt nicht an dir-.

Ich finde es schlimm... sowas zu ertragen, zu lesen.
Mein Instinkt würde automatisch die Flucht sein.
Menschen ohne Respekt haben kein Platz in meinem Leben.

ACHTE AUF DEINE WÜRDE.
LG
Zauberhaft

28.02.2020 17:09 • x 3 #93


Freundin
[quote=Pado84]Wow, ich danke euch Allen für die vielen und teilweise ziemlich knallhart aber auch augenöffnend formulierten Worte. Fast alle machen absolut Sinn für mich. Wäre das alles nur nicht mit solchen Ängsten verbunden.
Da hat @juliet sehr recht, ich bin absolut kein badboy, viel eher der Teddybär, das kann ich nicht von mir weisen.

@Ben89 , ich werd mir dein Thema mal zu Gemüte führen

Bravo, sind die Augen jetzt offen, dann hat sich das Schreiben hier gelohnt! Warum meinst du haben wir alles so hart wie es ist ausgedrückt, weil uns keiner der leidet egal ist!
Irgendwann wirst du erkennen, dass sie ein falsches Spiel gespielt hat indem sie mit dir die Ehe einging und womöglich in der Hochzeitsnacht vom Mr Hausmeister geträumt hat!
Warum behandelt sie dich so? Weil du es zulässt! Aber bitte ab jetzt nicht mehr. Ich würde mir für dich wünschen dass bei dir iwann die Wut einsetzt. Wut auf das was sie mit dir gemacht hat. Geh am Besten heute Abend gleich aus, hast du Freunde, Kumpels dafür! Und wenn die fragt wo du hingehst, antworte wie Bens Schwester, sage ich geh 30 Weiber fiiiiiggen! Viel Glück, jetzt bist du auf dem richtigen Weg!

28.02.2020 17:40 • x 2 #94


Drops07
Zitat von Freundin:
Und wenn die fragt wo du hingehst, antworte wie Bens Schwester, sage ich geh 30 Weiber fiiiiiggen!


Ich habe hier zwar noch nix gelesen weiter aber so eine Antwort ist irgendwie uncool Erstens völlig überzogen, unglaubwürdig und am Ende puscht es das Gegenüber nur auf ohne das man selber ernst genommen wird

28.02.2020 18:16 • #95


P
Zitat von Pado84:
Wow, ich danke euch Allen für die vielen und teilweise ziemlich knallhart aber auch augenöffnend formulierten Worte. Fast alle machen absolut Sinn für mich. Wäre das alles nur nicht mit solchen Ängsten verbunden.
Da hat @juliet sehr recht, ich bin absolut kein badboy, viel eher der Teddybär, das kann ich nicht von mir weisen.

@Ben89 , ich werd mir dein Thema mal zu Gemüte führen

Ich werde das Wochenende für mich selbst in Anspruch nehmen und mich intensiv mit dem Gedanken einer Trennung und allen Folgen auseinander setzen. Ich werde mich mit Neuigkeiten melden. Danke erstmal @alle.
Bis bald



Sei eine Mischung aus beidem, Bad Boy und Teddybär. Und wer deine Teddybär Seite nicht schätzt, ist es nicht wert. Bleib so wie du bist, verbiege dich nicht für andere um ihnen vielleicht zu gefallen. Alles Gute für Dich.

28.02.2020 18:23 • #96


Zauberhaft
Lieber TE,

.... du kannst natürlich ein paar Jahre Therapie machen ..., Sie auch ... .
Zwischendurch wird dann ein anderer Mann kommen, wenn DER SIE dann will, ist SIE SOFORT weg.

Solange noch keiner da ist, kuschelt Sie mit dir wie mit einem Teddy, wundervolle Vorstellung ....
Ist DAS dein Lebensziel, deine Würde.... ?

Geh unter Leute, mach was mit Freunden ... lebe dein Leben, dann wirst du es verstehen ...
LG
Zauberhaft

28.02.2020 18:24 • x 3 #97


Lebenskünstler
@Pado84 ich würde auch gern noch etwas in die Runde schmeißen, was DICH mal wachrütteln sollte:
Ich habe jetzt alles noch mal gelesen, habe wirklich versucht, deinen Standpunkt zu verstehen und ja, ich denke, ich würde bestimmt auch bis zu einem gewissen Grad so handeln wie du, wenn ich verheiratet wäre und diese Frau wirklich lieben würde.

Wie ich eben aber sagte: bis zu einem bestimmten Punkt! und der ist: sobald die Olle die Beine für jemanden anderen breit macht, fliegt sie achtkantig raus! Keine Diskussion! NEIN! Hinterfrage es nicht!
Wie von Freundin schon gesagt, bist du der bequeme, flauschige Teddy, der ihr die Füße krabbeln kann, den Rücken massieren, ja auch das Frühstück ans Bett bringen darf, aber was tut SIE für DICH?
Da scheint ja, bei allem Respekt, gar nix zu kommen, oder?!

Evtl. verstehst du hier nicht, dass DU dich seit Jahren vor ihr zum Larry machst und das jeden Tag aufs Neue.
Ich erzähl dir mal was aus meinem Leben: Ich bin vor 18 Jahren für meine Exfrau nach Berlin gezogen und kurz drauf hat sie sich fröhlich durch die halbe Berliner Polizei gepoppt und als ich das nach zwei Monaten mitbekam, flog erst sie aus der Wohnung, danach ihre Möbel und das wars! Ende Gelände! Schluss im Bus! Sie kam an und wollte reden, hat gefleht, gebettelt und was nicht alles, aber NEIN es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder!

Willst du den Rest deines Lebens ein Mann dritter Wahl für sie sein? Ein bequemer Versorger, den man besch.n kann, sobald sich die Gelegenheit bietet?

Zitat von Zauberhaft:
... du kannst natürlich ein paar Jahre Therapie machen ..., Sie auch ... .
Zwischendurch wird dann ein anderer Mann kommen, wenn DER SIE dann will, ist SIE SOFORT weg.

Solange noch keiner da ist, kuschelt Sie mit dir wie mit einem Teddy, wundervolle Vorstellung ....
Ist DAS dein Lebensziel, deine Würde.... ?

Genau mein Reden! Was anderes ist er nicht mehr für sie und sie lacht sich innerlich schlapp, mit wie wenig Aufwand sie den Teddy halten kann.

Mein Freund, lass dir eins gesagt sein: Du kannst so viele S.Therapeuten, oder Paartherapeuten bezahlen wie du willst, aber das Ende wird immer das Gleiche sein! Du stehst am Ende im Regen und glaub mir.. Märchen vom weißen Ritter, der die Frau aus der Dunkelheit ins Licht der wahren Liebe führt, enden in der Realität immer äußerst sch. für den vermeintlichen Ritter! Peace!

28.02.2020 18:51 • x 4 #98


Heffalump
Zitat von Lebenskünstler:
Wie von Freundin schon gesagt, bist du der bequeme, flauschige Teddy,

Der Teddy war meiner!
Zitat von T4U:
Zumindest hat er geraden den Begehrungsgrad eines Teddybären frisch aus dem Trockner

28.02.2020 19:02 • x 4 #99


Ben89
Zitat von Drops07:

Ich habe hier zwar noch nix gelesen weiter aber so eine Antwort ist irgendwie uncool Erstens völlig überzogen, unglaubwürdig und am Ende puscht es das Gegenüber nur auf ohne das man selber ernst genommen wird



He he , der Spruch kam von meiner Schwester an meine Ex.
Freundin hat ihn nur zitiert ! In meinem Thema wurde meine Schwester dafür mit reading ovations gefeiert , ein Insider Schenkelklopfer.
Drops du hast recht, wenn der Te nur eine handvoll Damen beglückt, in den nächsten 5 Stunden, ist das auch ok!

28.02.2020 19:32 • x 3 #100


Lebenskünstler
Zitat von T4U:
Der Teddy war meiner!

Entschuldige bitte war keine Absicht

28.02.2020 19:36 • x 1 #101


FireWoman
Zitat von Lebenskünstler:
aber NEIN es gibt keine Entschuldigung für so ein Verhalten! Wer einmal fremdgeht, tut es immer wieder!


sorry, aber diese Floskel ist echt ermüdend und stimmt auch nicht!
Abgesehen vom Thema des TE - wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, der sollte das nicht in diesem Sinne pauschalisieren, da das aus meiner Sicht einfach Schwachsinn ist...

28.02.2020 23:06 • x 2 #102


T
Zitat von FireWoman:

sorry, aber diese Floskel ist echt ermüdend und stimmt auch nicht!
Abgesehen vom Thema des TE - wer einmal schlechte Erfahrungen gemacht hat, der sollte das nicht in diesem Sinne pauschalisieren, da das aus meiner Sicht einfach Schwachsinn ist...


Ich gebe dir im Grunde Recht... da die Frau des TE ihr Verhalten nach meiner Lesart dieses Fadens kaum bis gar nicht bereut ist die Wahrscheinlichkeit, dass diese Floskel auf die Ehefrau zutrifft ziemlich hoch.

29.02.2020 22:55 • #103


Pado84
Hallo,
Ich wollte mich mit Neuigkeiten bei euch melden. Leider hat sich die allgemeine Skepsis bestätigt, auch wenn ich es noch so wenig wahr haben wollte und nach jedem Strohhalm gesucht habe auch nur den kleinsten Funken Hoffnung zu wahren.
Nach vielen weiteren Gesprächen mit meiner Frau und ihrer Versicherung an unserer Ehe arbeiten und festhalten zu wollen und auch spürbarer Initiative meiner Frau sich um mich zu bemühen konnte und wollte ich keine Trennung durchziehen.
Schlussendlich kam es vorgestern Abend zu einer neuerlichen Debatte über uns.
An und für sich hat es sich die letzte Woche so angefühlt als kommt etwas Ruhe rein. Ich war im allgemeinen zufrieden, wir hatten jeden 2. Tag S. und ich konnte sie im Anschluss auch jedes Mal zum Höhepunkt bringen. Sie war auch ziemlich liebevoll zu mir.

Übers Wochenende wurde sie leider wieder etwas unnahbarer und war ständig müde. Gestern Abend hab ich mir daraufhin den Verlauf ihrer Netzbesuche vom Smartphone aus mal angesehen. Da standen Dinge wie: wie teuer ist eine Scheidung , wie bekomme ich ihn dazu mich nicht mehr zu lieben , 1- und 2-raumwohnungssuchen in der Nähe ihres Arbeitsplatzes. Und auch ein Besuch auf der Plattform Lovoo.
Ich weckte sie auf und konfrontierte sie damit. Ich fragte ob das ihre klare Entscheidung zu mir sei? Sie stritt noch kurz alles ab bevor sie mich verwundert fragte woher ich das alles weiß.

Dann ging es erneut los. Sie findet mich nicht mehr attraktiv (selbst alle kleinen Feinheiten, wie meine Arme, Hände, Lippen, Augen, die ihr immer so an mir gefallen hatten findet sie nicht mehr schön. Ich hab mir Bilder von mir selbst, von vor 7 Jahren angeschaut und verglichen. Abgesehen davon, dass ich 7 Kilo zugenommen habe finde ich den Rest noch ziemlich ähnlich, also nicht so gravierend anders als sie. Bin auch daraufhin seit Anfang Januar wieder im Lauftraining um die Kilos runter zu bekommen, aber ich glaube daran liegt es letztlich auch nicht.
Weiter sagte sie, es könne jeder andere unserer Freunde neben ihr auf dem Sofa sitzen und es wäre nicht anders als mit mir. Sie könne für sich nicht beantworten ob sie mit mir das restliche Leben verbringen könnte ohne ständig zu zweifeln. All das was sie sich am Anfang als wir uns kennenlernten so sehr wünschte (einen Mann bei dem sie an 1. Stelle steht, der sie über alles liebt), all das hab ich ihr die ganzen 7 Jahre gegeben.
Jetzt hätte sie das Gefühl dass ihr Leben ziemlich langweilig wäre, man lebt nur einmal etc. All unsere befreundeten Pärchen wirken auch nicht so recht glücklich und sie fragt sich ob sie das will. Ein Leben ohne das Kribbeln wo man nur gut harmoniert.
Eine Entscheidung zur Trennung könnte aber eben auch der Fehler ihres Lebens sein. Da kam es wieder alles durch, die ganzen Verletzungen, die seither an meinem Selbstwert nagen. alles klingt so hart.
Ich kann und will es alles nicht wahr haben. Wo ist die Frau hin, die mich immer so geliebt hat. Warum ist ihre Persönlichkeit auf einmal so kühl. Das blanke Gegenteil was ich immer in ihr gesehen habe. Ich hab es dann selbst gesagt dass es unter den Umständen besser ist sich zu trennen. Vor allem anfangs aus Ärger. Nicht ohne sie später wieder erneut auszufragen um nicht doch noch einen rettenden Strohhalm finden zu können. Ich wurde also wieder bedürftig.
Ich hab die letzte Nacht keine Minute geschlafen. Hab heute auf Arbeit keinen Bissen runter bekommen. Bin ab Mittag nach Hause gefahren und lasse mich erstmal krank schreiben. Bin total unruhig, hatte Herzrasen die Nacht. Mir geht es so dreckig, alles fühlt sich total leer. Ich muss mir erstmal vom Arzt irgendwas zum schlafen verabreichen lassen. Im Moment kann ich mir nicht vorstellen je wieder glücklich zu werden. Den ganzen Tag hab ich Tränen in den Augen, mir fällt es so unendlich schwer sie los zu lassen. Sie war bis heute die Liebe meines Lebens. Ich hätte echt alles für sie gegeben. Sie hat sich heute auch tagsüber ein paar mal erkundigt wie es mir geht. Gesagt dass es sich für sie auch alles total irreal anfühlt. Mich aber doch ermuntert dass ich wieder mir jemand anders glücklich werden kann. All das was ich nicht hören will.
Jetzt steht die nächste Zeit wohl der Wohnungsumzug an. Die Güteraufteilung etc. Dann werden wir unsere schöne Wohnung aufgeben müssen. Ich darf heute noch gar nicht daran denken wie es mir geht wenn sie entgültig aus der Tür geht. Ich weiß nicht woher ich die Kraft nehmen soll, die letzten Wochen haben soviel davon gekostet.
Gruß, Pado

12.03.2020 02:04 • x 2 #104


A
@te
Es tut mit leid, daß Du so leidest.
Wenn sie heute geht, dann ist es für Dich ein [b]neuer[/b] Anfang!
Wenn Du sie wirklich zurück willst, würd ich ihr in allem Recht geben und ihr Deine wahren Gefühle nicht zeigen, daß ist Deine einzige Chance( mach Sport, kleide Dich anders usw.)
Aber weisst Du was, und Du wirst mir nach einer Zeit Recht geben, auch wenn es jetzt nicht so aussieht:
Diese Frau ist es nicht wert, sie hat Dich betrogen und belogen.
Auf Dich wartet schöneres, besseres.
Greif es an, Du schaffst es.

12.03.2020 08:15 • #105


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag