UPDATE:
Ich habe mich jetzt von ihr getrennt...
Sie hat sich jetzt mit ihrer Mutter zusammen noch ein Pferd zugelegt. Jetzt hätte sie weniger Zeit für mich gehabt und später auch weniger Zeit für die Schule. Dort ist immer noch nichts vorangegangen...
Jedenfalls bin ich jetzt echt traurig und auch besorgt das ich sie dort alleine zurücklassen muss...
Es hätte alles so schön sein können in der Wohnung...
Aber alleine gestern habe ich wieder gemerkt wie sehr mich diese Beziehung fertig macht, weil sie war mit ihrem komischen Stiefvater einkaufen und ich stell mir direkt wieder die schlimmsten Sachen vor...
Auch wenn vielleicht nichts läuft, ich kann diese Person 0 einschätzen und mich würde es nicht wundern wenn da mal was vorfallen sollte.
Deshalb bin ich eben traurig und zugleich besorgt weil ich sie jetzt dort alleine lasse.
Sie schreibt mir am Abend manchmal das sie sich jetzt wünschen würde das ich bei ihr lege und mit ihr einschlafe. Andererseits beleidigt sie mich dann wieder z.B. und sagt ich bräuchte einen Psychotherapeut weil ich so von ihr denke...
Sie wollte sich gestern mit mir treffen zum "Reden". Aber dann hatte sie doch keine Zeit weil das Pferd wieder wichtiger war. Und dann wollte sie das ich zur späteren Stunde noch kommen soll, darauf hab ich ihr geschrieben das es auch noch Menschen gibt die arbeiten bzw. aufstehen müssen. Das endete wieder in einem Streit...
Ich weiß einfach nicht weiter...
Ich liebe sie ja noch und will sie da nicht alleine lassen aber die ganze Situation mit dem Haus und den falschen Menschen da drin, Vetrauensprobleme und jetzt auch noch das Pferd macht mich einfach fertig.