PsychoMantis
- 93172
PsychoMantis
PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:Doch, mein lieber, genau darum geht es. Weil du fremdgegangen bist, weil du nur die Kränkungen sehen konntest. Weil du dich jetzt mit ...
Birkai
Zitat von Karstenos78:Es geht um einige Punkte die mich stören bzw. die ich nicht wirklich verstehe und natürlich schiesse ich mich HIER auf diese Punkte ein und nenne nur Dinge, die ich als negativ sehe.
PsychoMantis
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Ein Henne-Ei-Problem. Was ist Ursache, was Wirkung. Aber - sorry, ist meine Denke - hat ihn jemand gezwungen
FoolishHeart
Zitat von Heavydreamy:nochmal Reunion der Ehe
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Setzt die Bereitschaft der betrogenen Hälfte voraus, das tatsächlich mitzumachen und die scheint mir hier nicht vorhanden zu sein.
Karstenos78
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:@Birkai ich glaube, sie braucht das Alles einfach nicht und ich sagte ja, hab immer das Gefühl sie nur zu nerven damit. Eine Paarberatung würde mit ...
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Eine Paarberatung würde mit mir nicht funktionieren.
Karstenos78
Birkai
Zitat von Karstenos78:ich glaube, sie braucht das Alles einfach nicht und ich sagte ja, hab immer das Gefühl sie nur zu nerven damit.
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:@Heavydreamy Ich bewege mich hier in einer relativen Anonymität und kann selbst entscheiden was und wem ich was preisgebe. Ich bin Verhandlungen und ...
Karstenos78
Birkai
Zitat von Karstenos78:Ja, das ist immer wieder das Problem. Sie sieht es als Schuldzuweisung. Selbst dann, wenn ich das Gespräch damit beginne, dass es KEINE ist und ausdrücklich darauf achte nur in der Wir-Form zu sprechen.