Zitat von Blindfisch: Jetzt ist sie soweit. Nachdem sie mit deinen "Vorgänger" schnell intim war, nachdem sie sich ohne die Männer zu "prüfen", schnell hingegeben hat, sollst du derjenige sein, mit dem sie es "ernst" meint und du dafür warten sollst, ein Kind und den ständig präsenten Ex akzeptieren sollst. Du sollst bezahlen, was andere kostenlos erhalten haben. Nun gut, wenn es das ist was du suchst, tu dir keinen Zwang an.
Ich finde es schade, dass du den Menschen nicht zu traust sich zu ändern und das positive zu sehen. Sie hat vielleicht eingesehen, dass sie nicht nur das körperliche möchte sondern auch mal wieder verliebt sein. Ich bin ein positiv eingestellter Mensch.
Zitat von CanisaWuff: Wie kommst eigentlich dazu so über einen anderen Menschen zu denken?
Ich finde das ziemlich anmaßend zu sagen, er hätte nicht viele Freunde und würde auch keine Frau finden, wegen der Nähe zur Kindesmutter.
Du bist doch derjenige, der das Problem mit der Nähe der Frau zum Kindesvater hat.
Da du so direkt bist und auch in anderen Beiträgen eher etwas angreifend, ich möchte mich auf keinen Fall verteidigen, denn das habe ich nicht nötig. Zu deinem Beitrag, ich denke das nicht über den Mann sondern das wurde mir von der Dame die ich getroffen habe so erzählt - alles. Ich habe nichts dazu erfunden.
Ob ich ein Problem habe oder nicht habe ich mal angedeutet, weil es für mich unbekannt ist. Und bei den meisten Menschen ist etwas unbekanntes im ersten Moment schlecht - so auch die ersten Gedanken als ich den Beitrag eröffnet hatte. Danach kamen viele hilfreiche Beiträge die mich über diese Situation haben nachdenken lassen. Wie oben schon geschrieben, bin ich ein positiver Mensch. Da es Erfahrungen in beide Richtungen gibt, kann ich schauen wie es bei mir ist. Ich möchte mit ihr aber von Anfang an ehrlich sein und wenn wir über das Thema reden, dann sage ich ihr es ehrlich, dass es für mich komisch ist. Das finde ich weiterhin der richtige Weg. Sonst hätte ich schon mit einer Lüge beginnen "müssen" - ist sicher nicht der richtige Weg.