392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

Scheol
Zitat von Funkelstern:
...Eine Freundschaft wird nicht möglich sein und du wirst leiden und er wird sich um seine Familie kümmern.
Ich könnte es ja noch verstehen, wenn hier ein Kontakt auf emotionaler Ebene und Augenhöhe stattgefunden hätte. Euer Kontakt beschränkt sich auf alle zwei Wochen, eine Stunde S.. und WA deren Worte nichts wert sind, da keine Taten folgen.
Ein Treffen wird Dir nicht helfen, eher das Gegenteil wird der Fall sein.

Ich nehme mal dein Beitrag auf

Wo ist hier eine Freundschaft zu erkennen ? Alle 14 Tage , wo jetzt schon gesagt wurde das er öfters , oft , angesagt hat. Also gehen wir hier von alle 4 bis 6 Wochen aus. Eine Freundschaft ist etwas auf Augenhöhe wo beide Seiten bemüht sind da es dem anderen gut geht. ( kann man das so in kurzen Worten stehen lassen ? )

Also alle 4 bis 6 Wochen treffen für S.. Für eine Stunde ? Wenn es ihr Spaß gemacht hat gut , ABER da sie sich mehr erhofft , tja sieht es hier nicht so gut aus.

Man kennt diese Person nicht . Man sagt , man kennt eine Person erst halbwegs nach 3 Jahren. Und wir reden hier von einer normalen Beziehung wo man sich oft die Woche sieht.

Über ihn weiß sie nichts. Wie er im Alltag ist wie er sich verhält wenn er aufsteht , oder wenn es stressig wird.

Hier wurde eine enorme Illusion aufgebaut und sich ein Wunschwelt erschaffen. Sie lebt in der Hoffnung das es irgendwann werden könnte , in der Hoffnung irgendwie Kontakt halten zu können . In der Hoffnung gesehen zu werden.

Er sieht den Körper , die Möglichkeit S. zu haben , richtig gesehen und wahrgenommen ihre Emotionen sieht er nicht.

Die Gefahr ist , das sie weiter in der Schleife bleibt und nicht abschließen kann. Und somit endlos ihre besten , oder guten Jahre für ein nicht verfügbaren Mann vergeudet.

Lieber alle paar Wochen 1 Stunde Begehren zu spüren als gar nicht gesehen zu werden.

Der Selbstwert war vorher schon nicht sehr ausgeprägt , mit dem Verhalten von ihm bekommt sie den Rest.

Sie denkt sich , „DAS ist besser als wie allein zu sein“.

Sie sollte sich zu schade dafür sein und sich sagen „ ALLEIN sein , ist besser, als DAS“.

18.04.2023 10:45 • x 4 #136


H
Zitat von Milly85:
selbsterfüllte Prophezeiung nennt sich das.

man könnte auch sagen, dass du dahingehend toxisch bist.

du hast Verlust Ängste und genau deshalb kommt diese dunkle Seite in dir hoch und du verletzt absichtlich. Weil du testen willst, ob derjenige bleibt.

Danke dafür
Habe gerade auch das Thema mit mir selbst, weil ich merke, dass mir die Bestätigung fehlt und ich vor lauter Bäumen den Wald nicht mehr gesehen hab.

18.04.2023 10:48 • x 1 #137


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


Funkelstern
Zitat von Scheol:
auf

Wo ist hier eine Freundschaft zu erkennen ?


Nirgends und das muss die TE erstmal begreifen und erkennen.
Es war zuvor keine und auf dieser Basis wird jetzt erst recht keine möglich sein.

Ansonsten wird sie noch ein paar Runden drehen.

18.04.2023 10:52 • x 1 #138


aequum
Zitat von Jula1:
Meine Gefühle haben sich beruhigt. Mir geht es etwas besser und ich sehe die Sache tatsächlich mit anderen Augen.
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.

Na wenn Du das tatsächlich erkannt, verstanden und verinnerlicht hast dann brauchst Du auch keine Aussprache mehr mit ihm.
Zitat von Jula1:
Eine freundschaftliche Aussprache mit ihm ist das, was ich auch möchte und, wer weiß:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..

Erst wenn Du Dich tatsächlich von Deinem AM abgenabelt hast könnte ein Neuanfang mit Deinem Mann möglich werden.

18.04.2023 13:03 • x 4 #139


F
Zitat von Jula1:
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ich möchte euch ein Update geben. Zunächst Mal, habt ihr mir ein Stück weit die Augen geöffnet. Meine Kinder ...


So schnell?

Oder hattest Du Dir hier andere Tipps erhofft und ziehst Dich nun zurück?

18.04.2023 13:25 • x 3 #140


darkenrahl
Zitat von Jula1:
@Lebensfreude ich hab's getan. Ist billig, ich weiß

Und damit bist du zufrieden? Du gibst ihm Entspannung und was gibt er dir?
Ach ja... einen Tritt in den Hintern den du an ExEM weitergibst. Eine tolle und einfach befriedigende Konstellation

18.04.2023 13:36 • x 2 #141


Hola15
Ich verstehe es nicht.
Wieso ist man sich selbst so wenig wert?
Wieso möchte man einen offensichtlichen Vollars h?
Wieso unterstützt man seine miesen Spielchen noch?
Meinst du seine Ex/ nicht mehr Ex weiß nichts von dir weil du seine Vertrauensperson bist, oder doch eher weil er wüsste sie wäre sonst weg?
Da muss er ja bei einer Stunde alle zwei Wochen keine große Befürchtung haben, dass das aufkommt.
Du bietest einem Betrüger ein super Leben auf Kosten anderer.

18.04.2023 14:17 • x 1 #142


Zimtstern22
Zitat von Jula1:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..


Wie steht dein Mann eigentlich zu deiner Affäre?

Will er denn die Ehe mit dir fortsetzen?

18.04.2023 14:17 • x 2 #143


Scheol
Zitat von Jula1:
Guten Morgen liebe Forumsmitglieder, ...

@Jula1 mal ein Hinweis, eine Anmerkung.

Auch wenn die Meinungen hier sehr deutlich und sehr hart klingen , ist die Sorge um dich, von den Leuten hier, größer als wie es sich vielleicht gerade liest.

Da wir hier, deine Geschichte , ohne Emotionen lesen , können wir natürlich die Situation, emotionslos bewerten. Wenn man selbst in solch Situation steckt , sieht das meist ganz anders aus.

18.04.2023 14:31 • x 4 #144


J
@Scheol
Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt abzubrechen..

Vielleicht kann mir jemand sagen, was hinter der Freundschaftsanfrage wirklich steckt:
Mitleid? Warm halten? Doch Gefühle? Einfacher S., auch wenn er angeblich nicht mehr will?

18.04.2023 14:38 • #145


R
Du bist greifbar und einfach im Händling

18.04.2023 14:46 • x 4 #146


Scheol
Zitat von Jula1:
@Scheol Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt abzubrechen.. Vielleicht kann mir jemand sagen, was hinter der Freundschaftsanfrage ...

Wie waren den die treffen ganz genau gewesen ,…..

Ein richtiges Interesse war doch leider nie vorhanden…….

Diese , deine Geschichte , ist sehr minimalistisch was Fürsorge , emphatie usw. von seiner Seite kommt.

es gibt Menschen die geben andere eine „Orbiter Beziehung“. Satelliten Beziehung.

das heißt sie lassen die Person nicht los , aber auch nicht an sich dran. Immer wenn du weg willst , kommt eine Nachricht , die dich verwirrt und in der Umlaufbahn hält.

auch Krümel Beziehung genannt . Du bekommst ein Krümmel aber niemals den ganzen Kuchen.

was er betreibt ist ausnutzen , benutzen deiner Person. Und das solltest du nicht zulassen und da solltest du dir zu schade für sein.



Das Verhalten eines Menschen ist die Nachricht !


Wenn ich bei dir sein will , finde ich Wege und keine Ausreden !

18.04.2023 14:46 • x 4 #147


Zimtstern22
Zitat von Jula1:
@Scheol Vielleicht ist es wirklich das Beste, den Kontakt abzubrechen.. Vielleicht kann mir jemand sagen, was hinter der Freundschaftsanfrage ...

Dazu gab es bereits ein paar Ideen von Foris, lies doch mal die letzten beiden Seiten deines Threads. Keine für dich passende Idee dabei?

18.04.2023 14:49 • x 3 #148


Hola15
@Jula1

Vllt klang ich vorher etwas hart. Du bist gerade unglücklich verliebt und das ist schlimm. Aber wenn ich dir eines versprechen kann ist es, dass da keine Gefühle im Spiel sind.
Er hat dich jetzt als „unterhalts- ARME“ Gespielin kennengelernt. Kaum machst du mal ansatzweise den Mund auf (zu Recht) reicht ein kurzer Angriff von ihm damit du dir selbst die Schuld gibst und kuscht.
Da er sich dieser Taktik bedient weiß er genau was er tut und hat dich schon lange durchschaut bzw. auf deine Schwachstellen abgeklopft.
Ein Mann der ehrlich und geradeaus ist und sich ansatzweise für deine Gefühle interessiert reagiert nicht so. Das ist typische Schuldumkehr oder „Angriff ist die beste Verteidigung“.

Maximal will er dich weiter warm halten für seine Spielchen oder sollte es seiner Ex wieder zu doof werden mit ihm.

18.04.2023 14:51 • x 1 #149


J
@Scheol
Anfangs kurz, eilig, unverbindlich..
Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet mir Zuliebe, hat sich plötzlich Zeit genommen.
Je näher die Ankunft der Ex, desto häufiger die Nachrichten (ich vermisse dich, du bedeutest mir sehr viel..)
Er sagte, er wolle ab jetzt viel mehr mit mir unternehmen. Die Ex würde er mit Ausreden hinhalten.
Wir hatten Pläne für gemeinsames Weggehen.
Dann kam an diesem Abend die Nachricht:
Er könne kurz vorbei kommen, aber nur um mich im Auto zu nehmen, da er vom vielen Arbeiten sehr müde sei. In meiner Wohnung treffen uns wegen der Kinder nie.
Er hat bis Mitternacht gearbeitet..
Ich bin hin und dann kam alles hoch..

18.04.2023 14:59 • x 1 #150


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag