Karstenos78
- 50
- 1
- 76
Karstenos78
FrauDrachin
Zitat von Jalnex18:Er möchte verstehen, warum sie sich so wenig Mühe in der Beziehung gibt, obwohl er ihr so viel gibt. Das ist auch auf das S. bezogen, aber es ist wohl eher auf die ganze Beziehung gemünzt.
Jalnex18
Zitat von Heavydreamy:aber wenn du jetzt, angenommen, weniger für deine Frau machst, ich weiss nicht, dann wirds auch nicht mehr Kuscheleinheiten geben wie sonst.
Zitat von Karstenos78:Diese eine Frage von ihr, ob sie dir jetzt noch einen BJ machen soll, heisst ja auch eher:
Eigentlich hab ich keinen Bock darauf, aber wenn du willst, mach ichs - ist ja klar, dass dir das dann vergeht, weil du ja auch nicht willst, dass es gezwungener Maßen passieren soll.
Das ist die perfekte Beschreibung meiner Gefühle.
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Das ist die perfekte Beschreibung meiner Gefühle.
Zitat von Jalnex18:Mit diesen Gedanken kommt man nie ins Handeln und kann seine Bedürfnisse nicht durchsetzen. Er ist unzufrieden und möchte die Beziehung beenden.
HeavyDreamy
Zitat von Jalnex18:Denn deine Frau hatte vielleicht wirklich keine Lust, aber dir zu liebe würde sie es tun. Zeigt es nicht ihre wertschätzung dir gegenüber? Dass sie dich liebt?
ElGatoRojo
Zitat von Karstenos78:und das war mir so peinlich damals, dass ich das brutalst geübt hatte und ich kriegen jeden BH innerhalb von 1 Sekunde mit einer Hand blind auf.
Karstenos78
Karstenos78
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Vielleicht erwarte ich nach 20 Jahren auch einfach zu viel?
Karstenos78
Karstenos78
Zitat von Jalnex18:Mit diesen Gedanken kommt man nie ins Handeln und kann seine Bedürfnisse nicht durchsetzen. Er ist unzufrieden und möchte die Beziehung beenden. Kommt drauf an. Wie es gesagt wurde und wie man es interpretiert. Denn deine Frau hatte vielleicht wirklich keine Lust, aber dir zu liebe würde sie es tun. Zeigt es nicht ...
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Aber die Art wie sie das rübergebracht hat hat mich wahnsinnig sauer gemacht
PsychoMantis
Zitat von Karstenos78:@Marly7 Um eine Sache auch noch einmal herauszustellen. Wenn ich ihr ausdrücklich sagen muss, dass Sie da nicht mitfahren soll weil wir ja ggf. ...
Birkai
Zitat von Karstenos78:Die ganze Firma wusste das, also auch die Kollegin. Ich habe 20 Stunden Tage durchgezogen. Mich erst um meine Mutter gekümmert, um die Beerdigungen, nebenbei 10 Stunden gearbeitet weil es einfach nicht anders ging. Selbst hatte ich gar keine Zeit mich um mich zu kümmern oder irgendwas zu verarbeiten.
Jalnex18
Zitat von Heavydreamy:Wäre für mich auch ein absoluter Killer.