392

Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

T
Zitat von Kampfschnake:
@darkenrahl Wenn es so wäre, wäre es wirklich gruselig. Ernst jetzt. Ich finde nicht, dass die Damen denselben Stil haben (Schreibweise). Shedia ...

Schonmal was von Abspaltung, Schizophrenie und multiplen Persönlichkeiten gehört?

18.04.2023 22:05 • #181


Zuckerpuppe
@Jula1
ja also wie vermutet, irgendwas stimmt bei dir und deinen Geschichten nicht.
Du nimmst in keinsterweise auch nur den geringsten Vorschlag an Verbesserung an, was du tun könntest, wie du sein Verhalten beurteilen könntest , wie du an deinem Selbstwert arbeiten könntest etc.
ABER, dass du die Zeit und die Hilfestellung von hilfsbereiten Menschen hier so ausnutzt geht gar nicht!

Alles, was man dir vorgeschlagen hat, ist im Sande verlaufen , es interessiert dich nicht und im Prinzip machst du eh das, was du willst. Wozu nach Hilfe fragen, wenns dir egal ist?

Alles Gute!

18.04.2023 22:52 • x 2 #182


A


Betrunken schlimme Dinge gesagt - jetzt ist es vorbei

x 3


LaLeLu_
Ich habe in diesem Thema zumindest gelernt, dass man S. hier mittlerweile ausschreiben kann

Manchmal ist das Schreiben hier vielleicht auch nur ein Überbrücken der qualvollen Zeit bis zur nächsten Nachricht des AM.

18.04.2023 23:12 • x 3 #183


VictoriaSiempre
Zitat von Jula1:
Ich kam mir tatsächlich wie ein Gegenstand vor, den er benutzt.

Mit solchen Aussagen kann ich persönlich echt wenig anfangen. Nicht bei S. Abenteuer, in die sich frau stürzt. Wenn ich mit einem Mann S. habe, dann, weil ich es will - minimal benutzen wir uns gegenseitig.

Dieses Gejammere à la „nun hab ich ihm schon regelmäßig, wann immer er Zeit und Bock hatte, auf dem Parkplatz im Auto nen BJ verpasst und mir dabei den Halswirbel verrenkt, das ist nun der Dank dafür!“ geht mir extrem auf den Keks. Hallo? Selbst schwer verliebte Frauen kommen nicht automatisch aus Stepford. Wir schreiben das Jahr 2023 und immer noch fühlen sich Frauen ausgenutzt, wenn sie einvernehmlich S. Handlungen vornehmen? Mir platzt bei sowas echt die Hutschnur und ich weine mit all den Frauen, die für die S. Selbstbestimmung auf die Barrikaden gegangen sind.

Was hätte der Preis sein sollen? Nen 5Karäter als Verlobungsring?

Zitat von Jula1:
Vielleicht ist es auch für mich und meinem Mann ein Neuanfang..

Ach was!? Besser als nix? Gegenstand 2.0 und dann weiter heulen?

18.04.2023 23:25 • x 6 #184


Kampfschnake
@Tin

Ein Freund von mir war schizophren. Er hatte eine komplett eigene Sprache. Ganz eigene Worte. Ein Beispiel: Opatütenstories.

Davon abgesehen habe ich ja gesagt, dass es gruselig wäre, wenn Jula1 und Shedia eine Person seien. Von der Sprache her, denke ich aber das es nicht der Fall ist.

Wenn es aber so sein sollte, dann liegt ein Problem vor, dass hier nicht gelöst werden kann. Es liegt mir fern, mich über psychische Probleme zu erheben. Dazu gehört aber auch dieselben zu diagnostizieren, wenn die entsprechende Qualifikation nicht vorliegt.

Warum bist Du so schnippisch?

19.04.2023 01:20 • #185


Forenleitung
Guten Morgen,

Zitat von Tin_:
Schonmal was von Abspaltung, Schizophrenie und multiplen Persönlichkeiten gehört?


Zitat von darkenrahl:
Wer jetzt noch nicht glaubt dass sie Shedia ist, was muss sie denn sonst noch verdrehtes schreiben


Wir haben schon sehr oft darauf hingewiesen, dass öffentliche Fake Verdächtigungen unerwünscht sind. Die Gründe könnt ihr hier nochmals nachlesen:

troll-vorwuerfe-und-fake-verdaechtigungen-t31919.html

Zitat:
wenn euch Äußerungen eines Gasts oder Mitglieds seltsam oder ungewöhnlich vorkommen, dann prüft eure Haltung bitte zunächst von einem anderen Blickwinkel aus. Sofern Ihr auch weiterhin der Meinung seid, dass es sich um einen Doppelaccount oder Fake User handelt, dann lasst die Moderation dies wissen, in dem Ihr eine Meldung zu dem entsprechenden Beitrag sendet.


Wir haben den Fall geprüft und im vorliegenden Fall spricht von unserer Seite nichts für einen Doppelaccount. Unterlasst also bitte künftig solche Vermutungen. Vielen Dank.

Bitte zurück zum Thema.

Beste Grüße
Richard

19.04.2023 10:29 • x 7 #186


J
@Forenleitung
Vielen lieben Dank ️

19.04.2023 11:15 • #187


aequum
@Jula1
Moin Jula1, wie schaut es denn inzwischen in Dir aus und wie willst Du nun Dein Problem angehen. Hast Du schon einen Plan oder ein Stratgie für Dich festgelegt?

19.04.2023 11:20 • #188


Scheol
Zitat von Forenleitung:
Guten Morgen, Wir haben schon sehr oft darauf hingewiesen, dass öffentliche Fake Verdächtigungen unerwünscht sind. Die Gründe könnt ihr hier ...

Man kann eine Geschichte glauben oder auch nicht.

Hier hat man die Möglichkeit zu lesen und bei Bedarf weiter zu klicken, wenn man Bedenken hat, und seine Zeit nicht schenken möchte.

Man kann, wenn man eine Vermutung hat, sich raushalten aus dem Thema, oder nüchtern Thema bezogen , seine Meinung sagen und gut ist.

Ich weiß nicht bei jeder Geschichte, welches Problem dahinter stecken könnte,
ob es ein Spaß ist,
ein Problem in der Persönlichkeit / Erkrankung,
oder das Problem wirklich real existent ist,
weder bei der Geschichte hier, noch konnte ich real in der Beratung in meinem Beruf von Kranken nicht sagen, ist es real oder nur ihre Welt?

Aber das war auch nicht meine Aufgabe. Meine Aufgabe bestand darin, bestmöglich zu verstehen und bestmöglich einen Ratschlag zu geben.
Hier habe ich sogar die Möglichkeit das Thema weiter zu klicken. Hatte ich damals nicht.

Wenn ich eine Vermutung hatte, und auch hier habe, ein Gefühl wo die Ernsthaftigkeit eventuell fehlen könnte, dass eine Geschichte schwer stimmen kann, äußere mich nicht dazu oder ich schaltete um, auf eine knappe, nüchterne Beratung.
Gebe Tipps und versuche trotzdem zu helfen, ohne diese Person anzugehen.

Wenn die Person sich ein Spaß erlaubt, gut ihr Problem.

Wenn die Person ein persönliches Problem hat, sein größeres Problem.

Wenn die Person eine reale Geschichte hat, die seltsam klingt , bekommt sie ein Minimum an Hilfe, weil ich dann bereit bin trotz allem ein Minimum zu helfen, egal welche Probleme auf der anderen Seite real vorhanden sind. Aber ich helfe, und jage nicht.

Auch ein, psychisch krankheitsbedingtes Probleme, ist für den gegenüber ein reales Problem.
In seiner Realität ist es ein Problem.

Ich hatte Personen in der Beratung, wo die Person in der Beratung sagte, „das UFO steht über dem Haus, ich muss nun gehen.“, die Realität dieser Person…….
steht mit zu zu sagen das stimmt nicht ?

steht mir zu einer Person die was schlimmes erlebt hat zu sagen „ nun bekomm dich mal wieder langsam ein“.

schon mal Gewaltopfer oder Menschen im Ausnahmezustand beraten.
DAS kann ich jedem empfehlen. Hilft demütig zu werden im Leben.

Diese Personen sind sehr sprunghaft , teilweise widersprüchlich in ihren Aussagen. Bis eine greifbare Geschichte herauskommt , oft problematisch , aber nicht unmöglich wenn man es schafft stabilisierend auf die Person gegenüber einzuwirken.

Und stabilisierend bedeutet nicht diese , ihre Geschichte in Frage zu stellen. Weiter die Psyche zu überlasten.

Trennungen sind für viele ein Ausnahmezustand.

Solch toxischen Beziehungen wie diese Geschichte hier , ist viel viel komplexer wie die meisten denken und vermuten. Psyche , Hormone , Süchte , körperliche Veränderungen durch hohen Hormonstatus , durch Überreaktion Veränderungen im Gehirn bis zu 25 Prozent sind da möglich.

Also nüchtern, kurz, professionell beraten.

Hier kann man entscheiden, ob man etwas schreibt, oder auch nicht. Die Möglichkeit damals hatte ich nicht.

Und da waren schon Geschichten mit bei, wo man dachte, na ja etwas weit hergeholt. Nur hatte ich oft das Glück, dass diese Geschichten medizinisch belegt waren.

Aber dann gab es auch unglaubliche Geschichten, wo man dann schwarz auf weiß lesen konnte, dass es stimmen musste.


Ob die Geschichte, die mir erzählt wurde, ALLE stimmten, und tatsächlich so stattgefunden haben, ich bin nicht Jonathan Freak, und mein Job war es nicht, das herauszufinden.

Sondern aus der Erzählung von gegenüber eine Lösung, eine Hilfe zu geben.

Hier habe ich freiwillig die Möglichkeit an einem Thema nicht teilzunehmen.

Viel Spaß weiterhin

19.04.2023 12:54 • x 2 #189


NurBen
Zitat von VictoriaSiempre:
Wir schreiben das Jahr 2023 und immer noch fühlen sich Frauen ausgenutzt, wenn sie einvernehmlich S. Handlungen vornehmen?

Sehe ich genauso.
Leider ist die weibliche Unterverantwortlichkeit weit verbreitet. Gesellschaftlich wird die Frau automatisch in der Opferrolle gesehen unabhängig ob es wirklich so ist. Die Opferrolle machen sich viele Frauen zunutze um Zustimmung zu bekommen und keine Verantwortung für das eigene Handeln zu übernehmen.

19.04.2023 18:45 • x 1 #190


J
Update
Ich werde mich in erster Linie jetzt um meine Kinder kümmern.
Zu meinem Mann habe ich ein freundschaftliches Verhältnis. Dass wir jemals wieder zusammen kommen, glaube ich nicht.
Mit AM habe ich am Wochenende bereits kommuniziert und die Situation erklärt, dass einfach alles hochgekommen ist und eben auch, dass ich ihn liebe.
Er meinte, er habe vielleicht zu voreilig reagiert und müsse nachdenken.
Meine Gefühle habe ich mittlerweile im Griff und ich denke, ich werde die richtigen Entscheidungen treffen.
Vielen Dank für eure Tipps

19.04.2023 19:02 • #191


Nyree
@Jula1 es ist sooooo Schade, dass du anscheinend wirklich nichts daraus gelernt hast, was wir dir hier vermitteln wollten.

Du sagst du liebst deinen AM, hast ihm das alles erläutert und nun brauch er Bedenkzeit. Und schon wieder hängst du in der Warteschleife mit der Hoffnung, dass er sich für dich entscheiden wird, was er aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machen wird.

Ich hoffe, du setzt dies auch um, und fokusierst dich auf dich und deine Kinder.

Ich bin mal raus aus dem Thema hier, es ist anstrengend jemand etwas gutes mit auf dem Weg zu geben, der seine Augen verschlossen hält...
Alles Liebe dir!

19.04.2023 19:10 • x 2 #192


Funkelstern
Zitat von Nyree:
Du sagst du liebst deinen AM, hast ihm das alles erläutert und nun brauch er Bedenkzeit. Und schon wieder hängst du in der Warteschleife mit der Hoffnung, dass er sich für dich entscheiden wird, was er aber mit hoher Wahrscheinlichkeit nicht machen wird.


So sehe ich das auch, aber jede/jeder trifft hier seine eigenen Entscheidungen und ich glaube, die TE wird noch einige Runden drehen.

19.04.2023 19:17 • x 1 #193


aequum
Zitat von Jula1:
Mit AM habe ich am Wochenende bereits kommuniziert und die Situation erklärt, dass einfach alles hochgekommen ist und eben auch, dass ich ihn liebe.

Ein Ergebnis wie bereits erwartet.
Und das von einer Frau im gestandenen Alter von 44 Jahren und Mutter von 3 Kindern.

Aber hey, Du willst es ja so und dann musst Du ihm halt weiter nach seinem Bedarf zur Verfügung stehen und ihm sicherlich noch so einige quick and dirty B-Jobs bereiten.

Ich denke dass Dein NM, wenn er denn davon wüsste, froh sein kan, Dich nichtmehr zur Frau zu haben.

Leid tun mir lediglich die Kinder weil irgendwann werden auch sie verstehen was Du ihnen so vorlebst.

19.04.2023 19:19 • x 2 #194


NurBen
Wie der großartige Ben bereits vor 3 Tagen prophezeite:
Zitat von NurBen:
Jetzt kommt noch ein wenig Rückzug, damit du auch das Gefühl hast, es durchtrieben zu haben.
Er lässt dich ein wenig zappeln. Und wenn er dich wieder nimmt, bist du so dankbar, dass du natürlich erstmal keine Forderungen mehr ihm gegenüber stellen willst und dich mit dem Minimum zufrieden gibst aka ab und zu mal S..

So kriegt man seine Bettgeschichte eben wieder auf Spur.

So ist es gekommen:
Zitat von Jula1:
Er könne kurz vorbei kommen, aber nur um mich im Auto zu nehmen, da er vom vielen Arbeiten sehr müde sei. In meiner Wohnung treffen uns wegen der Kinder nie.
Er hat bis Mitternacht gearbeitet..
Ich bin hin und dann kam alles hoch..

Zitat von Jula1:
Mit AM habe ich am Wochenende bereits kommuniziert und die Situation erklärt, dass einfach alles hochgekommen ist und eben auch, dass ich ihn liebe.
Er meinte, er habe vielleicht zu voreilig reagiert und müsse nachdenken.

19.04.2023 19:23 • x 2 #195


A


x 4




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag