PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
Zitat von Jalnex18:Genau das war der Punkt den ich rüberbringen wollte.
Karstenos78
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Genau DAS ist ja das Problem. Ich erwarte doch gar nicht, dass sie zu Hause bleibt um MEINE Erwartungen/Bedürfnisse oder was auch immer zu erfüllen. Gar nicht der Punkt. Ich frage mich, warum SIE in der Aussicht auf Paarzeit offenbar kein Interesse hat. DAS ist was ich verstehen möchte. ... und glaub mir, ich kenne Sie gut genug um zu wissen dass dieser Besuch im Nudellrestaurant absolut nicht ihren Bedürfnissen entspricht. Das findet sie hochgradig nervig in der Konstellation.
Zitat von Karstenos78:Genau DAS ist der Punkt den ich verstehen möchte. Genau DAS!
Es geht mir schon um S., eigentlich eher mehr um ero., aber das ist der Kern und auch wieder nicht.
Wenn meine Frau sagen würde: du bist zu fett geworden würde ich das schneller ändern als sie gucken könnte. Wenn sie sagen würde, du bist mir zu dünn geworden ebenfalls.
Vielleicht erwarte ich nach 20 Jahren auch einfach zu viel?
KeepSmile
Zitat von Karstenos78:Ich bin sehr gut in dem was ich tue.
Zitat von Karstenos78:Für mich eigentlich nichts.
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:@Heavydreamy Das war schleichend damals. Sie war neu und mir zugeteilt. Keine Seltenheit übrigens. Ich habe schon soviele neue Kolleginnen eingearbeitet gehabt, konnt ich gar nicht zählen. Bedeutet bei meinem Job aber, dass sie Termine mit mir warnehmen musste und das dann teilweise im Bereich von 3-4 Autostunden ...
PsychoMantis
Zitat von FrauDrachin:Und hier verzeih mir bitte die harschen Worte. Ich vermisse hier komplett eine Verantwortungsübernahme deinerseits für die Affaire. Ja, du warst in ...
Karstenos78
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Die Antwort zu 1 und 2 ist die gleiche: mich einfach in den Arm nehmen statt noch oben drauf zu kritisieren hätte mir ja gereicht.
HeavyDreamy
KeepSmile
Zitat von Karstenos78:dafür bleibt keine Zeit. Für mich selbst nicht wirklich. Das einzige was ich für mich habe ist, dass eigentlich oft Musik läuft.
KeepSmile
Zitat von Karstenos78:Die Antwort zu 1 und 2 ist die gleiche: mich einfach in den Arm nehmen statt noch oben drauf zu kritisieren hätte mir ja gereicht.
Karstenos78
Waris07
Zitat von Karstenos78:Ich liebe meine Frau und sie ist nicht nur schlecht und ich könnte seitenweise über schöne Dinge schreiben die sie tut und getan hat aber darum geht es mir nun einmal nicht.
KeepSmile
Zitat von Karstenos78:Welchen Wert hat es denn, wenn ich ihr alles sagen muss?
HeavyDreamy
Zitat von KeepSmile:Wenn dir das alles fehlt und du nicht mit ihr sprichst, welches Ergenis erhoffst du dir damit?