@Karstenos78 aber wenn du jetzt, angenommen, weniger für deine Frau machst, ich weiss nicht, dann wirds auch nicht mehr Kuscheleinheiten geben wie sonst.
Aus meiner Sicht, also so wie du es beschreibst, gibt sie sich auf der Paarebene einfach nicht wirklich so die Mühe, nur als sie eben die Felle hat davonschwimmen sehen, als du die Affäre gebeichtet hast und sie Angst hatte, dass du von ihr gehst, war sie ja dann für ein paar Monate total zugänglich für Zärtlichkeiten.
Du hingegen möchtest euch als Paar weiterhin haben, aber sie ist wieder in ihrem alten Konstrukt zurückgefallen, sieht nur noch Kinder (die mittlerweile ja echt nich mehr klein sind) und Haushalt und lässt dich körperlich verhungern, während du wirklich schaust, dass es ihr gut geht und ihr auch Wünsche erfüllst, die du von deinen Kindern gesteckt bekommst.
Diese eine Frage von ihr, ob sie dir jetzt noch einen BJ machen soll, heisst ja auch eher:
Eigentlich hab ich keinen Bock darauf, aber wenn du willst, mach ichs - ist ja klar, dass dir das dann vergeht, weil du ja auch nicht willst, dass es gezwungener Maßen passieren soll.
Wenn eine Frau oder in deinem Fall du als Mann, nicht mehr begehrt wird, ist völlig klar, dass irgendwann, dass das auf Dauer nicht mehr schön ist und wenn deine Frau auch nicht mit sich reden lässt, käme für mich persönlich nur noch die Trennung in Frage, da die Gefahr für eine Affäre auch wiedergegeben ist.
Und besser Trennung, als nebenher noch was am laufen zu haben, was ja dir auch ziemlich zugesetzt hat.
Zitat von Karstenos78: nicht einmal gefragt,1000 mal gefragt.
Ja, denke ich mir
Zitat von Karstenos78: Ich habe schon gefragt ob es an mir liegt, ob sie irgend etwas anders möchte oder ob es an ihr liegt und sie irgendwelche Probleme hat und drüber sprechen möchte. Das wird immer geblockt
Und genau das abblocken von ihr finde ich echt mies. Wie soll da auf Paarebene gearbeitet werden können?!
Zitat von Karstenos78: und nach Kindern wurde es dann eine Zeit lang immer weniger von mir weil ich immer das Gefühl hatte ich nerve sie damit und ich wollte keinen Druck aufbauen oder ihr ein schlechtes Gefühl geben
Fand ich auch super von dir aber jetzt wo die Kids eben nicht mehr klein sind, sollte deine Frau wieder die Paarebene auch sehen und ganz ehrlich: Sie hätte ihrer Freundin sagen können: "Du ich möchte gerne mit meinem Mann etwas alleine unternehmen, würde uns gut tun".
Tat sie nicht. Und du stehst da und verstehst nicht, warum sie nicht mehr mit dir kuscheln oder einfach Zeit verbringen will, alleine.
Das geht so nicht weiter. Mach ihr klar, dass du dich nicht mehr begehrt fühlst und du so nicht mehr weitermachen möchtest.
Mal sehen, was von ihr kommt.