tina1955
Mitglied
- Danke erhalten:
- 42342
Zitat von alleswirdbesser:Innerhalb einer Stunde alle zwei Wochen? Worüber redet man da bei so einem Tempo?
😉, darüber wie er es gerne haben möchte .....
Lieber Forenbesucher,
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jula1:@Rosamarie wir treffen uns, reden kurz und haben Sex.. bzw hatten
tina1955
Mitglied
Zitat von alleswirdbesser:Innerhalb einer Stunde alle zwei Wochen? Worüber redet man da bei so einem Tempo?
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Jula1:@Lebensfreude ich hab's getan. Ist billig, ich weiß
Jula1
Mitglied
Scheol
Mentor
Zitat von Jula1:...Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen Sex mehr mit mir.
Zitat von Jula1:Er möchte, dass wir befreundet bleiben
Zitat von Jula1:Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt
Zitat von Jula1:wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Zuckerpuppe
Mitglied
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen Sex mehr mit mir. Für mich ist es absolut ok.
Zitat von Jula1:Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Zitat von Jula1:Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.
Zitat von Jula1:Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..
Ema
Mitglied
Zitat von Jula1:Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe
tina1955
Mitglied
Jula1
Mitglied
Funkelstern
Mitglied
alleswirdbesser
Mentorin
Zitat von Jula1:Ich habe jedoch das Gefühl, dass ein Treffen mir hilft, von ihm loszukommen und abzuschließen und auch das Negative zu erkennen
Scheol
Mentor
Zitat von Jula1:Ich denke, ...
tina1955
Mitglied
Rosamarie
Mitglied
Zitat von Jula1:Ich denke, es wird sowieso nicht zu einem Treffen kommen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er kurzfristig absagt. Sollte es zu einem Treffen ...