PsychoMantis
- 93170
PsychoMantis
FoolishHeart
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Nicht böse sein... Aber das ER seiner Frau eine Chance gibt? Wer ist denn fremdgegangen? Er oder seine Frau?
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:Wie bitte? Ich glaube ich lese wohl nicht richtig
MissLilly
Zitat von ElGatoRojo:Da fragt sich der denkende Mensch, warum er jetzt der Super-Schurke sein soll.
HierDerNameNEU
Zitat von Heavydreamy:Nein nein, alles gut. Diskussion jederzeit möglich. Die Frage: Warum ging er fremd. Die Antwort: Er schrieb, dass er sich nicht gesehen und gehört ...
HeavyDreamy
Zitat von MissLilly:die er selbst aber offensichtlich nicht so ausdrücken und rüber bringen kann wie er sie sich für sich selbst von anderen wünscht ...
HeavyDreamy
Zitat von HierDerNameNEU:
FoolishHeart
Zitat von Heavydreamy:Aber ich kann auch ihn verstehen, warum er fremdgegangen ist, wie oben schon beschrieben.
alleswirdbesser
Zitat von Heavydreamy:Fremdgehen passiert nur, wenn etwas in der Partnerschaft nicht stimmt. Oder?
MissLilly
Zitat von Heavydreamy:Als ich fremdging, war das bei mir auch so. Ich fühlte mich nicht verstanden, nicht gehört und auch nicht ernstgenommen.
HierDerNameNEU
Zitat von Heavydreamy:lachst du mich etwa aus? Hm?
Birkai
Zitat von Heavydreamy:Die Frage: Warum ging er fremd. Die Antwort: Er schrieb, dass er sich nicht gesehen und gehört gefühlt hat.
Zitat von Heavydreamy:Hm, und warum konnte er dann mit der Affäre so gut reden und fühlte sich dort verstanden?
ElGatoRojo
Zitat von MissLilly:Ich finde eher das er Ansprüche stellet denen er selbst nicht gerecht wird.
HeavyDreamy
Zitat von Solist:Einigen wir uns darauf, dass wir uns nicht einigen können?
Zitat von alleswirdbesser:Nein.
Zitat von MissLilly:Wenn das so ist, warum hast du dann nicht auch direkt im Türrahmen gestanden und gesagt das du dich jetzt auf den Weg machst um einen anderen Menschen zu beglücken? Einfach nur so als Info für den Partner?
Zitat von Birkai:Weil durch die Dienstreisen viel Zeit fürs Zuhören war.