VictoriaSiempre
- 12574
- 6
- 37735
VictoriaSiempre
HeavyDreamy
Zitat von Karstenos78:Wenn ich versuche mit ihr zu reden sieht sie alles immer als Schuldzuweisung auch wenn ich einfach nur Reden möchte. Ich habe sie so oft gefragt ob mit ihr alles in Ordnung ist, ob sie irgendwas anders möchte, ob sie was ausprobieren möchte aber sie vermittelt mir immer nur das Gefühl, dass ich sie nerve.
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Ich verstehe das nicht. Auf gar keinen Fall möchte ich wieder irgendwie in eine Situation kommen wo ich anfällig werde für was auch immer. Dann lieber einen glatten Schlussstrich. Kann mir irgend jemand etwas raten?
Zitat von Karstenos78:Mit meiner Frau lief es damals schon nicht mehr wirklich rund und die Vielzahl meiner Probleme hat irgendwie dazu geführt, dass es immer schlechter wurde. Ich habe mich nicht verstanden gefühlt, nicht abgeholt.
Zitat von Karstenos78:Wir haben dann tatsächlich fast 2 Tage ununterbrochen geredet und da kam auch wirklich alles auf den Tisch.
Karstenos78
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Ja, vermutlich erwarte ich das auch von meiner Frau, von meinen Kindern selbstverständlich nicht, aber ich verstehe halt nicht, warum es ihr offenbar egal ist, dass ich so nicht glücklich bin. Sie ist nicht dumm und sie merkt das auch.
Waris07
Zitat von Karstenos78:Mir geht es darum, dass ich es nicht verstehe.
LiLo90
Zitat von Waris07:@Karstenos78 und was hast du aktiv gemacht um eure Paarebene zu verbessern und neuen Schwung reinzubekommen? Irgendwie liest sich das wie ein ...
Jalnex18
Zitat von Waris07:Das 7 Tage Rezept für erfüllte Liebe von John Gottman.
Wenn du es noch ein bisschen genauer und ausführlicher magst dann : Die Vermessung der Liebe - ebenfalls von John Gottman
Waris07
Zitat von Jalnex18:Könntest du eine kurze Inhaltsangabe ergänzen?
Karstenos78
Karstenos78
Karstenos78
FrauDrachin
Zitat von Karstenos78:Mir geht es mehr darum, dass ich es nicht verstehe und das sind vermutlich gute 80% wenn ich ehrlich bin.
Jalnex18
Zitat von FrauDrachin:Ok, das ist ja schon mal ne Aussage.
Nochmal: Was genau möchtest du denn verstehen? Warum sie nicht mehr S. Verlangen (nach dir) hat?
FrauDrachin
Zitat von Jalnex18:Er möchte verstehen, warum sie sich so wenig Mühe in der Beziehung gibt, obwohl er ihr so viel gibt. Das ist auch auf das S. bezogen, aber es ist wohl eher auf die ganze Beziehung gemünzt.