392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

J
@darkenrahl
Es ist ein anonymes Forum und aus Jux schreibe ich hier sicher nicht.
Es hätte sein können, dass ich hier schon Mal unter einem anderen Pseudonym war. 2019 ist etwas her, aber habe ich nicht

18.04.2023 18:24 • x 2 #166


Zimtstern22
Nicht falsch verstehen, deine Geschichte kommt bei mir etwas bis zunehmend zusammen gezimmert rüber....
S. Ex to go im Drive in , der war gut

18.04.2023 18:31 • x 3 #167


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


S
also am verstörendsten in diesem Kuddelmuddel finde ich persönlich eigentlich den Satz:
Zitat von Jula1:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..


Sprechen wir von dem EM , den Du mal hoppeldihoppel verlassen hast ( mit Euren 2-3 Kindern...) weil Du
hofftest, Deinen Auto- Kunden noch schnell vor der Ankunft der Ex/ bald nicht mehr Ex zu was auch immer überreden zu können?

Ich kann für ihn nur ganz stark hoffen, dass er, wenn Du demnächst mit der Idee bei ihm ankommst, deutlich ablehnt......

18.04.2023 18:55 • x 2 #168


J
@SchlittenEngel
Bitte den vorherigen Post lesen.
Unsere Ehe funktionierte schon seit Jahren nicht mehr. Deswegen haben wir uns getrennt

18.04.2023 19:01 • #169


R
Trotzdem solltest du doch jetzt nicht an einen Neuanfang mit deinem Mann denken.
Warum hast du denn jetzt ein Kind ergänzt?Welches gibt es denn nicht?

18.04.2023 19:11 • x 2 #170


aequum
Zitat von SchlittenEngel:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..

Zitat von Jula1:
Bitte den vorherigen Post lesen.
Unsere Ehe funktionierte schon seit Jahren nicht mehr. Deswegen haben wir uns getrennt

Das beantwortet leider nicht die Frage.
Ist mit dem Neuanfang Dein NM gemeint oder noch ein ganz anderer Mann?

18.04.2023 19:12 • #171


S
@Jula1

Ja klar. Und verlassen hast du ihn zufällig grad vor ein paar Wochen und jetzt wäre ein Neuanfang plötzlich doch eventuell möglich weil….?

18.04.2023 19:12 • x 3 #172


aequum
Zitat von darkenrahl:
Jetzt bin sogar ich ein wenig verwirrt.

Nicht nur Du...

18.04.2023 19:15 • x 1 #173


J
@SchlittenEngel er wollte eine Trennung, nicht ich.
Und, nein, er weiß nichts vom AM

18.04.2023 19:15 • #174


darkenrahl
Zitat von SchlittenEngel:
@Jula1 Ja klar. Und verlassen hast du ihn zufällig grad vor ein paar Wochen und jetzt wäre ein Neuanfang plötzlich doch eventuell möglich weil….?

Wer jetzt noch nicht glaubt dass sie Shedia ist, was muss sie denn sonst noch verdrehtes schreiben

18.04.2023 19:16 • x 3 #175


Scheol
Zitat von Jula1:
, ...Er meinte, er gebe ihr noch einen Versuch.

du wirst vom Ersatz der Ersatz …….. willst du das wirklich.

18.04.2023 19:27 • x 1 #176


K
@NurBen
Machst du das so?„

“So kriegt man seine Bettgeschichte eben wieder auf Spur.“

18.04.2023 19:33 • #177


Kampfschnake
Zitat von darkenrahl:
Wer jetzt noch nicht glaubt dass sie Shedia ist, was muss sie denn sonst noch verdrehtes schreiben


@darkenrahl
Wenn es so wäre, wäre es wirklich gruselig. Ernst jetzt. Ich finde nicht, dass die Damen denselben Stil haben (Schreibweise). Shedia ist von der Personenbeschreibung eine ältere Dame mit familiärem Malocherhintergrund (nicht abwertend gemeint!) und insgesamt - Sorry - hausbacken.

Jula1 ist vergleichsweise S.ue.ll etwas aufgeschlossener, Drive in und so. Passt irgendwie nicht. Was dann passen könnte, ist der verkündete Rückzug aus dem Shedia Thread - um dann quasi mit einem alter Ego in neuem Gewand - als Jula1 aufzutauchen.

Wenn das so wäre, dann hat jemand entweder totale Langeweile oder massiv einen an der Schraube. Vielleicht auch beides. Soll vorkommen. Trotzdem kann ich mir Shedia nicht betrunken vorstellen.

Prost

18.04.2023 20:46 • x 1 #178


J
@Kampfschnake
Danke. Ich bin wirklich nicht Sheida oder wie immer sie heißt.
Ich sollte mir Mal ihren Thread durchlesen. Bin neugierig geworden.

Denen, die mir Ratschläge gegeben und mir gut zugeredet haben, möchte ich von Herzen danken. Alleine das Schreiben hier hat gut getan

18.04.2023 21:11 • x 1 #179


Nyree
@Jula1 das machen wir doch gerne!

Nur die andere Frage ist, ob denn wirklich etwas hängen geblieben ist, von den Tipps und Ratschlägen die wir dir alle mit auf den Weg geben wollen.

Mir macht es leider nicht wirklich den Eindruck, als ob du etwas mitnehmem wirst aus diesem Thread.

18.04.2023 21:35 • x 2 #180


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag