Frie
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 1695
wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.
Frie
Mitglied
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Gwenwhyfar:So ein Quatsch. Jeder Ex war nach Trauerphase Geschichte. Freundschaft möglich. Hier haben echt einige einen gewaltigen Nagel im Kopf. Was wäre ...
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Frie:Schön wenn man so herrlich pauschalisieren kann.
E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:So, und nun verteidigen hier jede Menge Männer hinterherspionieren/Tracken und argumentieren absurderweise mit vertauschen Rollen obwohl die TE klar sagte, sie hat Null Probleme mit den Exen ihres Partners.
E-Claire
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Sie kann nichts für die Eifersucht des Ex.
Blindfisch
Mitglied
Zitat von autumnleaves:Weiter oben habe ich gelesen ich müsste meinem Ex zuliebe den Kontakt zum Ex-Ex einstellen.
Zitat von thegirlnextdoor:Der Mann hat Epilepsie und die Tochter hatte Angst
GarstigeGräte
Mitglied
Zitat von Larissa789:Er kann doch das Foto deines Autos auch von einem Freund erhalten haben, der verwundert war, dass du dort in der Gegend bist.
brokenforever
Mitglied
Gwenwhyfar
Mitglied
Frie
Mitglied
Zitat von thegirlnextdoor:Du meinst so wie es die Männer hier tun..?
Ja, ein Traum.
Zitat von thegirlnextdoor:Die Beiträge der TE werden anscheinend gar nicht gelesen.
Der Mann hat Epilepsie und die Tochter hatte Angst. Super romantisch und riecht absolut nach Liebes-Comeback...!
Zitat von thegirlnextdoor:Hier hatten sicher viele noch nie einen ernsthaft kranken Partner, anders kann ich mir diese Oberflächlichkeit und Gleichgültigkeit nicht erklären.
Thegirlnextdoor
Gast
Zitat von Blindfisch:Mit verlaub, und ich kann mich auch täuschen und die TE hat eine medezinische Ausbildung, aber wäre ein Arzt zu rufen nicht die bessere Wahl?
GreenTara
Mentorin
Zitat von autumnleaves:Und er mich doch lieber fragen soll warum ich mit ihm Kontakt habe anstatt einer Szene zu machen.
E-Claire
Mitglied
Zitat von autumnleaves:Ich frage mich mittlerweile wirklich, ob ein GPS Tracker an meinem Auto ist (wie findet man so einen?).
Gwenwhyfar
Mitglied
GreenTara
Mentorin