392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

R
Bist du ein Drive In?

18.04.2023 15:02 • x 7 #151


Hola15
Zitat von Jula1:
@Scheol Anfangs kurz, eilig, unverbindlich.. Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet

Worte - Taten.

Glaub ihm kein Wort.

18.04.2023 15:05 • x 2 #152


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


J
@Rosamarie
Ich sollte betroffen sein, muss aber trotzdem lachen

18.04.2023 15:08 • x 1 #153


darkenrahl
Je länger ich hier leses... ist Julia1 = Shedia?
Sagt mir bitte, dass ich falsch liege

18.04.2023 15:20 • x 3 #154


T
Zitat von Rosamarie:
Bist du ein Drive In?

Och, sowas kann ganz anziehend sein, wenn man sich grün und einig ist. Anfangs war's ja eine Fplus und es ging nur um S..

18.04.2023 15:21 • #155


J
@darkenrahl ich war vorher nicht hier angemeldet.
Habe nur zwei Threads hier eröffnet, also nein

18.04.2023 15:23 • #156


darkenrahl
Zitat von Jula1:
@darkenrahl ich war vorher nicht hier angemeldet. Habe nur zwei Threads hier eröffnet, also nein

Deine Geschichte ist 1:1 identisch wie ihre...
Auch die Schreibweise

18.04.2023 15:31 • x 2 #157


J
@darkenrahl
Entschuldigung!
Bin schon ganz verwirrt! Ja, das bin ich. Ich musste mich nochmal neu anmelden und habe den Namen gewechselt.
Die Anzahl und das Alter der Kinder sind irrelevant, daher habe ich da falsche Zahlen angegeben. Der Rest stimmt

18.04.2023 16:07 • x 1 #158


aequum
Zitat von Jula1:
@darkenrahl Entschuldigung! Bin schon ganz verwirrt! Ja, das bin ich. Ich musste mich nochmal neu anmelden und habe den Namen gewechselt. Die Anzahl ...

Aha... hätte ich jetzt nicht gedacht.
Aber dem Inspektor @darkenrahl entgeht wirklich nichts!

18.04.2023 16:15 • x 3 #159


R
Zitat von Jula1:
Ja, das bin ich


Du bist Shedia?
Jetzt wird es hier verwirrend

18.04.2023 16:19 • x 2 #160


Scheol
Zitat von Jula1:
@Scheol Anfangs kurz, eilig, unverbindlich.. Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet ...

Anfangs kurz, eilig, unverbindlich..
Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben,(weil die Gefahr bestand das du die Sache abbrichst) er habe mit ihr auf S. verzichtet mir Zuliebe,(was nicht überprüfbar ist l und ich das nicht glaube ) hat sich plötzlich Zeit genommen. ( statt 60 Minuten , 120 Minuten ? Zeitnehmen bedeutet wesentlich mehr im Normalfall )

Je näher die Ankunft der Ex, desto häufiger die Nachrichten (ich vermisse dich, du bedeutest mir sehr viel..) (die Gefahr besteht doch das du sagst es ist vorbei , deshalb die Manipulation)

Er sagte, er wolle ab jetzt viel mehr mit mir unternehmen. Die Ex würde er mit Ausreden hinhalten. ( im Endeffekt hat er dich hingehalten , und es ist beim wollen geblieben )

Wir hatten Pläne für gemeinsames Weggehen. ( die nicht umgesetzt wurden denke ich mal )

Dann kam an diesem Abend die Nachricht:
Er könne kurz vorbei kommen, aber nur um mich im Auto zu nehmen, da er vom vielen Arbeiten sehr müde sei.
was der Satz bedeutet übersetzt ? = ICH will Druck ablassen und haue danach schnell ab weil ich keine Lust habe viel Zeit mit dir zu verbringen.

Es gibt den Begriff schwarze Rhetorik , wenn man diese übersetzt , sieht man Dinge klarer. Der Satz von ihm ist schon sehr mies.



In meiner Wohnung treffen uns wegen der Kinder nie.
Er hat bis Mitternacht gearbeitet..
Ich bin hin und dann kam alles hoch..

18.04.2023 16:27 • x 2 #161


J
Moment!
Nein, ich bin nicht Sheida. Da steht etwas von ausgebrannter Wohnung in einem Thread von 2019. Ich dachte, es ginge um das Thema Trennung verarbeiten.
Ich habe jetzt nochmal recherchiert und tatsächlich nur diese zwei Threads verfasst, die hier unter meinen Namen laufen.
Es hätte sein können, dass ich mich vor Jahren schon Mal hier angemeldet habe und es vergessen habe. Ist aber tatsächlich nicht so.
War jetzt selber verwirrt

18.04.2023 16:48 • x 1 #162


LaLeLu_
Zitat von Jula1:
Als ich das mit der Ex erfuhr, hat er sich sehr viel Mühe gegeben, er habe mit ihr auf S. verzichtet mir Zuliebe, hat sich plötzlich Zeit genommen.
Je näher die Ankunft der Ex, desto häufiger die Nachrichten (ich vermisse dich, du bedeutest mir sehr viel..)
Er sagte, er wolle ab jetzt viel mehr mit mir unternehmen. Die Ex würde er mit Ausreden hinhalten.

Ich versteh das mit der Ankunft der Ex nicht. Je näher die Ankunft der Ex, also war die am anderen Ende der Welt und er hat sie kontaktiert und gesagt komm her, ich will es nochmal mit dir probieren und sie hat gesagt okay, ich bin in einer Woche da..? Vielleicht habe ich etwas überlesen.

Jula, es ist eigentlich fast immer das gleiche und mit Liebe hat das überhaupt gar nix zu tun. Er triggert dein schlechtes Selbstwertgefühl, er hat dich mit Aufmerksamkeit und Bestätigung angefüttert, du hast dich toll gefühlt und wenn das weg ist, geht es dir elendig. Jedes bisschen was von ihm kommt, siehst du als ein Zeichen, dass er dich doch liebt und nicht ohne dich kann und mit einem Krümmchen Aufmerksamkeit gehts dir zumindest noch ein bisschen besser. Du hängst da ganz fatal an der Kette.

Der Typ weiß das und benutzt dich. Guck Dir doch an, wie er mit den anderen Frauen in seinem Leben umgeht.. und von ihm erwartest Du Ehrlichkeit und Wertschätzung? Er sagte dir sogar, dass er seine Ex mit Ausreden hinhält (auch kurios, wie kann man eine Ex hinhalten?)

Dir kann nur konsequenter Kontaktabbruch helfen.

18.04.2023 16:53 • x 2 #163


J
@LaLeLu_
Ich erkläre es gerne.
Er ist US Amerikaner und sie kommt aus den Staaten im Mai.
Im Februar, als er Mal wieder ein Wochenende offline war, meinte er, sie habe überraschend angerufen und ihn die Ohren vollgesummt, sie vermisse ihn..
Nach ein paar Wochen machte sie plötzlich Urlaub in Deutschland.
Danach fragte ich ihn, was mit ihr sei. Er meinte, er gebe ihr noch einen Versuch. Sie bleibt bis Oktober und entweder sie bleibt ganz oder geht für immer.
Mir warf er, nach unserem Vorfall übrigens vor, er würde seine begrenzte Zeit für mich opfern, obwohl er viel arbeitet. Ich würde ihn belügen, weil ich mich online mit einem Mann ausgetauscht habe. Habe ich ihm im betrunkenen Zustand erzählt.
Er hätte nicht Mal S. mit seiner Ex gehabt..
Ich weiß, es klingt verwirrend, aber so ist es leider

18.04.2023 18:10 • #164


darkenrahl
Zitat von Jula1:
Ich habe jetzt nochmal recherchiert und tatsächlich nur diese zwei Threads verfasst,


Ich glaube, du weisst selber nicht mehr, unter welchen Pseudos du hier schreibst.... wie kann man nur so verwirrt sein.
Aber mach nur weiter so, du unterhälst hier die Gemeinde super und bringst bei einigen die grauen Zellen auf Trab

18.04.2023 18:11 • x 4 #165


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag