PsychoMantis
- 93169
PsychoMantis
HeavyDreamy
Zitat von Jalnex18:Nach deinen Texten würde ich mal vermuten, dass deine Frau eher weniger emotional ist, oder?
Karstenos78
Jalnex18
Karstenos78
Zitat von PsychoMantis:Und ich muss ehrlich sagen, für einen Mann der fremd gegangen ist, depressiv war und um den die Frau trotzdem so gekämpft hat kommst du mir sehr unreflektiert und undankbar rüber. Deine Art hier teilweise mit Kommentaren umzugehen finde ich aggressiv. Wenn dir Aussagen nicht gefallen gehst du sehr krass in den ...
Und_jetzt
Zitat von Karstenos78:Um mal eins direkt klarzustellen, vielleicht ist mein Beitrag einfach schlecht geschrieben. Ich möchte meine Frau verstehen! Alleine darum geht mein ...
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:@PsychoMantis nachdem sie nicht selbst auf die Idee gekommen ist habe ich es sehr deutlich ausgesprochen. Antwort war: sie hat das jetzt zugesagt und ...
Caecilia
Zitat von Waris07:@Karstenos78 Weißt du irgendwie verstärkt sich mein Gefühl, dass du zwar was machst, aber dabei ihr deutlich zu verstehen gibst, was du als ...
Karstenos78
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:@Und_jetzt Würde ich nachvollziehen können. War bei meiner Frau vermutlich auch so ähnlich aber das ist jetzt über 3 Jahre her. @PsychoMantis ...
KeepSmile
Zitat von Karstenos78:Ich habe 20 Stunden Tage durchgezogen. Mich erst um meine Mutter gekümmert, um die Beerdigungen, nebenbei 10 Stunden gearbeitet weil es einfach nicht anders ging. Selbst hatte ich gar keine Zeit mich um mich zu kümmern oder irgendwas zu verarbeiten.
Zitat von Karstenos78:Irgendwann wurden die Themen auf den langen Autofahrten dann privater und sie hat verstanden und ich habe mich verstanden gefühlt.
Zitat von Karstenos78:Dann bin ich nach Hause gekommen und habe mir nen Whisk. genommen und direkt gehört: musst du schon wieder saufen?
Zitat von Karstenos78:Meine Frau hat anschliessend gesagt, dass sie sich Sorgen gemacht hat auch wegen den Anti-Depressiva in Verbindung mit dem Alk..
Zitat von Karstenos78:Aber die Art wie sie das rübergebracht hat hat mich wahnsinnig sauer gemacht.
Zitat von Karstenos78:Meine Kollegin hat aber verstanden und bei der nächsten Tour 2 Tage später wurden die Gespräche eben noch privater und tiefer. Irgendwann hat sie mich dann gefragt ob ich mit hochkomme
Zitat von Karstenos78:Ich habe das auch 2 Wochen später direkt gebeichtet weil ich das einfach nicht konnte. Dann auch direkt die Tabletten weggelassen und sofort den Job gekündigt.
Zitat:Ich frage mich, warum SIE in der Aussicht auf Paarzeit offenbar kein Interesse hat.
Jalnex18
Zitat von Karstenos78:Ich frage mich, warum SIE in der Aussicht auf Paarzeit offenbar kein Interesse hat. DAS ist was ich verstehen möchte.
Zitat von Karstenos78:Dann fragte sie, ob ich noch einen BJ wollen würde. Meine Gedanken sind dann aber: nicht, dass das nicht schön wäre aber wenn sie selber Lust hätte .
Waris07
PsychoMantis
Zitat von Jalnex18:Wie genau läuft eure Paarzeit denn genau ab? Läuft es wie hier? Deine Frau wird deine Reaktion auch merken, dass du unzufrieden mit den Paarzeiten ...
Jalnex18
Zitat von PsychoMantis:Vielleicht fühlt sie sich auch unter Druck gesetzt weil die Leichtigkeit weg ist und Paarzeit nicht mehr als etwas Schönes empfunden wird sondern ...