autumnleaves
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 28
Seine Tochter hatte den epileptischen Anfall miterlebt und Angst bekommen. Es braucht nicht zwangsläufig einen Arzt, ausschlafen lassen ist in seinem Fall das beste. Sie hatte Angst es könnte ein zweiter Anfall kommen und mich um Unterstützung gebeten. Ihre Tante wohnt in der Nähe, war aber an diesem Abend nicht zu Hause. Ich hoffe das hilft fürs Verstehen der Situation.
Mich hatte das natürlich auch emotional aufgewühlt, halt auch die Tochter weinend zu sehen. Deshalb hatte ich meinen Ex belogen wo ich gerade bin, habe den erwarteten Konflikt gescheut und wollte ihm das später in Ruhe erklären. Am Samstag hatte er mich total unterkühlt befragt was wie wo. Hatte da schon gemerkt etwas stimmt nicht. Warum ich nicht einfach gesagt hatte "ja, ich war da..." weiss ich auch nicht. Es war ein Fehler, das ist klar.
Mich wundert einfach, wie mein Ex überhaupt rausgefunden hat wo mein Ex-Ex wohnt. Ich kann es mir nicht anders erklären als dass er tatsächlich einen GPS Tracker angebracht hat oder mir nachgefahren ist (übrigens, danke noch für den Link wie man einen Tracker finden kann ). An Zufall kann ich einfach nicht glauben. Und wenn es Zufall gewesen wäre, hätte er dann nicht verwundert gefragt "Schatz, ich stehe gerade hier XY und sehe Dein Auto. Wolltest Du nicht zu Deiner Freundin fahren?".
Mein Ex und ich sind wahrscheinlich einfach zu verschieden was gewisse Einstellungen betrifft. Ich sehe auch keine Lösung, da jetzt das Vertrauen eh von beiden Seiten nicht mehr vorhanden ist. Auch wenn wir uns versöhnen würden hätte ich wohl immer das ungute Gefühl er spioniert mir hinterher.
Überlege nur noch, ob es sinnvoll wäre eine erklärende Nachricht zu schicken oder nicht.