alleswirdbesser
- 25776
- 61177
alleswirdbesser
Zitat von Jula1:@Rosamarie wir treffen uns, reden kurz und haben S... bzw hatten
tina1955
Zitat von alleswirdbesser:Innerhalb einer Stunde alle zwei Wochen? Worüber redet man da bei so einem Tempo?
Rosamarie
Zitat von Jula1:@Lebensfreude ich hab's getan. Ist billig, ich weiß
Jula1
Scheol
Zitat von Jula1:...Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Rosamarie
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen S. mehr mit mir.
Zitat von Jula1:Er möchte, dass wir befreundet bleiben
Zitat von Jula1:Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt
Zitat von Jula1:wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Zuckerpuppe
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe und deswegen möchte er keinen S. mehr mit mir. Für mich ist es absolut ok.
Zitat von Jula1:Er möchte, dass wir befreundet bleiben, ich könne ihn jederzeit schreiben und wir werden uns wohl am Wochenende auf freundschaftlicher Basis treffen.
Zitat von Jula1:Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.
Zitat von Jula1:Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..
Ema
Zitat von Jula1:Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte
Zitat von Jula1:Er meinte, er könne mir nicht vertrauen, dass ich nicht mit anderen schlafe
tina1955
Jula1
Funkelstern
alleswirdbesser
Zitat von Jula1:Ich habe jedoch das Gefühl, dass ein Treffen mir hilft, von ihm loszukommen und abzuschließen und auch das Negative zu erkennen
Scheol
Zitat von Jula1:Ich denke, ...
tina1955
Rosamarie
Zitat von Jula1:Ich denke, es wird sowieso nicht zu einem Treffen kommen, denn es wäre nicht das erste Mal, dass er kurzfristig absagt. Sollte es zu einem Treffen ...