11

Beziehung mit unerfahrenem Mann

K
Ich möchte mal ganz ehrlich etwas dazu sagen, auch wenn die Antwort nicht gefällt:

Nach 3 Monaten ist man normalerweise noch in der absoluten Verliebtheitsphase, wo alles perfekt läuft und man ständig zusammen sein will. Dieser Mann hingegen scheint absolut null verliebt zu sein, wenn er nicht einmal beim Einkaufen an dich denkt und auch sonst seine Ruhe haben will.

Warum gibst du dich für so etwas her? Verkaufst du dich immer so sehr unter deinem Wert?

Zitat von SamanthaMcGowan:
Wie bekommt frau ihn auf nicht allzu aufdringliche Art dazu, vom Junggesellen-Sein wegzukommen uns sich mehr auf die Zweisamkeit einzulassen?

Gar nicht. Wenn dich ein Mann will, dann kommt das von ganz alleine. Wenn er hingegen lieber Junggeselle sein will, dann lass ihn in Ruhe und beende die Geschichte.

Stell dir lieber die Frage, warum du dir einen Mann aussuchst, der keine Zweisamkeit will. Stehst du auf besonders unabhängige Männer? Wenn ja, warum?

13.02.2019 05:39 • x 1 #31


_Tara_
Zitat von KGR:
Nach 3 Monaten ist man normalerweise noch in der absoluten Verliebtheitsphase, wo alles perfekt läuft und man ständig zusammen sein will.

Zitat von KGR:
Wenn dich ein Mann will, dann kommt das von ganz alleine.

Unterschreibe ich genau so!
Ich kann verstehen, dass man lieber alles mögliche ruminterpretieren und sich zurechtlegen möchte, damit man irgendwie trotzdem dran glauben kann. Obwohl einem das Bauchgefühl eigentlich schon suggeriert, dass es nix gibt.
Aber meine Erfahrung ist leider auch, dass wenn einer sich in der Anfangsphase schon so verhält, wie Deiner, die Erklärung eigentlich ganz einfach ist: Er steht einfach nicht so auf Dich.

13.02.2019 08:55 • #32




Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag