Zitat von ElGatoRojo: Das ist das, was viele Männer nicht verstehen. Eine Frau, die mir sagt, sie liebt mich ohne Ende, die aber zu Sechs keine Meinung hat, kann nicht überzeugend ihre angeblich große Liebe herüber bringen. Worte sind nichts - Taten alles.
Jup, das scheint die Wahrheit vieler Männer zu sein.
Dass die einzig gültige Tat Sex haben ist.
Was ist mit gemeinsame Ziele verfolgen, aufeinander achten, füreinander da sein, das Leben nach dem anderen ausrichten? Oder, wie mein Mann in seinem WA Status hat: Liebe ist nicht, sich verliebt in die Augen schauen, sondern gemeinsam in die gleiche Richtung schauen. Also eher Hündchen als Missionar?
Ne, Gato, ich hab das wirkich verstanden, und mir reingezogen. Das ist die Wahrheit vieler Männer. Meine aber nicht. Irgendwie ist es blöd, dass ich die Wahrheit vieler Männer verstehen muss, weil es eine "Standardwahrheit" ist, und viele Männer meine Wahrheit nicht versuchen müssen zu verstehen, weil es eine Minderheitenwahrheit ist. Wobei... Wenn man der Statistik glaubt, gar nicht so in der Minderheit.
Zitat von ElGatoRojo: "Gute und schlechte Tage". Eheleute versprechen, ein längerdauerndes sechsuelles Verhältnis aufzunehmen.
Sorry, aber Blödsinn. Wenn du schon die katholischen Sprüche klopfst, dann sollte dir auch bewußt sein, dass zu der Zeit, wo das Gelübde entstanden ist, Sex nur zum Kinderkriegen gedacht und "erlaubt" war, und nicht als Liebesbeweis oder zum vertiefen der Beziehung.