Sardinien11
- 2009
- 2748
Sardinien11
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Täglich Nudes zu schicken auf's Handy. Das ist nicht Sinn und Zweck einer Ehe oder festen Paarbeziehung.
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Also, ich denke, die EF ist nicht dazu da, um täglich eine Peep Show zu bieten.
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Das steht nirgends und der TE hat ausdrücklich erwähnt, dass es ihm nicht um den S. geht, sondern darum, dass er verstehen möchte, warum alles wieder eisig ist.
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Meine erinnert sich noch gern an riskanten Outdoor-Sex
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Die Wünsche und Bedürfnisse können sich auch ändern mit der Zeit.
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Ich möchte meine Frau verstehen! Alleine darum geht mein Beitrag. Es liegt mir absolut fern eine Anklage oder Schuldzuweisung draus machen zu wollen. War nicht meine Intention. Ich möchte verstehen
MissLilly
MissLilly
Zitat von Sardinien11:Vielleicht wünscht sich die EF ja einfach mal ein Wellness Wochenende oder romantischen Paarurlaub am Meer?
Karstenos78
Karstenos78
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:nicht einmal gefragt,1000 mal gefragt.
Zitat von Karstenos78:Ich habe schon gefragt ob es an mir liegt, ob sie irgend etwas anders möchte oder ob es an ihr liegt und sie irgendwelche Probleme hat und drüber sprechen möchte. Das wird immer geblockt
Zitat von Karstenos78:und nach Kindern wurde es dann eine Zeit lang immer weniger von mir weil ich immer das Gefühl hatte ich nerve sie damit und ich wollte keinen Druck aufbauen oder ihr ein schlechtes Gefühl geben
FoolishHeart
Birkai
Karstenos78