lareinenoire
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 1
Ich und mein Lebensgefährte sind beide 34 Jahre alt und schon seid 12 Jahren zusammen. Wir wohnen schon seid 11 Jahren zusammen und vor 2 Jahren haben wir uns ein Haus gekauft und 2 Hunde zu uns geholt.
Unsere Beziehung wa eigentlich meistens harmonisch und lustig. Wir waren viel auf Reisen und unterwegs.
Wir sind zwar vom Charakter und den Hobbies her eher verschieden aber es hat trotzdem immer gut gepasst, auch im Bett hats super funktioniert.
Nun ist es so dass sich mein LGF seid ca. 1 halben Jahr anders verhält.Er mag überhaupt nicht mehr zu Hause sein ist fast jeden tag bei Freunden, macht Sport, geht ein B. trinken, (er trinkt sowieso sehr viel B. zur Zeit und raucht auch viel mehr)bleibt länger in der arbeit etc. Er ist fast nie vor 22h zu hause und meint nur ja was soll er da es interessiert ihm nicht mit mir vor dem Fernseher zu hocken. Wenn ich dann vorschlage gemeinsam was zu unternehmen zB mit den Hunden blockt er ab (um die Hunde kümmere ich mich fast nur noch alleine obwohl er sie sehr liebt und eigentlich er welche wollte) Wenn wir dann doch mal zusammen wo hingehen lässt er mich links liegen und unterhält sich nur mit anderen Leuten. Er hat keine Nettigkeiten mehr für mich übrig. Kein Küsschen, kein Kompliment hier und da, oder dass er manchmal meine Hand nehmen würde wie früher,mal rankuscheln, da kommt garn nix.Auch im Bett kommt mir vor dass was nicht stimmt. klingt vielleicht komisch aber er bekommt nicht mehr so schnell einen hoch und kommt nur sehr schwer. Ich hab auch manchmal das Gefühl dass er mich nicht mehr so attraktiv findet. Ja ok ich hab in den letzten Jahren Krankheitsbedingt (wegen den Medikamenten) ca. 10 Kilo zugenommen war aber davor sehr dünn und würd nun sagen dass ich halt jetzt eine normale Figur mit leichten speckröllchen habe. Er sagt aber oft dass ich fett geworden bin. ( Ich bin 171cm und hab 73kg)
Wir hatten jetzt schon öfters sehr zermürbende Diskussionen über das ganze er beteuert aber immer dass er mich ganz ehrlich noch liebt. Meisten rede bei diesen Diskussionen nur ich und heule die ganze Zeit von ihm kommt nur wenig. Das letzte Mal hat er selbst zu heulen angefangen (dass hab ich bei ihm noch nie gesehen) und er meinte nur er kann nicht mehr aber er würde mich nicht aufgeben.
Gestern waren wir seid langen zusammen am Abend mit Freunden bowlen und es war lustig und wie früher. Als ich aber um Mitternacht sagte dass ich jetzt nach hause wolle da ich heute früh raus muss und ich auch gesundheitlich etwas angeschlagen bin, war er sofort wieder wie ausgewechselt. Er verhält sich jetzt wieder kalt und zurückweisend. ich war anscheinend der spielverderber? Ich bin einfach nicht mehr so der Partytyp und würde mir mehr Ruhe und zeit mit der Familie zu hause wünschen. eventuell auch gerne bald kinder und Hochzeit planen. Vor einem halben Jahr war dass bei ihm auch noch so aber jetzt plötzlich will er nur noch raus.Es kommt mir vor wie eine Midlife Krise und dass mit 34?
Ich hab Angst alles zu verlieren ich liebe Ihn , meine Hunde und unser schönes haus sehr. Mir geht es seid Monaten sehr schlecht und ich denke ernsthaft über eine Trennung nach nur um nicht mehr so leiden zu müssen. Was kann nur mit ihm los sein?