alleswirdbesser
- 25766
- 61156
alleswirdbesser
Zitat von MissLilly:Ich persönlich würde eher sagen, dass die Mehrzahl der Affären dadurch entstehen, wenn man den Partner als emotionale und/oder S. Tankstelle sieht, die zu jeder Tages und Uhrzeit voll und funktionsfähig sein muss.
KeepSmile
Zitat von FrauDrachin:Es ist davon auszugehen, dass jeden Abend Fotos und Dess. nicht ihrer normalen S. in einer Langzeitbeziehung entspricht. Dem gilt es einfach in die Augen zu sehen
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von Karstenos78:Ich hab fast jeden Tag irgendwelche Fotos bekommen mit dem Hinweis, ich soll mal warten bis die Kinder im Bett sind. Sie hat jeden Abend irgendwelche Dess. angezogen und was weiß ich nicht alles gemacht. Alles Geschichte.
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Entschuldige, aber das erwartest du dir von deiner EF im Alltag? Täglich? Echt jetzt?
Sardinien11
Zitat von LiLo90:Ich finde deine erwartungshaltung ihr gegenüber unverschämt.
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Ach - ist das nur was in der Kennelernphase, bis der Mann sicher angedockt hat? Kein Wunder, dass Beziehungen platzen, wenn Frauen denken, S. wäre ...
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Aber sicher nicht mit täglichem Kostümwechsel...
HeavyDreamy
Sardinien11
Zitat von Heavydreamy:Er ist weiterhin für sie da aber er fühlt sich eben zum 2. Mal jetzt nicht gesehen, nicht wertgeschätzt.
Sardinien11
Zitat von ElGatoRojo:Von täglich hat der TE auch nichts geschrieben
ElGatoRojo
Zitat von Sardinien11:Ich kann mir vorstellen, dass ihre Bedürfnisse überhaupt nicht erfüllt werden im Bett.
HeavyDreamy
Zitat von Sardinien11:Ich kann mir vorstellen, dass ihre Bedürfnisse überhaupt nicht erfüllt werden im Bett..
Marly7
MissLilly