KeepSmile
- 93172
KeepSmile
Zitat von Heavydreamy:Der TE schrieb doch schon ein paar Mal, er hat schon ganz oft mit ihr über alles reden wollen, aber sie blockt ab.
PsychoMantis
HeavyDreamy
Zitat von KeepSmile:Dazu gehört auch ihr von den Trennungsgedanken zu erzählen.
FoolishHeart
Zitat von Heavydreamy:als er die Affäre beichtete
Karstenos78
KeepSmile
Zitat von Heavydreamy:und dann was sie wieder in ihren alten Verhalten drin und zack wars vorbei, mit Liebe zeigen. Und damit meine ich nich nur den S..
Birkai
Zitat von Heavydreamy:Das hat er bereits ja getan, als er die Affäre beichtete
Zitat von Karstenos78:Es geht hier aber in diesem Beitrag um mich. Was ich denke, was ich fühle, was mir fehlt.
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Ich könnte mir vorstellen, dass die Affäre nicht unwesentlicher Teil des Problems ist. Eine Affäre zerstört beim Partner das Vertrauen
Karstenos78
Karstenos78
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:EIgentlich ist das keine Option. Wegen der Kinder nicht, weil meine Frau von mir abhängig ist und am allerwichtigsten: Weil ich meine Frau liebe. Verlassen könnte ich sie sowieso nicht.
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:Wenn meine Frau schlecht wäre hätte ich sie wohl kaum geheiratet und/oder wäre 20 Jahre mit ihr zusammen. Es geht hier aber in diesem ...
Karstenos78
FoolishHeart
Zitat von Heavydreamy:ja kann klar, aber warum geht man eine Affäre ein? Weil zuhause einfach was fehlt und beim TE war es das miteinander reden, den schönen S.. Er fühlte sich von seiner Frau nicht gesehen und das ist jetzt einfach wieder der Fall.
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Doch, sie hat auch geholfen bei der Beerdigung usw., natürlich hat sie. Auch emotional. Ich möchte auch nicht, dass das hier falsch verstanden wird. Ich liebe meine Frau und sie ist nicht nur schlecht und ich könnte seitenweise über schöne Dinge schreiben die sie tut und getan hat aber darum geht es mir nun einmal nicht. Natürlich verwende ich hier