Jonas0766
- 46
- 1
- 32
Jonas0766
Zitat:Und dass er viel Geld verloren hat
Und die Depression spricht er ihr ggü nicht
an.
Zitat von Blindfisch:wenn nun die Partnerin eine Veränderung beim TE bemerkt, es anspricht und keine zufriedenstellende Antwort erhält ist das Ergebnis also Rückzug und Liebesentzug?
Zitat von Aline_8:Aber es dann Entzug nennen, wenn sie ein Telefongespräch beendet, obwohl sie nichts wichtiges zu tun hat
Zitat von Blindfisch:Er hat seine Wünsche angesprochen....die Depression war dann eine Folge ihres liebesentzuges...so steht es zumindest im Einleitungstext
Aline_8
Jonas0766
Zitat von Aline_8:Alles Gute euch, Jonas Ich klinke mich an der Stelle hier aus
Aline_8
Zitat von Jonas0766:Es tut mir leid, falls ich irgendetwas so formuliert habe, dass es dich angegriffen hat, Aline. Meine Intention war eigentlich nur, es nochmal ...
Jonas0766
Jonas0766
Winza
Jonas0766
Zitat von Winza:Ihr seid 22. Sie will nicht so viel Intimität wie du. Du hattest eine Depression und sie konnte nicht damit umgehen. Hab ich das richtig verstanden? ...
Winza
Jonas0766
Zitat von Winza:Was hält dich (noch) bei ihr?
Blindfisch
Zitat von Jonas0766:Zwei Treffen pro Woche reichen ihr, um sich nicht eingeengt zu fühlen.
Zitat von Jonas0766:Sie tat sich schwer, darauf zu antworten. Erst sprach sie (Zitat!) von einer „Abneigung“, revidierte das aber und sagte, dass sie einfach keine Nähe zulassen konnte.
Zitat von Jonas0766:Zudem will sie nicht nur weniger Intimität (alle 3-4 Wochen), sondern lehnt sie manchmal sogar konkret ab, wenn ich versuche sie zu initiieren. Auch hat sie bestimmte Praktiken ausgeschlossen, weil sie mit Selbstzweifeln zu kämpfen hat.
Winza
Jonas0766
Zitat von Blindfisch:Das sind die Probleme wo ihr beide wohl nicht mehr zusammen kommt. An dem Rest (hauptsächlich Kommunikation) könnte man arbeiten. Was möchtest du? ...
Jonas0766
Zitat von Winza:@Jonas0766 Ich hab das Alter angesprochen weil ich denke, dass ihr beide noch viel Zeit im Leben habt. Eventuell auch um mit jemand anderem ...
Winza