ElGatoRojo
- 16683
- 1
- 37598
Zitat von Jonas0766:Nur weil man jung ist und keine Ehe oder Kinder im Spiel sind und man den Partner theoretisch einfach austauschen könnte, heißt das nicht, dass das der richtige Weg ist.
Zitat von Jonas0766:Gleichzeitig ist sie hin und wieder aufmerksam,
Zitat von Jonas0766:warum sie nicht einfach über ihre „Regeln“ für mich hinwegsehen kann.
Zitat von Jonas0766:sah sie mich auch definitiv noch als den Richtigen – was hat sich also geändert?
Zitat von Jonas0766:Kann S. Anziehung wiederkommen, wenn sie einmal verblasst ist? Meiner Meinung nach ist sie nicht “verhandelbar”. Wenn sie einmal verloren gegangen ist, wird es kaum möglich sein, sie zurückzugewinnen und jegliche weitere Investition ist umsonst.
Zitat von c_minor:Da brauchst du allerdings doch in deinen jungen Jahren eine kleine Nachhilfelektion, wie die weibliche Psyche in punkto S. und Anziehung ...
Zitat von Jonas0766:Kann S. Anziehung, wenn sie einmal verblasst ist, wirklich zurückkehren? Und falls ja, wie realistisch ist es, dass sich dieses Gefühl wiederherstellen lässt – gerade wenn es aufgrund vergangener Missstände wie mangelnder Kommunikation verloren ging?
Zitat von c_minor:Ahlers in Kurzfassung: S. ist (vor allem für Frauen) auch ein Aspekt von Kommunikation, während Männer oft nur die Lustdimension sehen. Klassiker ...
Zitat von Jonas0766:und ich verstehe, wie wichtig Kommunikation und erfüllte Grundbedürfnisse für Frauen in Bezug auf Anziehung und S. sind.
Zitat von Jonas0766:Wir reden offen, ich habe mich verändert, gehe mehr auf ihre Bedürfnisse ein, und unser Alltag ist emotional und partnerschaftlich viel harmonischer geworden.
Worrior
Zitat von Jonas0766:Trotzdem ist die S. Anziehung noch immer nicht zurückgekehrt. Meine Freundin meinte zwar, es würde Zeit brauchen, um diese wieder aufzubauen, aber in den zwei Monaten seit unserem klärenden Gespräch hat sich diesbezüglich meiner Ansicht nach wenig bis gar nichts verändert.
Zitat von Jonas0766:Das wirft für mich die Frage auf, ob diese Art von Anziehung tatsächlich wiederkommen kann – oder ob sie möglicherweise dauerhaft verloren ist.
Ella
Worrior
Zitat von Worrior:@Ella Meiner Meinung nach gibt es unattraktives Verhalten ebenso wie unattraktives Aussehen.