J_Eulenspiegel
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 373
Sie sagt über ihn, dass er ein toller Mann ist, aber die Beziehung ist nicht mehr toll gewesen, deshalb haben sie sich scheiden lassen. Sie haben das gemeinsame Sorgerecht und es gibt eigentlich keine festen Zeiten für das Kind wann es wo ist, das wird häufig spontan entschieden.
Das sie zu "3." Geburtstag von dem Kind feiern ist völlig okay. Familienfeste wie Ostern und Weihnachten zusammen zu feiern ist für mich grenzwertig - da es eigentlich nicht eine sondern 2 Familien gibt.
Regelmäßig noch zu 3. etwas unternimmt wie einfach nur zum Grillen gehen oder. finde ich etwas komisch.
Kennt oder hat jemand so ein Modell?
Ich habe sicher nichts gegen männliche Freunde/Kumpels bei meiner Partnerin, aber mit dem Ex?
Bin ich derjenige wo da irgendwie falsch denkt oder ist das mittlerweile üblich?
Meine Bedenken, gehen dahin, sollte es zu einer Beziehung bei ihm oder ihr kommen, dann wäre doch der neue Partner/die neue Partnerin oft das 5. Rad am Wagen sobald ein Familienfest ist. Die 3 wissen wie sie z.B. Weihnachten feiern und als neue Partei muss man sich dem fügen und man kann sich nichts eigenes aufbauen.