LostGirl1
Mitglied
- Danke erhalten:
- 3586
Zitat von Bast:In diesem Strudel bin ich leider schon...
Je eher Du Dich daraus löst, um so besser. Die klingt nicht danach, als ob sie ihr Leben allein hinkriegt, sondern eher, als ob sie sich an Dich dran hängen wil, Dich kommandieren, und Dich machen lassen, während sie alle fünfe grade sein läßt.
Zitat von Bast:Ich hab angst das sie mir ein Kind anhängt.
Naja, wenn die Famile dem Klischee entspricht, was ich vor Augen hab, wärs möglich. Habt Ihr denn verhütet?
Schreib Dir auf, wenn ihr die letzten Male 6 hattet. FALLS sie mit so einer Story kommt: im Mutterpass steht das errechnete Entbindungsdatum. Den kriegt man um die 7 Wochen nach Beginn der letzten Regel. Laß Dir das definitiv im Original zeigen. Von da kann man zumindest ungefähr sagen, ob Du als Vater in Frage kämst. Im Internet gibt es diverse Rechner, musst Du nur nach Entbindungsterminrechner suchen. Damit kannst Du eine "Story" eventuell relativ schnell als fake entlarven. Dieses "Ich bin schwanger" wird aber wohl von manchen Damen auch nur gesagt, um den Kerl zum Bleiben zu zwingen. Falls dem doch so ist (warum befürchtest Du das eigentlich?) Auf einen Vaterschaftstest würde ich dann definitiv bestehen.
Zitat von Bast:Meine Unsicherheit macht mich ebenfalls kaputt... I
Und das ist der Grund, warum Du Dir wirklich überlegen solltest, ob Du mit ihr in der jetzigen Situation zusammen bleiben willst. Besser wird es ohne ein komplettest Umkrempeln ihrer Situaion von ihr aus nicht werden, da bin ich mir sicher.