Agapia
Mitglied
- 1
- Danke erhalten:
- 109
Habe natürlich meine Eltern, aber nicht in meiner Stadt, und eine Freundin, Großeltern. Nicht viel.
Ich arbeite zur Zeit nicht. Plane vielleicht eine Umschulung zu machen.
Es haben so einige zwei oder mehr ganz am Anfang des Threads ja gut verstanden was mir gut tun könnte, haben es angeboten hier zu schreiben. Sehe darin kein Problem.
Natürlich ist das nicht gerade intelligent anzunehmen das hier sei ein Troll
Er hat einfach nur kurz geantwortet dass er sich behandelt. und nichts weiter. Werde ihn jetzt mal in Ruhe lassen für einpaar Tage. Klar er ist krank was soll da groß geschrieben werden. Hätte aber ja sein können das er irgendein Austauschbedürfnis hat.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil. Es werden Fragen gestellt auf die kommen antworten. Das ist nicht wirres Zeug schreiben.
Ich hoffe nur ich schaffe es da Grenzen zu setzen wo es mir gut tun wird. Es wird sich ja zeigen wenn es ihm besser geht ob er wieder bemüht ist das was wird, oder schon den Absprung will. Nochmal gebe ich ihm nicht mehr so leicht eine Chance, weil ich dann einfach nicht mehr für voll nehmen kann was er sagt.
Aber so ist es. Gestern gings mir gut mit dem Gedanken ohne ihn und seine Erwartungen zu sein. Abends kamen dann doch die Gefühle. Da muss ich halt durch.