Zitat von Emma75:Puh, Elias, das ist schon ein harter Brocken. Ich war die Ehefrau eines Mannes, der, genau wie Du, auf Partnerbörsen andere Frauen kennengelernt hat ...
Also, nur damit das nicht falsch rüber kommt: Meine Frau hat es nicht verdient. Dass die Gefühle praktisch bei null sind, wir keinen S. haben und ich von fast allem was sie tut genervt bin, das ist die eine Sache. Dass ich dafür das tue, was ich tue, das ist die andere Sache, die niemand verdient hat.
Dass es soweit kommt, wie es kommt, das hätte ich selbst nicht gedacht. Der Gang der Dinge war ja immer, dass ich jemanden getroffen habe und alles nach ein oder zwei Wochen auch wieder beendet. Das war für die Frauen die ich kennen gelernt habe sicherlich verschenkte Lebenszeit, aber darüber hinweg sind wohl alle.
Das was dieses Mal anders ist, ist die Tatsache, dass ich die AF wirklich mag, vielleicht sogar liebe. Wenn ich bei ihr bin macht es Klick und ich schalte alles was um mich ist auch. Alles fühlt sich dann echt an, auch wenn es das nicht ist.