Lieber Forenbesucher,

wer bei uns Unterstützung sucht, soll sie finden, und wer helfen möchte, ist hier herzlich willkommen. Moderatoren und Mentoren begleiten das Forum und achten darauf, dass Beiträge respektvoll bleiben. Sachliche, tröstende, wohlwollende und empathische Beiträge sind ausdrücklich erwünscht, damit sich alle Mitglieder wohl fühlen. Abwertende oder verurteilende Inhalte haben hier keinen Platz.

112

Beziehung leidet unter meiner Unsicherheit

DanMartin
Blockiere sie.... auf allen Kanälen

x 2 #91

L
Zitat von Bast:
Sie hat mir eben ein Video geschickt wo ihr Hals mit einem Knutschfleck zu sehen ist und hat dazu geschrieben: "Eifersüchtig"?

Das ist schlicht fies und spricht für ihren Charakter.

Bitte blockiere sie. auf allen Kanälen.
Gönne Deinem Herz Ruhe, verletzt bist Du genug, da brauchst Du so ein Nachtreten nicht auch noch.

A

Beziehung leidet unter meiner Unsicherheit

x 3

M
@Bast
Zitat:
Sie hat mir eben ein Video geschickt wo ihr Hals mit einem Knutschfleck zu sehen ist und hat dazu geschrieben: "Eifersüchtig"?

Das ist wirklich völlig daneben. Lass dich bitte nicht auf solche Psychospielchen ein. Du bist nicht ihr Therapeut, ignoriere sie, ansonsten gehst du noch emotional kaputt.
Du findest bestimmt eine Frau, die es wert ist, von dir geliebt zu werden. Die auch viel zurück gibt.

marina1974

L
Hey @Bast ,
wie geht es Dir?